• Zitat

Original von Black Thunder

Passen die auch auf den Accord Type S ohne zu bohren??

Nein, der Accord hat ein stehendes und kein hängendes Gaspedal. Für den ATS sind die vom Euro-R lecker

Die sind mittlerweile aber sauteuer geworden (rund CHF 300 soviel ich weiss).

• ja, ich werde mal die Mugen Pedalen dranlassen bis sie ganz durch sind. und dann vermutlich die Momos reinmachen.

was waren beim ITR eigentlich original für Pedalen drin?

-----------------------------------------

EX - ITR #5414 - starlight black

EX - Mazda 3 MPS - black

BMW 120d Performance - silber

• Zitat

Original von shadow
    was waren beim ITR eigentlich original für Pedalen drin?

die furznormalen honda pedale ;)

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• ich greife nochmals dieses thema auf... habe ein Pedalen gefunen die mir auch noch gefallen würden von Tenzo R. weiss jemand etwas darüber zu berichten? Sollen mit echten Carbon Fiber und titanfarbenem Alu sein... und der Preis ist auch recht günstig.

EX - Mazda 3 MPS - black

• solange du sie nicht brauchst, sehen sie hübsch aus... ;)

also grip mir nassen sohlen wird gleich null sein, und durch schmutz und sand etc. an den schuhen wird das carbon innert kürzester zeit nicht mehr als solches erkennbar sein ;)

• Zitat

Original von ImportTuner
    der einzige nachteil ist, dass sich schmutz in den pedalen sammelt und man ihn nicht mehr raus bringt :(

Leider wahr. Bei mir is das Kupplungspedal schon schwarz wie die Nacht. <devil>
    Trotzdem hammer Pedale, 100% passgenau. <good>

• ok, die entscheidung ist gefallen. es wird ein neuer satz der Mugen Pedale. Sehen gut aus, und der Grip ist einzigartig. und der Grip ist mir wichtig. sonst kanns gefährlich werden... <nervous>

was rechtfertigt eigentlich den Preis der Mugen? klar sie sind top, aber deshalb 5 mal teurer als andere pedale? <what>

kriegt die jemand von euch zu einem guten Preis?

EX - Mazda 3 MPS - black

• gute entscheidung <thumbsup>

mugen ist halt einfach teuer, das ist hauptsächlich der name den man zahlt. aber die qualität ist über jeden zweifel erhaben <thumbsup>

frag mal vti, günstiger als bei ihm kriegst dus wohl nicht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!