Volk TE 37 Gravel

• FRAGT DOCH BITTE BEIM IMPORTEUR NACH: http://WWW.T-UP.CH UND IHR WERDET FACHMÄNNISCH BEDIENT UND BERATEN! <thumbsup>

Genau das hab ich vor etwa einem Jahr getan und bis heute keine Antwort erhalten. Aber es gibt ja auch noch andere Importeure welche schöne und leichte Felgen anbieten.

Greetz Pädu

• Als ich damals meine Offertanfrage stellte erhielt ich sehr schnell Antwort und Auskunft. Somit kann ich mich Deinen Erfahrungen nicht anschliessen.

Und noch zur Info: Ich habe mich mit Fabio geeinigt. Er hat eingesehen, dass er etwas überreagiert hat (was ich grundsätzlich auch verstehen kann). Somit kann ich trotz den ganzen Statements hier nur empfehlen, T-Up trotz der hitzigen Diskussion hier eine Chance zu geben, denn der echte Fabio verhält sich nicht so. Aufgrund der erhaltenen Informationen ist es auch durchaus möglich, die Felgen mit sehr gutem Rabatt zu erhalten, womit ein Direktimport nicht mehr rentabel wäre.

• Zitat

Original von Hazuki
    Und noch zur Info: Ich habe mich mit Fabio geeinigt. Er hat eingesehen, dass er etwas überreagiert hat (was ich grundsätzlich auch verstehen kann). Somit kann ich trotz den ganzen Statements hier nur empfehlen, T-Up trotz der hitzigen Diskussion hier eine Chance zu geben, denn der echte Fabio verhält sich nicht so. Aufgrund der erhaltenen Informationen ist es auch durchaus möglich, die Felgen mit sehr gutem Rabatt zu erhalten, womit ein Direktimport nicht mehr rentabel wäre.

<thumbsup>

• Zitat

bis du mal in eine kontrolle kommst und der herr polizist dir 'nen beanstander in die hände drückt mit einer z.b. 10tägigen frist...

Jones: auf der Rennstrecke braucht man kein Gutachten, darum habe ich so viele Sätze. ;) Und wenn ich sonst mal mit den Slicks erwischt werde habe ich wohl pech gehabt <holy>:D

Ich kann eigentlich über T-UP auch nur gutes Sagen:

1. Das versprochene Gutachten von ihm werde ich auch bekommen. <thumbsup>

2. Ich, wie auch schon Hazuki, erhielt jeweils rasch eine Antwort per Email von T-UP.

3. Der Preis des Gutachtens ist erstaunlich günstig, ich dachte es sollte doch ein vielfaches davon sein.

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• Zitat

Original von tripleP
    3. Der Preis des Gutachtens ist erstaunlich günstig, ich dachte es sollte doch ein vielfaches davon sein.

überweise ihm einfach mehr, er wird dir sicher nicht böse sein!! <holy>

mfg LUG

• Zitat

Original von Hazuki
    Als ich damals meine Offertanfrage stellte erhielt ich sehr schnell Antwort und Auskunft. Somit kann ich mich Deinen Erfahrungen nicht anschliessen.

Genau so sehe ich es auch! Wollte schon gestern etwas dazu schreiben... aber bis ich fertig war, war ich dan wieder zu müde :D

Mr.Rays ist alles andere als ein schlechter Mensch.. mit ihm kann man idR immer verhandeln... Er ist stehts bemüht zu helfen, entgegenkommend und ein angenehmer & freundlicher Direktkontakt... darum war ich sehr überrascht von Mr.Rays posts hier... dass er so schreibt, bedarf es einiges!
    Denkt mal dran, wie oft Mr.Rays sich immer wieder genau auf dieses Thema rechtfertigen muss. Auch auf seiner Seite gibt es irgendwo Grenzen.
    Ich will nicht sein Verhalten rechtfertigen, aber ausser orca haben sich die meisten schon wie ein Rudel Wölfe auf Mr.Rays gestürzt.

Aber ich sag... schlechter Tag und missverständnisse ;)

BTW: Der Fuhrpark existiert übrigens schon seit mehreren Jahren vor der Gründung von T-UP ;)

Und etwas will/muss ich noch zum Thema "Kids und window shoppers :D" loswerden.
    Viele Auto-Foren sind von solchen Kiddies verseucht... aber dies meist nur markenoffene communities oder von deutschen Marken ;)
    Aber auf Hondaholics ist es nicht zutreffend... schwarze Schafe gibts halt überall.

2 Mal editiert, zuletzt von Jaco ()

• Zitat

Original von Hazuki

Na also, klingt schon besser. Freut mich dass ich mich geirrt habe mit dem was ich gestern gesagt habe. Überreagiert haben wir hier ja alle schon einmal <holy> :D

• noch etwas zu Gutachten, Zulassung usw.
    Heut zu Tage ist es inner CH wirklich nicht mehr witzig wenn man mit nicht geprüften, nicht eingetragenen oder gar verbotenen Änderungen erwischt wird.

Seit neuem riskiert Ihr somit nicht nur saftige Busse, sondern auch euren Führerausweis. Die meisten wissen noch gar nicht wie schnell der Ausweis nun entzogen werden kann.

Nicht, dass Ich diese Erfahrung schon selbst machen musste... aber Ich hätte mal fast meine Wände mit Bussen tapezieren können <holy>

Also nicht am falschen Ende sparen... glaubt mir schlussendlich wirds trotzdem teurer.

• Zitat

Original von tripleP

Jones: auf der Rennstrecke braucht man kein Gutachten, darum habe ich so viele Sätze. ;) Und wenn ich sonst mal mit den Slicks erwischt werde habe ich wohl pech gehabt <holy>:D

ja für deine weissen felgen mit den slicks ists klar. mit slicks drauf spielt das gutachten dann auch keine rolle mehr im strassenverkehr! <rofl>

ich meinte jedoch die, die du für die strasse verwenden wolltest! ;)

• Hallo Holics

Ich habe kurz eine Frage. Ich kenne mich mit dem Importieren nicht so aus.
    Weis ehrlich gesagt auch nicht wo ich suchen sollte. Da haben ein paar von diesem Forum mehr Ahnung. Wo ich das hier jetzt alles gelesen habe. Passt mir diese Sache nicht mehr so.
    Ich hätte auch Interessen gehabt an den Volk Racing Wheel TE37.
    Jetzt die Frage. Weis jemand was ein Kompletter Satz TE37 7,5x16 Zoll kosten.

Cu Crower

JDM - Sport Cars From Japan

• Ja ok mach ich mal.

• Habe auch mit solch einem Preis gerechnet.
    Aber für den Preis kann man nicht viel sagen.
    Sind ja auch sehr gute und leichte Felgen!
    Würde meinem Coupe sicher noch gut stehen!

Cu Crower

• Ich würde wohl eher 16'' nehmen ;)

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• Zitat

Original von Crower
    Weis jemand was ein Kompletter Satz TE37 7,5x16 Zoll kosten.

Cu Crower

Zitat

Original von tripleP
    Ich würde wohl eher 16'' nehmen ;)

<rotaeye> <confused> :D

• Nein ich meine schon 7,5x16 Zoll. Wieso 7x16?
    Gibt es die in dieser grösse nicht (7,5x16 Zoll)?
    Oder was meint ihr genau? <confused>

Cu Crower

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!