Frage, der Grill ist ja, so glaube ich, einfach gesteckt. Also zumindest die Abdeckung.
Wie muss ich den lösen? Grüsse

Grill vom Rest lösen
-
-
sind noch paar plastikschrauben glaub ich... oder normale....
habs nicht selber gewechselt sondern nur zugeschaut... -
ok, dann schau ich da mal drunnter ob ich das einfach so wegnehmen kann..<nooo!>
-
rene hat's in ca. 10min demontiert gehabt...
-
<thumbsup>ok, super! danke
-
Hab den Grill mal demontiert.
Wollte eigentlich nur sehen, wie was zusammengesetzt ist um zu schauen, ob da ein ganzer grill gekauft werden muss, oder ob man da selber etwas machen könnte.Zur Demontage:
Oben sind so kleine schwarze runde Dinger
Die haben einen Ring drumrum, welcher an 2 Stellen wie etwas flach ist. Man sieht auf anhin, dass die das schwarze Ding (Stecker), in den Ring reingesteckt wurde...komplizierte sache
Also, auf jedenfall, kann man Mit einem Flachwerkzeug (Schraubenzieher, etc...) an der Abgeflachten Stelle am Ring, unter den Stecker gelangen. Dann das Werkzeug 90° drehen und der Stecker löst sich aus dem Ring. Das macht man mit all den Steckern, welche auf der Plastikabdeckung sind.
So, jetzt hat man mal die Plastikabdeckung weg.
Jetzt ist es so, dass der Grill, oben nur verkantet ist und unten rum, zwischen Kühlergrill und Rückseite des Frontspoilers noch 2 solche Stecker sind. Diese sieht man nicht, man spürt sie nur, wenn man mit der Hand drunter greift. Nun, mit ein wenig Fingerspitzengefühl und Geduld, sollte man diese auch weg bringen. Diese Gedulg hatte ich aber nichtAuf jeden Fall, kann man den Grill danach wegnehmen. Aber zur Info, man kann danach nicht einfach ein Gitter dran machen oder so wie das bei älteren Modellen der fall war, würde nicht so schön aussehen.
Grüsse
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!