Benzindruck erhöhen nutzlos??

• He ich bin noch Azubi ;)Die hier von jhpusa kost schonmal ca. 250€ mit Zoll ohne Versand, da ist preislich schon nen arger Unterschied.
    Deswegen ja die vom b16a2, weil ich die Möglichkeiten habe(Dreh-Fräsmaschine) und somit noch günstig mein Motorli "befreien" kann.

• Und wieder wird der Thread exhumiert :)

Habs jetzt endlich hinbekommen, eine Ansaugbrücke mit Drosselklappe vom B16a2 in meinen B16a1 zu verbauen.
    Vorher hab ich beides abgeschliffen und gehohnt( mit 0815-Hohnbürste 240er Körnung) und den Durchmesser beibehalten.
    Wie ich bei der Montage (neben aufgerissenen Händen) an den Zylinderkopf feststellen musste, passte die mitgelieferte Hondata-Dichtung nicht genau an meinen Kopf.
    Nach feinem Anpassen mit dem Zahnarzt-Schleifer alles festgemacht und nen Probelauf gestartet.

Nun zu meinem Problem: Leerlaufdrehzahl ist bei 2200 u/min gewesen, hab dann schnell noch die Stellschraube komplett reingedreht, jetzt ist er bei ca. 1800 u/min.
    Um die DIchtigkeit zu prüfen, hab ich mit Startpilot mal kurze Stöße auf die Einlassseite gegeben, und er ging mit der Drehzahl etwas runter.
    Bei der Probefahrt hab ich die Mehrleistung im Drehzalbereich von 2000-3000 u/min SEHR deutlich gespürt, war keine Einbildung.
    Nur macht mir diese "Undichtigkeit" sorgen, will mir durch ein zu mageres Gemisch nicht den Motor verheizen. <nervous>
    Steuergerät zeigt keine Fehler an, Motor läuft gut, nur dreht er zu hoch.
    Gaszug werde ich heute auch noch richtig einstellen.
    Noch ne Frage: Ist die EInspritzleiste A1 auf die Brücke A2 samt Düsen überhaupt kompatibel? Die mitgelieferte war vollkommen vermurkst, deshalb hab ich die alten genommen. Wie sieht das mit der Dichtheit aus?