Felgenversiegelung

• ich hab grad nen termin vereinbahrt für morgen <laughing>

aber ich wär eventuell ende winter bei ner komplett versiegelung dabei... werd meinen teg diesen winter neu lackieren lassen <love>

<grmpf> Bohr nicht in der Nase, ich seh Dich im Rückspiegel <grmpf>

• @ Pro.2: Die Scheibenversiegelung wäre vielleicht für den Winter auch nicht mal so schlecht <sick>

doch die Felgen eben erst ende Winter............lohnt sich glaubs nicht mehr für diese Saison................Winter kommt bald <nooo!>

• @miss: Denke für die Sache mit dem Mengenrabatt bleiben wir nur bei der Felgenversiegelung, sonst wirds zu kompliziert ;)

@KBaller: Ja denke auch dass es irgendwann im Winter wäre, wann weiss ich auch noch nicht genau.

Petrinho: Na siehste, da war ich mit meinem "Kiste" noch brav, im Vergleich zu Budi <rofl>

• wo isch die firma? ha's nid gfunde uf dr homepage... *schäm*
    680.-- für es 2-12 monats alts auto isch nid wenig...
    für 680.-- würdi rächt mängs jahr mis auto putze. aber me darf ja nid nume z'finanzielle aluege sondern o dr zitgwinn, wenn me nid immer muess bützerle! hehe

Petrinho: dämfau 100% zfriede? wie lang hesch es scho druf?

ah ja: niemebutze <sabberlappen><rofl>

• S fahrä <sabberlappen>

Ne aber jetzt wieder zurück zum Thema.

Wie sieht das ganze eigentlich bei der Scheibenversiegelung aus <confused>
    Ich kann ja unmöglich meine 5 Scheiben da lassen und warten bis sie Fertig sind :D

• Zitat

Original von Jones
    wo isch die firma? ha's nid gfunde uf dr homepage... *schäm*
    680.-- für es 2-12 monats alts auto isch nid wenig...
    für 680.-- würdi rächt mängs jahr mis auto putze. aber me darf ja nid nume z'finanzielle aluege sondern o dr zitgwinn, wenn me nid immer muess bützerle! hehe

Petrinho: dämfau 100% zfriede? wie lang hesch es scho druf?

ah ja: niemebutze <sabberlappen><rofl>

Ich bin wirklich mehr als zufrieden! Auf der Autobahn brauch ich bei Regen keine Scheibenwischer mehr, es bläst alles einfach weg. Und beim Waschen dasselbe, du brachst nur einen Hochdruckreiniger und der Schmutz wird einfach weggespühlt, da er auf dem Nanoversieglung nicht haften kann.

Ich habe es nun seit gut 2 Monaten drauf und bin begeistert. Mann muss sich einfach an die Pflegetipps halten und dann hält die Wirkung sehr sehr lange!

• Zitat

Original von ITRFreak
    2T: Wär ev. im Winter bei ner Versiegelung auch dabei

Also auch für Felgen oder?

ITRFreak und daesch sind auch in der Liste

Kleines Update Seitens des Nano-Shops:

Er bietet unserem Forum 10% Rabatt auf die ganze Palette, die er anzubieten hat, dieser ist allerdings an einige Bedingungen geknüpft.

Und zwar hat er darum gebeten, dass jeder, der den Rabatt geniesst, doch bitte hier im Forum kurz einen Bericht hier ins Forum schreibt und dabei noch den Link http://www.car-nano-center.ch erwähnt. So dass er quasi ne kleine Werbekampagne damit hat. Find ich eigentlich ein recht faires Angebot, oder was denkt ihr?

Habe eben nochmals mit dem Anbieter gesprochen, und auf folgendes geeinigt:

User melden sich selber an, über die offizielle Kontaktadresse im Web-Shop car-nano-center.ch

und verwenden den Vermerk:

HondaHolics 10%

Damit sollte alles geritzt sein für uns, und jeder kann unabhängig seine Felgen vorbeibringen (natürlich gelten die 10% auch auf alle andern Angebote). ;)

Bitte haltet euch einfach an die obige Bedingung, dass ein kurzes Feedback abgegeben wird nach der Versiegelung.

Einmal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Pro.2
    Und zwar hat er darum gebeten, dass jeder, der den Rabatt geniesst, doch bitte hier im Forum kurz einen Bericht hier ins Forum schreibt und dabei noch den Link http://www.car-nano-center.ch erwähnt.

Das ist sicher ein fairer Vorschlag, wenn jeder seine Erfahrungen in diesen Thread schreibt. Bitte aber nicht jeder einen neuen Thread eröffnen!

• also leute...

war ja letzten donnerstag mit meinen felgen zum versiegeln.

bin vom service total begeistert!

hab die felgen ab morgen auf meinem teg und werd sobald ich paar erfahrungen damit gesammelt habe diese hier rein schreiben <cool2>

<grmpf> Bohr nicht in der Nase, ich seh Dich im Rückspiegel <grmpf>

• Gute Sache Miss Integra <thumbsup>

So wie ich vom Verkäufer gehört hab, bist du die erste die bereits von dem Rabatt profitiert hat :D

Danke fürs Feedback <good>

• So ne Frechheit, ich war der erste und machte es hier Forum bekannt und hab keinen Rabatt bekommen <cry>

Aber wie miss Integra gesagt hat, ist der Service top und auch die Arbeit wird super gemacht! <thumbsup>

• Zitat

Original von Petrinho
    So ne Frechheit, ich war der erste und machte es hier Forum bekannt und hab keinen Rabatt bekommen <cry>

Oh dich hatte ich vergessen... <holy>

Du warst eben dort bevor ich die Sache in die Hand genommen habe :D ;)

Einmal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

• dumme frage, was genau versprecht ihr euch von einer felgenversiegelung??? <confused>

sowas macht vielleicht bei einer polierten felge sinn , WENN sie keinen klarlack als schutz drauf hat. aber sonst ..... naja ....???

klar, es ist super wenn ihr vom service der firma begeistert seid, dann soll er auch sein geld verdienen, einverstanden :D

... oder was ist jetzt besser nach der versiegelung?
    bitte um erfahrungberichte

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• Also ich versprech mir davon, dass von meinen Felgen der Schmutz besser abgeht. So wie das erklärt wird, wird die Oberfläche mit Nano-Produkten versiegelt, was den sogenannten Lotuseffekt hervorruft, also Schmutz kann nicht mehr anhaften ;)

Übrigens sind meine Work glaub ich lackiert, also darf ich das <rofl>

• okay, bin gespannt und kritisch :)

wenn du bremsstaub entfernen möchtest auf den felgen, wirst du eh mit mehr oder weniger scharfen reinigungsmitteln dahinter müssen und die holen dir auch die "nano"-versiegelung runter. ausser das zeugs ist so gut, dass man nur noch mit dem schlauch abspülen kann und weg ist das zeugs.

• Zitat

Original von Mr.Petrolhead
    okay, bin gespannt und kritisch :)

wenn du bremsstaub entfernen möchtest auf den felgen, wirst du eh mit mehr oder weniger scharfen reinigungsmitteln dahinter müssen und die holen dir auch die "nano"-versiegelung runter. ausser das zeugs ist so gut, dass man nur noch mit dem schlauch abspülen kann und weg ist das zeugs.

Kritisch bin ich auch, das ist klar :) Normalerweise glaub ich nämlich genau solchen sachen, die eine extreme Verbesserung oder Vereinfachung versprechen auch nicht, weils meist Humbug ist. Aber hier denke ich ist schon was dahinger, mal von der Logik aus der Theorie her <gotit>

Wegen den scharfen Reinigungsmitteln: Genau das sollte man eben nicht mehr, weil sonst auch die Versiegelung runter geht. Sollte gemäss dem Verkäufer wirklich mit Schlauch und kalten Wasser (kannst auch warmes nehmen :D) funktionieren. Warten wir mal auf die ersten Erfahrungen hier, ich werd meine erst bringen, wenn ich den S wirklich nicht wegbringe :(

• Zitat

Original von Mr.Petrolhead
    okay, bin gespannt und kritisch :)

Hier setz ich mein Veto ;)
    Ich habe meine Felgen ebenfalls mit den Nano versiegeln lassen und der Bremsstaub kannst du einfach abwaschen, der kann sich nicht mehr einbrennen.
    Wenn er sich früher eingebrannt hat, musstest du mit harten Reinigungsmittel dahinter.

Doch ich wasche meine Felgen nur noch mit dem Wasser vom Hockdruckreiniger und alles geht problemlos weg!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!