immer paarweise - aber wennde soviel brauchst können wir drüber reden
bei den 9-fach musste schauen ob die passen da die breiter sind als die normalen (abmessungen findeste auf meiner Page)
immer paarweise - aber wennde soviel brauchst können wir drüber reden
bei den 9-fach musste schauen ob die passen da die breiter sind als die normalen (abmessungen findeste auf meiner Page)
Hi
Ich habe bei dir vor ein paar Tagen Positionslichter und Fernlichter für meinen Accord bestellt. Vielen Dank für die sehr schnelle Lieferung!
Ich finde die Optik der neuen "Hyperwhite" Serie wirklich TOP
Hier noch 2 Bilder (links vorher, rechts nachher):
Wenn du noch Bilder möchtest für deine Page melde dich bei mir. Habe noch ein paar mehr und auch noch bessere!
Greets
Gasser
gasser sehr gerne sogar
@ all
im Shop gibts jetzt ein Bewertungssystem wo Ihr Eure Bewertungen abgeben könnt
wow, ein 3-seitiger werbe-thread
und sogar die admins mached mit
@ Speedsta: ich mach vermutlich nächstens auch ne Bestellung, aber natürlich nicht für mein Opel-Gschwür, sondern für einen MR2 SW20..... ist dir da bekannt, dass etwas eventuell nicht passt? (Sollte ja nicht sein, aber hab mit diesem Teil schon viele komische Erfahrungen gesammelt <rotaeye>)
P.S. ich würde den Link in deiner Signatur wiedermal updaten
Edit: Sorry, habs grad auf deiner Page entdeckt..... dein schlechter Link war schuld <holy>.... mal guggen.
chefe do passt alls H4 und Glassockel Standliecht, H3 Näbler und PY21W Blinker
Merci Beaucoup Monsieur. Ich guck noch wie viel ich bestelle....dann mach ich das auf der Page...
Junge TG-Firmen muss man schliesslich unterstützen gelle.... vorallem wenn dann auch noch das Auto Freude macht. Die Rennleitung wirds ja eh nicht intressieren.
Edit: ich mein natürlich AG-Firmen....sollte wohl besser schlafen gehn
Ist aber ne SG Firma
Hauptsache irgendwas-G Firma....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!