• Leute, ich empfehle hier nur Internet Radio. <thumbsup>

Ich fänds cool, wenn wir es so wie in den USA hätten. Ein Sender zum jeweiligen Musikstil. Also z.B. man will nur R&B, Rock oder House hören, dann wechselt man einfach zum jeweiligen Sender. Solchen mist Sender wie Energy oder sowas kann ich einfach nicht mehr hören. Alles voll Komerz <thumbsdown> da werden einfach bestimmte Sänger Wochen-gar Monatelang voll gepusht wie es z.B. mit Anastacia der Fall war. <thumbsdown> <thumbsdown> <thumbsdown>

• Zitat

Original von che
    Leute, ich empfehle hier nur Internet Radio. <thumbsup>

Ich fänds cool, wenn wir es so wie in den USA hätten. Ein Sender zum jeweiligen Musikstil. Also z.B. man will nur R&B, Rock oder House hören, dann wechselt man einfach zum jeweiligen Sender. Solchen mist Sender wie Energy oder sowas kann ich einfach nicht mehr hören. Alles voll Komerz <thumbsdown> da werden einfach bestimmte Sänger Wochen-gar Monatelang voll gepusht wie es z.B. mit Anastacia der Fall war. <thumbsdown> <thumbsdown> <thumbsdown>

He Amigo.
    Geh mal auf" Shoutcast.com"
    Dort gast du über 100e Radiostations von R&B,Hip Hop, und und und.
    Schau mal rein <laughing>

• Der Ohrwurm schlecht hin.....
    du bisch dä fixstern i mim universum......... Und jeder versteht was anderes <rofl>

Ich liebe dieses lied

MFG hosti

• Zitat

Original von Pittbull
    http://www.shoutcast.com/

Voll geil, aber auch schräg :D

Gerade hab ich mal ein paar japanische Popstations gehört. :D <rotaeye> Zum Teil richtig kitschig aber auch irgendwie geil <rofl>

Unbedingt mal reinhören===>>> True JDM Radio <rofl>

• ich habe das lied auch gehört (drs3 ;)) und mich über die (mittlerweile jedenfalls) möchtegern-rocker geärgert ;)

• Göla war einmal.
    Fand ihn auch toll, bzw seine Musik.

Zur Zeit läuft mir ein Lied von Valentino Kanziyani im Kopf.
    Wer den DJ kennt versteht was ich meine <rofl>

Aber solche geilen Lieder werden gar nicht in den Radios gespielt.

Ausser wenn man Glück hat im Shoutcast.com.

Internetradio.

Einmal editiert, zuletzt von Pitt ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!