• hallo!

meine Mugen Pedalen sind langsam im Arsch... und 400.- für neue finde ich ein wenig viel...

hat jemand von euch dieses Pedalen Set schon mal live gesehen oder montiert?

so auf dem Bild sieht es brutal geil aus. Oder kennt jemand noch andere Hersteller die ein vernünftiges Pedalen Set hat?

Ich möchte auf jedenfall etwas dass ein bisschen Grip hat, wie das oben mit den Gummi-Auflagen...

-----------------------------------------

EX - ITR #5414 - starlight black

EX - Mazda 3 MPS - black

BMW 120d Performance - silber

• warum? sind diese Pedalen nicht gut?

EX - Mazda 3 MPS - black

• Zitat

Original von shadow
    warum? sind diese Pedalen nicht gut?

moll, momo ist sicher nicht schlecht <thumbsup>

ist eher ein insider-spruch, mal schauen ob sich jemand erinnert. <holy>

• das gaspedal sollte nicht antirutschbelag aufweisen! nur kupplung/bremse! ;)

hab OMPs gekauft für meinen CRX damals. haben 16 euro gekostet! :)

• in der Garage haben sie bei den Mugen Pedalen etwas von 400.- erzählt... villeicht war das mit montage?
    die Mugen Pedale sind schon gut. Aber meine sind langsam durch, und die Ränder des rauhen Einsatzes beginnen sich zu lösen, und diese kanten die nun abstehen sind brutal scharf... <nervous>

Wie werden die Pedale eigentlich montiert? geschraubt oder geschweisst?

warum am gaspedal kein antirutsch-belag?

diese Momo's sehen qualitativ einigermassen ok aus. gibt ziemliche unterschiede.
    ich möchte einfach welche mit antirutsch-schutz. bin auch schon im winter oder bei regen von den Pedalen gerutscht. das kann unter umständen böse kommen...

EX - Mazda 3 MPS - black

• Jones wie sind die pedale beim heel&toe (schreibt man das so?)

denn die org. pedale im accord sind zu weit auseinander und das gaspedal ist zu kurz.

danke im vorraus

• wie du siehst, ist das gaspedal leicht nach links gezogen. ich hatte keine probs mit heel/toe. allerdings geht dies auch mit den orig. pedalen finde ich...

aber wann braucht man das schon ausser auf dem track? <confused>

Einmal editiert, zuletzt von Jones ()

• hm bei mir klappts net bekomm die ferse nicht aufs gaspedal, im crx bekomm ichs auch hin!

ehm fahr eigentlich immer mit zwischengas und wenn ich mal lust auf landstraßen heitzen hab, versuch ich es auch immer, nur klappts beim accord nicht

ehm fragte nur weil das gaspedal auch sehr kurz ausschaut.

Einmal editiert, zuletzt von Heimdall ()

• 267.-

hab die im rennauto und glaube auch im CRX
    (das weis ich jezt gerade nicht auswendig <rofl> )

mann muss auch nichts bohren oder so wie bei den meisten pedalen, die passen 1:1 auf die honda pedale uns isnd absolut geil <love>

• Zitat

Original von vti
    mann muss auch nichts bohren oder so wie bei den meisten pedalen, die passen 1:1 auf die honda pedale uns isnd absolut geil

Passen die auch auf den Accord Type S ohne zu bohren??

Wer fragt wirkt für einen Moment dumm,wer nicht fragt bleibt es sein Leben lang.

• Da könnte man doch einfach auch Griptape aus dem Skateboardshop drauf befestigen... <holy>

Gewinnst zwar keinen Schönheitspreis, aber Resulat finde ich ziemlich befriedigend.

Materialkosten: Fünfliber, 15min Arbeit

• Zitat

Original von SpoonN1
    Da könnte man doch einfach auch Griptape aus dem Skateboardshop drauf befestigen... <holy>

<rofl> <rofl> <rofl> an das dachte ich heute auch mal, aber habs dan doch nicht geschrieben :D

aber die idee ist eigentlich nicht übel, man muss ja auch ncht die ganze fläche damit bekleben. Und es git ja auch transparentes griptape <holy>

• Zitat

Original von ImportTuner
    die mugen sind absolut geil <thumbsup>

zwar teuer, aber ich möchte nichts anderes mehr :)

JDM-hype <rofl>

also mir spielen die Pedale absolut keine Rolle, solang ich damit fahren kann (es geht auch Heel&Toe) dann bin ich zurieden.

was macht denn die Mugen so teuer, klar der Name, aber was sonst ;)?!

Egal...wenn ich welche hätte würd ich auch damit angeben <lieb>

• ich hab genau diese momo's im eg6 drin. sehen wirklich gut aus und zum fahren keine probleme!

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• Zitat

Original von wirth
    JDM-hype <rofl>

nix hype, CHDM, die waren bei mir ab werk drin <aetsch>

die mugen sind aus geschäumtem alu, sieht bei genauem betrachten fast aus wie ein schwamm. darauf klebt man richtig. was vergleichbares habe ich noch nirgends gesehen <thumbsup>
    der einzige nachteil ist, dass sich schmutz in den pedalen sammelt und man ihn nicht mehr raus bringt :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!