Budi I(st) T(otal) R(eudig) ??
Die wahre Bedeutung von SiRe
-
-
Zitat
Original von Tee
Budi I(st) T(otal) R(eudig) ??das ist böse
-
Budi I(ist) T(eilweise) R(eudig)
besser?
-
besser
-
Nun ja, mein Name ist eigentlich ganz einfach. Wenn ich im Ring bin bzw. im Käfig und Sparring mache, bin ich halt wie ein Pittbull. Ran an den Gegner und KO schlagen
Aber ansonsten bin ich ganz ein Anständiger Bürger wie Ihr alle hier drin auch
Greets to all
-
Yep war zu damaligen Game-zeiten wo was "schnelles" her musste. Ursprünglich wars Speedster - als das dann aber überall auftauchte wurde auf slang umgestiegen
-
im Käfig wohl kaum oder, denn dass gibts ja offiziel hier nich tin der CH oder?
es gibt doch nur das ultimate fight wo man einfach so ne art sandsack handschuhe trägt oder? Das habe ich schon hier in CH bei einer Veranstaltung gesehen...
gruz
-
Wie solls auch bei mir anders sein, setzt sich der Nickname natüüürlich aus dem unbeschreiblich einzigartigen Mugen CRX Pro.2 zusammen, den ich damals gefahren bin, als ich im guten alten HHBB (wo es wirklich noch schwarz war :D) "blau" wurde
Hab mir schon oft überlegt den zu wechseln, und einfach den Namen oder so zu verwenden (bin nicht so der Pseudonym Typ ;)) aber ist eigentlich wie ein Andenken der Nickname
-
Samurai;
Angehöriger der japanischen Adelsklasse, der obersten Klasse der Feudalzeit.*Demfall <holy>*
-
Zitat
Original von Tomfu
im Käfig wohl kaum oder, denn dass gibts ja offiziel hier nich tin der CH oder?es gibt doch nur das ultimate fight wo man einfach so ne art sandsack handschuhe trägt oder? Das habe ich schon hier in CH bei einer Veranstaltung gesehen...
gruz
Nun Ja, vollkommen Richtig.
Aber in dieser Szene gibt es alles mägliche und auch in der Schweiz.
Es gibt sehr wenige Free-Fighter in der Schweiz.
So zwischen 1500-2000 Personen.
Das ist halt ein Sport der nicht jedermanns Sache ist -
.
-
Zitat
Original von Mr. Svonda
... und ein "Sport" dessen Faszination und Beweggründe ich überhaupt nicht nachvollziehen kann ( )
Es ist halt ein Sport wie jeder andere. Ich Persönlich kann absolut nichts mit Fussball anfangen.
Free-Fight ist ein sehr Spezielle Sport-art.
Da ist Brazilian Jiu-Jitsu dabei, kick- Thaiboxen, Karate und noch viele mehr.
UFC= Ultimative Fighting Championship.
Dort Kämpfen nur die Besten die ihre Sportart verstehen!!!Schaut mal rein:
http://video.google.com/videop…7944437368123635865&q=ufc -
ich steh auf kampfsport (hab lange shotokan karate gemacht), gucks auch gerne.... aber wie man sich da voll krank vermöbeln lässt, kann ich echt nicht nachvollziehen.... hat für mich nix mehr mit sport zu tun!
aber besser da die energie abbauen als auf der strasse....
auch boxen find ich doof, laaaangweilig.....
-
.
-
Zum Glück hat jeder seine Eigenen Meinung
Ich mache diesen Sport schon einige Jahre, Habe mit Thaiboxen angefangen und bin dann ins Kickboxen übergetreten. Für mich ist der Free-fight halt was ganz anderes. Klar, man kämpft gegen eine Person. Wenn der Kampf fertig ist, sitzen wir zwei meistens in einer Bar und Trinken was nach dem Sport und erzählen uns was der andere für Stärken hat und schwächen.
Fussball schauen, wie 22 Männer einen Ball hin^terherspringen? Nein Danke.
Man sagt ja, die Geschmäcker sind verschieden
geliebt, bewundert, beneidet und gehasst - aber von allen respektiert
-
Hallo,
Ich hab 7 Jahre Wing Chung trainiert und bin an x Meisterschaften gewesen und war auch mal Schweizermeister in meiner Gewichtsklasse (semicontact mässig)...
Ich stehe wirklich auf Kampfsport aber das ist wirklich (wie andere gesagt haben) kein Sport mehr. Ich schaue es auch gerne an, muss ich zugeben und da hat es wirklich Leute die wirklich die besten sind, aber mit sport hat es wenig zu tun...
Gruss Nico
-
.
-
Zitat
Original von Mr. Svonda
... wenn man nach so einem Kampf überhaupt noch was trinken kannAber kannst mir mal erklären was der Reiz ausmacht sich mit einem Fremden zu schlagen der einem gar nichts zu leide getan hat
Andersrum:
Warum rennen 22-männer alle einem Ball hinterher?
-
Zitat
Warum rennen 22-männer alle einem Ball hinterher?
das kannst du glaub ich nicht wirklich vergleichen
Mr. Svonda - du das kasch nit verstahn, musch us balkan si damit du geil finde schlage andere im fress
-
.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!