• Hi!

Auch mal ein Freitagsthema.. Was habt ihr momentan grad so für Ohrwürmer?

Mir läuft seit Tagen das Lied "Love Generation" von "Bob Sinclar pres. Goleo VI feat. Gary "Nesta" Pine" nach, und es NERVT mich langsam.. <mean>

Was läuft euch so nach?

spyker

Edit..

grad noch das Cover gefunden.. höhö..

Einmal editiert, zuletzt von spyker ()

• lol das passt irgendwie zu den thema "nervende radiosongs" das wir mal hatten.

ich boykottiere genau wegen solchen scheiss songs die 2342343254358934578912356913598345712348957x am tag laufen die "normalen" radiosender. <fire>

ich höre im büro nur noch http://www.radioswisspop.ch (super mischung von alt und neu etc ohne geschwafel und ähnliches) und - wenn ich alleine im büro bin - höre ich fette UK Garage mixes <cool2> :D

• Zitat

Original von spyker
    "Love Generation" von "Bob Sinclar pres. Goleo VI feat. Gary "Nesta" Pine" nach, und es NERVT mich langsam.. <mean>

Dieses Lied nervt mich auch total <grmpf> und die WM ist noch Monate entfernt...

Mir läuft noch immer Sean Paul mit "We be burning" nach, einfach klasse der Song :D

• Zitat

Original von StreetGlow
    Mir läuft noch immer Sean Paul mit "We be burning" nach, einfach klasse der Song :D

<verysick> <verysick> <verysick>

• Die einte wo ein Büro nach mir arbeitet, die hört x-mal das lied von den Sugarbabes "Push the button" und die neuen von Madonna "sorry & hang up" <fire>

Ich kann das nicht mehr hören und jedesmal wenn es im Radio kommt, dann muss ich sofort umschalten, sonst würde ich noch aggro werden <veryangry>

• was mich für immer geprägt hat und mir noch heute immer wieder nachläuft ist von den 3 schwulen osteuropäern das blöde dragostea din tei oder wie die sch*** auch immer geheissen hat!!

<fire>

sean paul ist sowas von schlecht geworden!!! <thumbsdown>

T.O.K.!!!! <thumbsup> und zwar schon das ganz alte Zeugs!!

---

• mir geht advertising space langsam ECHT aufn geist!

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• seid froh dass ihr überhaupt musik hören dürft bei euch im büro!

wir dürfen das nicht! da wir nonstop am telefonieren sind...

wenn ich mal musik höre dann ist es in den warteschlaufen bei gewissen firmen! und bei denen läuft seit jahren das gleiche lied! my heart will go on!!!! <fire> <fire> <fire> <fire> <fire> <fire> <fire> <fire> <fire> <fire>

• Mich nervt der eierlose James Blund oder Blunt, weiss nicht wie man das schreibt, aber wenn ich den hör, dann werd ich so was von assugrin <devil>

HHBB-Special: 15% auf Arbeiten/ bis 20% auf Meguiar's Artikel!

• "Love Generation" von Bob Sinclair ist ziemlich alt ( für mich) das Lied lief schon im Sommer 2005 als es noch niemand kannte. Nun ja, die heutige Menschheit hat absolut keine Ahnung von Musik.
    Musik ist so ein Grosses Spektrum, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen.
    Ein Country-Lied für Deutschland an der Euro-Vision? Das ich nicht Lache!!!!
    Und wer geht für die Schweiz? Peter Steiner mit " it`s cool man" <laughing>

• Zitat

Original von R-Freak
    Mich nervt der eierlose James Blund oder Blunt, weiss nicht wie man das schreibt, aber wenn ich den hör, dann werd ich so was von assugrin <devil>

ausser "Goodbye my Lover" ... das geht unter die Haut (halt auf den Text hören) <thumbsup>

Mein Ohrwurm ist zur Zeit:
    Meck Feat Leo Sayer - Thunder In My Heart Again ... geht aber auch schon langsam auf den Keks ..

Höre gerade in Radio Swisspop rein ... nicht übel ... Radio 105 wird leider zu kommerzhaft :(

Grüsse Hoti

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!