civic type r

  • Hi ihr Honda-Freaks!!!


    Da ich neu hier binn würd ich gerne mal wissen ob wer von euch auch ein Rennmäßig aufgebautes Fahrzeug hat???


    Wenn ja welche???



    mfg


    alex

    <-KAMPF-SAU Züchter->

  • ne leider nicht! aber evl habe ich demnächst mal die gelegenheit meinen zu machen! :D


    was genau hast du den alles gemacht an deinem "cup" CTR ?



    MFG LUG

  • Ok!


    als erstes mal alles überflüssige raus!!!!!
    - rücksitze
    - verkleidung
    - airbag
    - reserverad
    usw.....


    dann hab ich ein eibach rennfahrwerk höhe, druck und zug verstellung
    da ich keine vln rennen fahre hab ich wegen gewichtsgründen (1050 Kg)
    den käfig rausgelassen aber dafür stärkere stabis und 4 streben im innenraum und zwei im motorraum!


    dann zum motor:
    japankit nockenwellen
    ausgedrehter drosselklappeneinlass
    mugen airbox
    kat und mittelschaldämpfer raus (supersprint teile)
    leichtere schwungscheibe


    zu den bremsen:
    rennbeläge mit höherem reibwert
    stahflexleitungen
    hochtemperatur bremsflüssigkeit
    und bremskühlluftkanäle von frontschürze zu den forderen scheiben!


    reifen:
    bridgestone potenza re 070


    so ich glaub das wars!!!


    jetzt hat er ca 230 ps
    und 1050 kg leer!


    auf´m hockenheimring kannst damit m3 rs4 usw. mächtig ärgern!!


    mfg alex

    <-KAMPF-SAU Züchter->

  • geiles Setup <thumbsup> Was hast du für Felgen?
    Gibts eigentlich für den EP3 noch keine Fächerkrümmer im Aftermarkt?

  • omg very nice....


    kannste einen hybrid turbo reindrehen dann haste 350 ps :) dann sagst du denen bmw und audi futzis UND TSCHUESS


    NIICEE <cool2>

  • doch von supersprint gibts krümmer und den japankit krümmer kann man in verbindung mit japankit hosenrohr auch verbauen



    aber nen turbo brauch ich nicht dann ist er nicht mehr rennkonform!!!!

    <-KAMPF-SAU Züchter->

  • Zitat

    Original von kreiti
    aber nen turbo brauch ich nicht dann ist er nicht mehr rennkonform!!!!


    Da bin ich gleicher Meinung. Der EP3 soll sein Charakter behalten und nicht zwangsbeatmet werden. Ist sicher recht funny mit dem Auto rumzudüsen <luke>

  • Die nockenwellen aus´m japankit !
    werden in den japan ctr serienmäßig verbaut! so bringen sie ca. 14 ps und schaden der haltbarkeit des motors gleich null!!!!!!!!!!!

    <-KAMPF-SAU Züchter->

  • Zitat

    Original von kreiti
    Die nockenwellen aus´m japankit !
    werden in den japan ctr serienmäßig verbaut! so bringen sie ca. 14 ps und schaden der haltbarkeit des motors gleich null!!!!!!!!!!!


    die nockenwellen aus dem japanischen CTR mit 220 ps?

  • hab ma ne frage..


    Was kostet den so ein ctr also versicherung usw ??


    thx cu


    NIICEE <cool2>

  • Der ctr kostet teilkasko bei ca 50 % um die 870 euro!!!


    Hab versucht alle vergünstigungen zu erreichen!! wie z.b. garagenfz.
    weniger als 12000 km im jahr usw.
    Und vollkasko wäre er teurer als ein 911 GT 3!!

    <-KAMPF-SAU Züchter->

  • Zitat

    Original von Oxygen
    hab ma ne frage..


    Was kostet den so ein ctr also versicherung usw ??


    thx cu




    Weniger als ein STI!!! ;)



    Ich zahl so um die 1600.- im Jahr bei der Zürich. Vollkasko,Parkschaden, Bonusschutz, alles dabei!


    Hab's bei AWD abchecken lassen. Komme so ziemlich am günstigsten.
    Gruss White


  • ich zahle auch ca. 1600.-- vollkasko, etc. bonusschutz geht erst nächstes jahr wenn ich auf max bonus bin...

  • ........dazu kommt noch die Verkehrssteuer.
    Im Kt. SZ: 450.-CHF ;)
    1. Service: ca.400.- CHF


    Gruss nach Rappi - White

  • Hey ist jetzt mal ne blöde frage aber wieviele rennstrecken gibts denn in der schweiz???? <confused>

    <-KAMPF-SAU Züchter->

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