style 2
Tuningzeitschriften, Wollt ihr eine neue?*update*
-
-
Ja finde auch.
Style 2 wird dann immer das Hauptauto so drin haben wie den Lexus, nur das des Cover immer anders eingefärbt ist.
-
was heisst IMMER? wie oft wollt ihr das rausbringen? wieviel zeit habt ihr für das projekt? wieviel geld habt ihr? kannst es ja kaum für 20 euro verkaufen und die druckkosten müssen dann erstmal bezahlt sein... (geschweige denn euer aufwand!)
-
woher ist der Supra mit 19er, Nür Spec und so weiter?
Kumpel von mir fährt nähmlich auch so ne schwarze Rakete. Hab das Teil gestern zum ersten mal mit der Nür Spec Anlage gehört...
sowas von geil -
-
Meinst du die Grüne? Die ist vom Toyohändler in meinem Kanton
-
Style 2
Und schick mir bitte auch so ein Mag! Ach was, mach gleich ein jahresabo!
-
und was heisst "luxery"....?
-
Die zweite Variante ist nicht schlecht..jetzt das ganze noch in Farbe und ohne Beschreibung, dann kann mans gut anschauen und es macht etwas her....
-
Ja wir sind 4 "Zahler" die zuviel Geld haben.
Des Mag wird ca. 3-4€ kosten.
Wie gesagt, ihr könnt es euch vielleicht net vorstellen.
ABer ich versuche das um was zu ändern nicht um reich zu werden.Wenn es reicht alles zu bezahlen, und noch bissle was dran zu verdienen
ist es ok.
Mehr will ich garnet.Ein Magazin zum Anfassen.
Es wird natürlich auch an den Leuten liegen.
Umso mehr wir verkaufen umso besser wird sie.
Und nur so kann sie überlegen.Beispiel GTIplus Magazin!
Umschlag
2,3 seite impressum,und des vorwort.
Hany Logo werbung.
4-37 WERBUNG!!!!Dann 12 Autos.
Clubvorstellung. 4 seiten
Treffen bericht. fast 40 seiten
16seiten kleinanzeigen.
4 seiten treffen termine.
Bei mir kommt die Werbung nur unten als Balken.
oder die ersten 2 seiten, neue teile wo es bei den Tunern gibt.Dann noch einen Bericht von 3 Seiten über einen Tuner.
Riki, GTN, Idol etc etc.Da kommt schon bissle was rein.
Ich werde es riskieren.
-
wünsch euch auf jeden fall viel glück!
-
Also mich haste auf sicher als Käufer!
Klingt lecka deine ganze Idee
-
Find ich echt gut die Idee. Ich wünsch dir viel Glück und freude beim machen des Magazins. Gstalten macht Freude
Ich kauf natürlich auch ein Heft... -
Ich schliess mich Pro2 an mit dem Jahresabo
würde auch 5 oder 6 euronen bezahlen egalo ... hauptsache japan-only -
Finde Deine Idee super. Hoffe dass es was wird. Für mich kannst Du auch ein Jahresabo vormerken.
-
Zitat
Original von Paulo
Ich habe ca 6 Leute die mitm Photoshop sehr gut umgehen können und super berichte schreiben.Das bezweifle ich nicht, bloss ist Photoshop ein Bildbearbeitungsprogramm und kein Layoutprogramm der grafischen Branche. Da fängts schon an. Ich finde die Idee auch super, bloss ist es einfach laienhaft, wie gesagt, ein Fanzine, aber keine Zeitschrift, die sich am Kiosk verkauft.
Ich habe selber einmal eine Ausbildung zum Typografen angefangen und weiss wie komplex das Ganze ist, nicht umsonst ist das eine 4 jährige Ausbildung.
Um die Zeitschrift für 1 Jahr zu garantieren, müsstet ihr mit einem Budget von mindestens 50'000€, wenn das Ganze im kleinen Rahmen bleiben soll und ihr Werbung platziert. Um alleine die Produktionskosten wieder reinzuholen müsstet ihr also bei einem Stückpreis von 4€ im Jahr 12'500 Hefte verkaufen, also über 1000 Stück pro Ausgabe. In den 50'000€ ist euer Gehalt noch nicht eingerechnet, da man dies nicht einfach so nebenbei machen kann, müsstet ihr ja auch noch von etwas Leben. Also müsstet ihr mit ca. 2000 Heften pro Ausgabe rechnen.
Wie gesagt, die Idee ist cool, bloss würde ich das noch einmal durchrechnen und genau planen und zwar mit Hilfe von Profis, die euch Erfahrungswerte mitgeben können.
-
Ja ok, es wird ein Fanzine.
Wir ahben nicht vor es am Kiosk zu verkaufen.
Das währe total unrealistisch.Es kann bei uns bestellt werden.
Und ich denke sooo Laienhaft wird es nicht werden. -
Nun indem Falle würd ich gerne eine Ausgabe mal so zur probe bestellen *gg* klingt wirklich lekcer schmecker interessant
-
Cool! Wie gesagt, ich finde die Idee cool, fände es aber schade, wenn ihr euch damit übernehmt.
Aber wenn's im kleinen Rahmen gehalten wird, dann wirds sicher klappen und wer weiss, vielleicht entwickelt sich das ja später mal
-
:)Hoffentlich.
No risk, no fun.
Wir halten die ausgaben schon so dases nicht zu sehr schmerzt wenn nicht klappt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!