Die wahre Bedeutung von SiRe

• Die Faszination für mich bei diesem Sport ist, dass ich gewisse Techniken aus bem Brazilian Jiu-Jits oder aus dem Thaiboxen oder aus Krav Maga mit einbeziehen kann und den Gegner Kampfunfähig machen kann. Wenn du Wüsstest was es für ganz einfache und Simple Methoden gibt, deinen Gegner Kampfunfähig zu machen, da würdest du nur Lachen. Du könntset dir gar nicht vorstellen wie einfach und mit viel übung es möglich ist dies zu machen. Free- Fight ist für mich ne Sportart, wo man nie Auslernt!!!!

Wenn ich im Training bin, hat es auch sehr viele Ringer dabei. Sie sind im bodenkampf TOP!!!
    Aber wenn ich mein erlerntes von BJJ miteinbringe und dem Ringer nen Würgegriff mache, so klopft er schon ab, und die Runde geht an mich.
    Bei diesem Sport gibt es enge Beziehungen. Wir gehen auch oft an BJJ-Seminare auf österreich. Es kommen Kämpfer aus Brasilien und geben uns gute Tipps die wir anwenden können.

Bei diesem Sport ist es ein Geben und Nehmen!!! <thumbsup> <thumbsup>

Kampfsport muss man gerne haben.

In meine Laufbahn im Kampfsport habe ich bis jetzt noch gar nichts gebrochen. Habe mir nur lediglich bein Thaiboxen das Schienbein angerissen.

• Alles klar. Wenn ich ein besseres Avatare bald finde, werd ich es auswechseln ;)

Gruzz Amir

• Ganz geil. Danke schön Sven.
    Bin zwar nicht ich, aber sieht ganz geil aus <rofl>

Thanks and Gruzz

Amir

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!