Bin gespannt über eure Meinungen
Formel 1: los geht`s!! Eure Meinung ist gefragt
-
-
Ich tippe auf Kimi Raikönnen, sofern der Motor hält. Auch Button und Barrichello traue ich einiges zu. An Scnumacher glaube ich auch diese Saison nicht.
-
Zitat
Original von einem
Yuji Ide (J) 1 Stimme / 50.00%ich muss mich vielleicht ein bisschen klarer ausdrücken, ich meine gewinnen von VORNE her gesehen
-
Zitat
Original von Mr.Petrolhead
ich muss mich vielleicht ein bisschen klarer ausdrücken, ich meine gewinnen von VORNE her gesehen -
Am liebsten würde ich natürlich Button oder Barrichelo zuoberst sehen am Ende der Saison, doch das wär noch etwas verfrüht.
Ich denke wenn der McLaren zuverlässiger ist als letzte Saison, dann wird Kimi Raikkönen der neue Weltmeister werden, da er für mich ganz klar der beste Fahrer im Moment ist. Er hat letzte Saison gezeigt, wie stark er ist trotz den vielen Rückschlägen.
-
lol @ jones
-
ich denke das honda dieses jahr sicher mit um siege fahren wird egal ob button oder barrichello - hauptsache HONDA!
-
Ich denke das erste Rennen wird Alonso gewinnen, weil er zur Zeit der drittbeste Fahrer ist im Zirkus.
Mercedes wird auch dieses Jahr mit den Motoren zu kämpfen haben. Ich denke nicht, dass sie bei den Tests absichtlich die Motoren gen Himmel geschickt haben um die anderen Teams zu täuschen. Also hat der beste Fahrer auch dieses Jahr wieder keine Chance auf den Titel.
Der zweitbeste Fahrer sitzt leider dieses Jahr in einem Ferrari (wäre besser bei Sauber- BMW geblieben) und wird desshalb dieses Jahr auch keine Chance haben.
Um die Trophäe für den Konstrukteurs- Weltmeister werden dieses Jahr Honda und Renault kämpfen, weil es die beiden Teams sind , wo beide Fahrer gewinnen können. Und zudem relativ gute Autos haben, um vorne mit zu fahren.
Ferrari hätte auch zwei gute Fahrer, aber ein zu schwaches Auto.
BMW hat ein gutes Auto, aber die Fahrer... na ja.
Bei Mercedes wird vorallem Kimi Punkte sammeln. Die Zeit von Pablo ist vorbei (war sie überhaupt mal da? <rotaeye>)
Am meisten für Furore sorgen wird natürlich wieder Sato .
Auf Honda bin ich sehr gespannt, denke aber nicht, dass ihnen dieses Jahr der grosse Exploit gelingt, aber hoffe es natürlich
Greetz Pädu
-
Der Testfahrer von Honda ist immer sehr gut aber wird glaub seine karriere als testfahrer beenden
Anthony Davidson, der Honda-Tester, der schon letzte Saison am Freitag (mit fast leerem Tank) die Konkurrenz schockte, war auch beim Eröffnungstag der Saison 2006 der Schnellste. Er nahm Schumi 0,398 Sekunden ab. Auf Rang 3 landete Williams-Testfahrer Alexander Wurz vor BMW-Sauber-Tester Robert Kubica (!) und Ex-Sauber-Pilot Felipe Massa
-
Ich hoffe natürlich das Honda an der Spitze mitfährt
Jedoch bin ich mir da nicht so sicher.
Ich bin überzeugt das Raikönnen mittlerweile der beste Fahrer ist. Ich denke auch wenn sein Benz letzte Saison gehalten hätte, währe er Weltmeister geworden. Mein Traum ist halt immer noch Raikönnen HoNdA*MeineMeinung*
-
Gibts für den/die, der/die richtig liegt/liegen etwas zu gewinnen?
-
ja, ein monat gratismitgliedschaft beim HondaHolics BlackBoard!<hurray>
-
Ich denke Button wird unter den ersten 3 sein, ob es zum Sieg langt, ist schwer zu sagen. Kommt darauf an, wie das Qualifying ausgeht.
Ich denke nicht das Schumi das Tempo halten kann, obwohl die ja etwas im Vorteil sein könnten, Ferrari hat 2 Wochen in Bahrain getestet.
Kimi wird sicher auch ganz vorne mitfahren, ausser das Auto hält nicht.
Alonso bleibt abzuwarten ob er dem Druck gewachsen ist, jetzt erwartet ja jeder das er siegt, ich denke aber nicht, dass er gewinnt!
Barrichello wird ein paar Punkte einfahren (hoffe ich zumindest)!
-
Die die auf Kimi Räikkönen getippt haben dürfen übrigens nochmal abstimmen <ROFL>
-
Zitat
Original von Andre
Die die auf Kimi Räikkönen getippt haben dürfen übrigens nochmal abstimmen <ROFL>Beim Formel 1 ist alles möglich... <holy>Wer weiss, vielleicht kommt er morgen doch als Sieger hervor <aetsch>...
-
Ich glaube die grösste Überraschung ist wieder mal der Fiat Konzern vertreten von Ferrari. Speziell Toyota sollte sich doch schämen wenn man sieht wie dort das Geld verbrannt wird seit Jahren.Pfui......
Trotz allen Unkenrufe bewundere ich immer noch M.Schuhmacher wenn man sieht wie motiviert er an die Sache ran geht. Top. Dagegen sein Bruder :-(((
Toll auch das Super Aguri trotz Häme und Spott die Saison mit einem Uraltauto begonnen hat. Mega -Respect.
Honda? Erstes Ziel. Toyota vernichten. Zweites Ziel. Regelmässig in die Punkte fahren. Und danach sieht es ja aus.Symphatische Truppe.... -
Zitat
Original von Chris40
Ich glaube die grösste Überraschung ist wieder mal der Fiat Konzern vertreten von Ferrari. Speziell Toyota sollte sich doch schämen wenn man sieht wie dort das Geld verbrannt wird seit Jahren.Da Fiat ja wie immer knapp bei Kasse ist wird ja über eine Veräußerung von Ferrari an .... genau, Toyota gedacht. Das dürfte dann in der Formel 1 durchaus interessant werden.
Toyota ist echt eine Blamage, aber sie haben wohl schon eine weitere Neuentwicklung. Aber das hatte Ferrari ja letztes Jahr auch, und nach einem furiosem Einstand war davon auch nichts mehr zu sehen.
Die Aguri dürften sicher am Ende noch den Anschluss finden.
Barichello hat meiner Meinung nach die letzte Chance zu zeigen das er einer von den Großen ist, wenn er gegen Button genau so im Schatten steht ist es wohl kaum das Team das ihn benachteiligt.
-
So das erste Rennen ist vorbei, spannend wars auf alle Fälle. Alonso hat verdient gewonnen, Raikönnen hat einmal mehr überrascht, Barrichello eher enttäuscht genauso wie BMW Sauber. Button lieferte ein tolles Rennen ab und der 4. Platz ist sicherlich verdient, es hat nicht viel fürs Podest gefehlt!
-
Spannend war es wirklich, und das sage ich, als eher nicht-Formel1-Fan
Aber die neuen Mc-Laren<blingbling>
-
Erschreckend wie schnell Kimi war...da kriegt man ja Angst.Von ganz hinten fast alle an die Wand gefahren. Rubens war eine Enttäuschung---fast so schlimm wie die peinliche Vorstellung von Toyota.
Der Abstand von Button zur Spitze war mir persönlich viel zu gross.
Honda hatte wie Ferrari in Bahrain vorher getestet. Hoffe nicht das Honda immer nur um 4 Plätze fährt-aber nach dem ersten Rennen fast zu befürchten.
Zwischen Ferrari,Mclaren und Renault wird es sicher sehr spannend .
Was will der Fan mehr ausser das Honda hoffentlich noch deutlich zulegt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!