Und wie von mir prognostiziert hat Alonso gewonnen!
Krieg ich jetzt etwas geschenkt?
Und wie von mir prognostiziert hat Alonso gewonnen!
ZitatOriginal von santi1
ZitatOriginal von Mr.Petrolhead
ja, ein monat gratismitgliedschaft beim HondaHolics BlackBoard!<hurray>
Also ich muss sagen das ich schon lange kein F1-Rennen mehr gesehen habe das so spannend war. Viele Positionskämpfe, überholvorgänge usw.
Ausserdem hab ich vom aussehen einen neuen liebling bei den Autos
Der McLaren sieht einfach Goil aus
Ich hoffe mal die Saison geht so Spannend weiter.
Button geht morgen von Platz 2 ins Rennen.
Alonso nur 7.
M. Schumacher eigentlich 4. aber nach wechsel des Motors, Startplatz 14.
Weil aber R. Schumacher einen Motorenplatzer hatte, platz 13.
Hoffentlich wirds auch so spannend wie letztes Wochenende.
Und Alonso ist 7ter!
Ich krieg mich nicht mehr ein! <rofl><blingbling>
Ich geb einen aus!
Und mal schaun, ob Button morgen aufs Treppchen fährt! Das wär ja mal toll!
vielleicht wird er ja dritter hinter räikkönen..
Hauptsache Buttons Motor hält. Rubens Honda Motor wurde ja auch gewechselt...Da heisst es morgen Daumen drücken. Vielleicht fallen ja noch 8-10 Leute aus dann ist Super Aguri in den Punkten.
Super Aguri
Wie nach jedem Rennwochenende steht Schumacher mal wieder in der Kritik weil er nicht gewonnen hat.
Scheinbar erwartet jeder das er mit einer Runde vorsprung gewinnt nur damit man ihn wenn er nicht dominiert mit Schadenfreude überziehen kann.
Renault ist zwar zur Zeit das zuverlässigste Team, hat aber meiner Meinung nach eine ziemliche Glückssträhne und profitiert von Fehlern der anderen.
Renault hat weder das erste noch das zweite Rennen dominiert. Ferrari, Honda und auch McLaren Mercedes sind konkurrenzfähig.
Warum kommt eigentlich Toyota in der Berichterstattung so gut weg? Haben mit 350 Millionen das größte Budget und liefern sich gute Fights mit Super Aguri und Midland und wurden nur knapp von Torro Rosso geschlagen
Ich bin jedenfalls guter Dinge das wir dieses Jahr eine tolle Saison sehen.
Honda war noch nie so nahe an einem Sieg dran. Allerdings denke ich das mit Barrichello in der Konstrukteurswertung kein Blumentopf zu gewinnen ist. Ob Massa soviel Punkte wie Schumacher einfahren kann wird sich zeigen.
absolut deiner meinung!
den barrichello kann man wirklich in die tonne tretten...der fightet mit den super aguris anstatt vorne mitzufahren
wenn button nicht solange hinter speed herumtrödeln hätte müssen, wärs wahrscheinlich schon der 2te platz geworden
Es ist jedenfalls ein klarer Aufwärtstrend ersichtlich bei Honda. Vorallem ein sehr gut herausgefahrener zweiter Platz im Qualifying, vorallem hat man ja gesehen dass Fisichella weniger Benzin an Bord hatte.
Bin mir sicher, der erste Honda-Sieg ist nur noch eine Frage der Zeit.
Also ich find die neue Saison bisher auch gut. Das Qualifying lohnt sich endlich wieder zu sehen und die Rennen sind viel spannender als in den letzten Saisons.
Was Renault angeht bin ich absolut euer Meinung - sie fahren gut, aber auch Dank Ausfällen und Patzern von anderen. Das letzte Rennen hätte wohl anders ausgeschaut, wäre Raikönnen nicht gleich ausgeschieden.
Betrffend Barrichello - ich würde ihn noch nicht abschreiben! Er war in Bahrain gleich hinter Button, bis ihn das Getriebe abbremste. Und das auch er gewinnen kann ist ja bekannt.
Spannung ist da und das ist auch gut so.. Hoffe das Honda jetzt noch zulegt und die Renaults auch mal ausfallen. Montoya hat mich enttäuscht. Rubens hat halt viel Pech. Motordefekt, Durchfahrstrafe....aber das wird noch. Taku San hat letztes Jahr bei BAR auch viel Mist gemacht.
Hoffe trotzdem das Honda Super Aguri doch unterstützt.Heute stand geschrieben das sich Honda nicht an Absprachen gehalten hat.Schade.
Wenn die endlich ein neus Chassis bekommen ist vielleicht auch mal ein Punkt drin.Wer weiss... in 14 Tagen geht es weiter...
ZitatOriginal von StreetGlow
Betreffend Barrichello - ich würde ihn noch nicht abschreiben! Er war in Bahrain gleich hinter Button, bis ihn das Getriebe abbremste. Und das auch er gewinnen kann ist ja bekannt.
Es gibt Stürmer die machen aus keiner Chance 3 Tore und eben solche die 5 100%ige brauchen um mal einen reinzubekommen. Barichello zähle ich leider zu letzteren
Das mag stimmen - es hilft Honda aber auch schon, wenn einer sicher gewinnen kann und der andere die Fähigkeit und Möglichkeit besitzt, in regelmässigen Abständen Punkten zu können, und dies wiederum traue ich Barrichello zu. Er muss es nur noch beweisen Die Wahl Barrichellos finde ich dennoch gut, wen hätte man sonst verpflichten können bzw. sollen der frei und bezahlbar war sowie über viel Erfahrung verfügt?
die hätten lieber den sato behalten, dann hätten wir ein paar geile kamikaze aktionen sehen können
genau dann hätte sato in der letzten kurve button der an 1. stelle liegt abschiessen können
dahinter wäre dann alonso von platz 3 auf 1 gerutscht schumi auf 2 und räikkönen der neu obligat als 22ster starten muss wäre noch aufs treppchen gefahren..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!