hallo,
ich wollte mir neue fehrnlicht,blinker lampen (vorne hinten)verbauen und weis einfach nicht was für lampentypen es sind.könnt ihr mir helfen.mit dem bordbuch komm ich nicht weiter .danke ich habe ein civic type r (facelift)mit xenon.
lampentypen ctr facelift
-
-
du meinst die Fassung? das muss ja fast im Handbuch drinnstehen, also bei meinem stehts drinn... is aber anderes Auto.
sonst einfach mal Birne rausschrauben und dann siehst du ja was draufsteht. oder deinen mech anrufen und rumstressen -
-
ne das fehrnlicht geht nicht über xenon
-
Hi Classan,
Wieso rufst du eigentlich nicht rasch deine Hondagarage an und fragst dort nach? würde glaub ich um einiges schneller gehen als in allen möglichen foren danach zufragen
-
Zitat
Original von classan
hallo,
ich wollte mir neue fehrnlicht,blinker lampen (vorne hinten)verbauen und weis einfach nicht was für lampentypen eswas wilst du den daran ersetzen wen du nicht mal weis was du jezt hast?
edit:
-
beim civig type r baujahr 2001 ist es vorne h4 ansonnsten steht es auf der lampen fassung
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!