Die wahre Bedeutung von SiRe

• Zitat

Original von Pittbull

Andersrum:

Warum rennen 22-männer alle einem Ball hinterher?

DAS versteh ich auch net!

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Zitat

Original von Pittbull

geliebt, bewundert, beneidet und gehasst - aber von allen respektiert

ähem..... bitte respekt nicht mit angst verwechseln.... <rotaeye>

It's a jungle out there
    No one seems to care

• um tore zu schiessen <confused>

---

• Zitat

Original von Mr. Svonda
    ... wenn man nach so einem Kampf überhaupt noch was trinken kann ;)

Aber kannst mir mal erklären was der Reiz ausmacht sich mit einem Fremden zu schlagen der einem gar nichts zu leide getan hat <confused>

Nein, jetzt im Ernst.

der Reiz?
    Weisst du, das Free-Fight, was du im Fernsehen siehst kommt meistens aus der USA oder Holland. Holland ist die " Burg " des kämpfens. Von dort kommen die meiste besten Kämpfer aus Europa. In der USA ist es total anders!!! Die Amis haben halt nicht alle Tassen im schrank ( Ist meine Meinung)

Hier in der Schweiz gibt es auch Free-Fight.
    Hier muss man gewisse Schutzpolster anhaben.
    Handschuhe,Kopfschutz, Zahnschutz, tiefschutz.

Das Free-Fight in der USA kann man nicht vergleichen wie hier in der Schweiz.
    In der schweiz wird mit Köpfchen gekämpft, nicht so in der USA!!!!
    Und auch die Schiedsrichter in der Schweiz müssen normen einhalten dass Sie überhaupt Ringrichter sein dürfen.

Ich hoffe ich habe es evtl besser erklären können so dass du es Verstehst ;)

• Stamme auch aus Serbien aber finde diese Sportart auch nicht als Sportart, aber ich fahre auch kein BMW vielleicht deshalb... <rofl>

• @ sven - ich darf das halt sagen, ich auch komm von dort <aetsch>

ich glaube doch das es den meisten kämpfern um kraftaufbau und ego aufbauen geht. 90% von den leuten die Kampfsport machen, zumindest von denen die ich kenne, machen das um sich damit zu profilieren...ist leider so...wohlgemerkt sind das dann aber nur die kampfsportler die kickboxen, thaiboxen etc. da schliesse ich die leute aus die karate, ju-jitsu etc machen..diese kampfsportarten haben eine geschichte dahinter und dienen vorwiegend der körperbeherrschung und der selbstverteidigung

• @ All

Jungs und Mädels, Ich entschuldige mich für meine Meinugen die ich hier Hineingeschrieben habe.

Ich habe halt meine Meinung und wollte euch auf irgendeine Art nicht zu nahe kommen bzw. beleidigen!!!

Sorry Vielmahls und Vergesst das Thema endgültig ( Bringt ja nichts)

Sorry nochmals <thumbsup>

• Zitat

Original von Mr. Svonda
    warum entschuldigst du dich für deine Meinung <confused> <confused>

... aber eine Meinung/Einstellung muss man doch begründen können ... machst es dir ja jetzt einfach so ;)

Ich betreibe diesen Sport, weil ich ihn Brauche.
    Ich arbeite am Wochenende in einer Bar/Club.
    Für mich bringt es für meine Selbsverteidigung recht viel.
    Wenn ich grosse probleme habe mit gewissen Personen. Ich würd niemals ne Person auf der Strasse angreifen. Ich bin schon seit einigen Jahren in der Sicherheitsbranche und habe viel gesehen.
    Man lernt einiges aus.

• bist ja net, ich glaub nicht dass du jd. auf den schlips getreten bist ;) im gegentum, ich finde das thema ganz interessant.... und deine persönliche motivation würd mich auch interessen, ich gehör nämlich auch zu denen die's nicht verstehen können.... was nicht heisst dass ich's verteufel oder verbieten möchte, soll jeder tun was er will bei sowas....

ich persönlich hab zb karate gemacht wg körperbeherrschung, und vor allem weil ich während des trainings komplett abschalten kann, die ganze alltagsschaise hinter mir lassen - zumindest für eine oder zwei stunden :)

It's a jungle out there
    No one seems to care

• Ihr könnt von Glück reden, kann SiRe`s Fred hier keine Selbstverteidigung, sonst hättet ihr schon alle blaue Augen.... <holy>

• Phoenix

Meine Persönliche Motivation ist ganz eifach. Durch diese Sportart gehst du ziemlich auf deine Energie-reserven zurück.
    Ich kann meien Altagssorgen für 2 Stunden vergessen, und vorallem kann ich nach so einem training wundervoll einschlafen ( es sei den, meine Freundin is hier und schnarrcht) ;)

• Zitat

Original von Mr. Svonda
    O.K. das ist doch schomal was :)

Also übst du diesen "Sport" in erster Linie für deinen Job als Türsteher aus wenn ich das richtig verstehe, und nicht aus persönlicher Lust und Spass.

Weisst du ich kann es eh nicht verstehen wie man Gewalt brauchen kann.
    Da kann jemand mich und meine ganze Familie noch so übel beleidigen. Ich laufe davon, lache über dieses arme Würstchen und denke mir meine Sache.

HIHI du luschtiga!!¨

Genau das mache ich auch, nur Lache ich ihn vor seinen Kollegen aus und gehe weiter.

Obwohl ich aus dem Balkan komme habe ich keinen kaputten stolz, wie viele meiner Landsleute!!!

Was interessiert mich was der andere über mich denkt oder sagt!!!
    Ist mir schnurzegal. Ich habe meine Freunde und die wissen wie ich bin und das ist mir wichtiger als was anderes!! <thumbsup>

• Zitat

Original von Pittbull
    Genau das mache ich auch, nur Lache ich ihn vor seinen Kollegen aus und gehe weiter.

Obwohl ich aus dem Balkan komme habe ich keinen kaputten stolz, wie viele meiner Landsleute!!!

Was interessiert mich was der andere über mich denkt oder sagt!!!
    Ist mir schnurzegal. Ich habe meine Freunde und die wissen wie ich bin und das ist mir wichtiger als was anderes!! <thumbsup>

<thumbsup>

It's a jungle out there
    No one seems to care

• ich denke, die faszination von gewissen dingen ist nur sehr schwer und ungenügend zu erfassen geschweige denn begreifen...

wenn ich z.b. sage, dass ich sehr gerne schiesse (pistole, pumpi, armbrust, bogen und was es noch so gibt) und dies mit der technischen faszination erkläre, würden mich auch die allerallerwenigsten verstehen. für einige ist eine pistole einfach aus prinzip ein mordinstrument und auf keinen fall ein sportgerät, diese leute werden es NIE verstehen KÖNNEN und auch nicht WOLLEN....

It's a jungle out there
    No one seems to care

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!