ZitatIch finde es einfach nur arm, wie sich der offizielle Volk-Importeur hier zeigt Es ist mehr als lächerlich sich als Geschäftsmann hier öffentlich derart unprofessionell zu äussern.
ZitatWenn ich aber hier sehe, dass potentiell Kunden beschimpft und persönlich beleidigt werden, ist das einfach nur Arrogant und in höchstem Masse unprofessionell.
Finde es auch schaaaaade wie sich Mr. RAYS selber zu schlechter Werbung verhilft.
Alle als 18jährige ohne Kohle zu bezeichnen ist nicht wirklich der beste Werbeslogan...
ZitatWie wäre es wenn ich alle Felgen günstig mit Nettopreisen importiere und ohne ZERTIFIKAT & Befestigungsmaterial ausliefere. So habe ich Null Verantwortung zu tragen, falls was mit den Felgen usw sein sollte!! Beiblatt kann bei ORCA oder sonst wem bestellt werden. Anscheinend kein Problem!?Ihr sagt dann auch bei der Bestellung welche Dimension & ET ihr gerne haben wollt.
Auf der T-UP Website zeige ich die Japanische Website 1:1 so kann ich mir die jetzige T-UP site sparen. Kann ich machen, kein Problem! So kann ich euch diese RAYS Wheels einiges günstiger importieren....das heisst, ich kann sie per Schifff versenden lassen...geht zwar ein wenig länger (5-6 Wochen) aber günstiger. Und wenn ihr noch eine Grosse Sammelbestellung erstellen könntet, werden diese noch günstiger!!
Sorry aber das ist wohl die schlechteste ausrede die ich je gehört habe...
Versuch doch einfach mal auf die Fragen der User einzugehen und diese zu Beantworten... Wenn alles so abläuft wie es muss, dann hast du ja einen Grund wieso die Felgen so teuer sind... aber wenn du dich weiterhin so verhällst, glauben alle du möchtest nur Profit machen, und das auf Kosten der Kunden.