civic type r

• Zitat

Original von kreiti
    Hey ist jetzt mal ne blöde frage aber wieviele rennstrecken gibts denn in der schweiz???? <confused>

einfache antwort: KEINE! :D
    wir fahren die rennen auf abgesperrten bergstrecken oder slalommässig auf flugplätzen. einige von uns (wie bei euch ja auch) auch auf öffentlicher strasse! <thumbsdown>

• Auch nicht schlecht!!
    Aber das mit den Passtraßen hört sich auch megageil an! oh mann das würd ich auch gern mal machen!!!! <hurray> <hurray> :D

<-KAMPF-SAU Züchter->

• Zitat

Original von kreiti
    Auch nicht schlecht!!
    Aber das mit den Passtraßen hört sich auch megageil an! oh mann das würd ich auch gern mal machen!!!! <hurray> <hurray> :D

bergrennen halt... ist aber nicht ungefährlich. die auslaufzonen haben starkes gefälle und sind mit sogenannten bremsbäumen bepflanzt! <luke> :D

• Bremsbäume.... <joker>

So ein Bergrennen wär mal was Leckeres <love>

• Zitat

Original von kreiti
    Ja ja mal so richtig M 3´s verblasen!!!!! :D :D :D

die e30er m3 die an den bergrennen teilnehmen laufen glaub nicht schlecht in de regel! <holy>

• glaub ich schon! ;)

ach ja ich kann euch ein paar gitter schicken! --> die könnt ihr dann über eucheren luftfilter machen, damit ihr die M3´s nich --einsaugt--!! :D

<-KAMPF-SAU Züchter->

• also den stock e30er des kollegen pack ich!
    aber gitter brauch ich in der tat noch für meine front! <devil>

• Hey Hey ich hab bei meinem CTR gerade den motor ausgebaut!!
    das bringt mindestens 250 kg gewichtsersparnis!!!! :D :D :D :D

<-KAMPF-SAU Züchter->

• Offizieller Beitrag

Sind andere Krümmer gemäss Reglement erlaubt? Wär auch noch was für die Rennstrecke. Leider gibt es ja für den Einsatz auf der Strasse nichts gescheites, die guten Krümmer (TODA etc.) lassen immer den Kat weg, wäre aber für den Rennstreckeneinsatz kein Problem (obwohls natürlich auch ad empfehlenswert wäre.

• für den CTR wäre der Krümmer vom japankit optimal -- würde kein tüv prüfer merken!!!!

sonst gibts von supersprint noch ein paar gute!!
    aber da musst dann auf tüv verzichten!!

<-KAMPF-SAU Züchter->

• hehe :)) mal ne frage.. kreiti... wieviel hast du hiongelegt für das japan kit??

greez

NIICEE <cool2>

• Ne mach mir eigentlich keine sorgen wegen TÜV ist jetzt eh schon egal! <holy>
    hab jetzt nur keine kohle mehr für den krümmer! :(

die japankitteile die ich verbaut habe kosteten ca. 900 euro!!

<-KAMPF-SAU Züchter->

• ist ein nettes setup!! <thumbsup>

die 230 ps sind geschätzt oder hast die mal auf einem leistungs prüfstand messen lassen?

mfg LUG

• Sind Geschätzt!! aber dürfte so ziemlich hinkommen, da ich die gleichen teile verbaut habe wie die vln-cup hondas und die haben echte 235 PS!!

<-KAMPF-SAU Züchter->

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!