Jo is denn scho Weihnachten :D

• Gehen wir davon aus jemand lässt ein neues Produkt bei einer namhaften Produktionsfirma herstellen. Für die Verpackung liesse manN einen Grafiker wie Oli (http://www.nextlevelgfx.de) fast frei arbeiten. Und zum Schluss liesse manN alles von seiner Bank bezahlen und von einigen Spediteuren liefern.

Dann könnten doch theoretisch 110 Grosse Pakete ankommen wo jedes Grosse Paket 10 Kleine Pakete beinhaltet und jedes Kleine Paket 10 Päckchen. Jedes Päcken enhält dann 2 Stück… also Gesamthaft 22'000 Stück.

Und was könnte manN wohl mit 22'000 Stück so alles machen?

Richtig alles in einen Raum stellen und schauen wie viel Platz übrig bleibt :D

So machen sich 12 Kubik in nem recht kleinen Büro:

War ne ganz schöne Arbeit 1.3 Tonnen rumzuschleppen :rolleyes: zum Glück gabs noch Unterstützung von meinem Dad und der LKW-Fahrer hat auch angepackt *thumbsup*

So sehen die 100er Set-Packs von nahem aus:

(Natürlich gibt’s da auch noch andere Fassungen)

Gehen wir weiter zu den 10er Set-Packs:

und zu den einzelnen:

An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei Oli bedanken der den Aufkleber entworten und mein Änderungswünsche (wie viele warens? :D) geduldig entgegengenommen und umgesetzt hat.

Da das ganze ja nich nur für meine Reisschüssel sein soll gibt’s für alle nen speziellen Einführungspreis wer die möchte ;)

Klick mich wenn Du auch welche möchtest

• Huiuiui die Hättest du wirklich nicht in den kleinen weissen Toyota (Starlet?) gebracht <rofl>

Gruss Micha

PS: Hab dich heute "Irgendwo" ;) gesehen

• irgendZwoA? <rofl>

lol nene in den starlet nich - die sind mim lkw geliefert worten ;)

• Wie ist da das Licht? Blau/Weiss?

spyker

• spyker praktisch identisch mit de biolights.

micha asooo <rofl> jo i dä scheiss starlet händ eifach nüm meh welle <laughing>

• und weiter gehts :D

Nach dem Release im März hab ich jetzt im Juli meine eigenen Standlichter bekommen. Hab die Gelegenheit gleich für neue Fotos genutzt :)

und hier noch die Bilder :D

Original Standlicht

Xenonlook Hyperwhite Standlicht

Eurolite Standlicht

4-fach LED Standlicht

5-fach LED Standlicht

6-fach LED Standlicht

9-fach LED Standlicht

Standlichtdirektvergleich:

und weil ich so schön dran war hab ich gleich noch mehr Vergleiche gemacht :D

Vergleich Original vs. Xenonlook Superwhite/Hyperwhite

Vergleich Xenon-White vs. Xenonlook Superwhite/Hyperwhite (ausm Baumarkt)

Vergleich Power2night vs. Xenonlook Superwhite/Hyperwhite

• sind die standlichter immernoch nicht legal?
    wie teuer ist ein satz für den integra?

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• hab meine mittlerweile auch eingebaut (thx nochmals an masterV :D)

hab einfach ne riesenfreude jedesmal wenn ich im dunklen fahre! <hurray>

fotos mach ich vielleicht mal wenn jemand ne cam bereitstellt.

• Wie siehts bei Regen aus..?! (Ok, war wohl schwierig in den letzten Tagen..) :D

• sollteste ja wissen kennst ja die biolights ;)

tee ne die standlichter haben immer noch kein e-zeichen und werden in den nächsten jahren auch nich mit e-zeichen erhältlich sein ;)

• beim integra sind die ja unten und dann immer zu sehen...
    wie teuer ist ein satz?

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• Zitat

Original von Speedsta
    sollteste ja wissen kennst ja die biolights ;)

Sind deine demfall genau gleich wie die Biolights? Dachte da wär vielleicht was anderes drin.. !? (ups, naja hab den Thread nicht mehr im Kopf gehabt.. ist ja schon länger her..)

Einmal editiert, zuletzt von spyker ()

• spyker farb, qualität und uuslüüchtig sind identisch ;)

tee und? :D vode eurolites sind über 3000 im umlauf vo mir, problem hät no nie ein kha ;)

s paar isch 10 chf ;)

• jap aber normal sind di ja eh dort wo sie vom abblendlicht überleuchtet werden.. ,oP

oke oke ich nehm so ein paar.. hehe.. du freust dich wohl ab jedem meiner autowechsel.. <holy>

• genau.. <aetsch>
    schick mir 'ne pn wann ich die dinger holen kann... ;) bin da flexibel.. ;oP

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!