Hi ihr Honda-Freaks!!!
Da ich neu hier binn würd ich gerne mal wissen ob wer von euch auch ein Rennmäßig aufgebautes Fahrzeug hat???
Wenn ja welche???
mfg
alex
Hi ihr Honda-Freaks!!!
Da ich neu hier binn würd ich gerne mal wissen ob wer von euch auch ein Rennmäßig aufgebautes Fahrzeug hat???
Wenn ja welche???
mfg
alex
ne leider nicht! aber evl habe ich demnächst mal die gelegenheit meinen zu machen!
was genau hast du den alles gemacht an deinem "cup" CTR ?
MFG LUG
Ok!
als erstes mal alles überflüssige raus!!!!!
- rücksitze
- verkleidung
- airbag
- reserverad
usw.....
dann hab ich ein eibach rennfahrwerk höhe, druck und zug verstellung
da ich keine vln rennen fahre hab ich wegen gewichtsgründen (1050 Kg)
den käfig rausgelassen aber dafür stärkere stabis und 4 streben im innenraum und zwei im motorraum!
dann zum motor:
japankit nockenwellen
ausgedrehter drosselklappeneinlass
mugen airbox
kat und mittelschaldämpfer raus (supersprint teile)
leichtere schwungscheibe
zu den bremsen:
rennbeläge mit höherem reibwert
stahflexleitungen
hochtemperatur bremsflüssigkeit
und bremskühlluftkanäle von frontschürze zu den forderen scheiben!
reifen:
bridgestone potenza re 070
so ich glaub das wars!!!
jetzt hat er ca 230 ps
und 1050 kg leer!
auf´m hockenheimring kannst damit m3 rs4 usw. mächtig ärgern!!
mfg alex
geiles Setup Was hast du für Felgen?
Gibts eigentlich für den EP3 noch keine Fächerkrümmer im Aftermarkt?
omg very nice....
kannste einen hybrid turbo reindrehen dann haste 350 ps dann sagst du denen bmw und audi futzis UND TSCHUESS
doch von supersprint gibts krümmer und den japankit krümmer kann man in verbindung mit japankit hosenrohr auch verbauen
aber nen turbo brauch ich nicht dann ist er nicht mehr rennkonform!!!!
felgen sind original
205
17 "
ZitatOriginal von kreiti
aber nen turbo brauch ich nicht dann ist er nicht mehr rennkonform!!!!
Da bin ich gleicher Meinung. Der EP3 soll sein Charakter behalten und nicht zwangsbeatmet werden. Ist sicher recht funny mit dem Auto rumzudüsen
na klar! type -r forever!!!!!!!!
was sind das für nockenwellen?
Die nockenwellen aus´m japankit !
werden in den japan ctr serienmäßig verbaut! so bringen sie ca. 14 ps und schaden der haltbarkeit des motors gleich null!!!!!!!!!!!
ZitatOriginal von kreiti
Die nockenwellen aus´m japankit !
werden in den japan ctr serienmäßig verbaut! so bringen sie ca. 14 ps und schaden der haltbarkeit des motors gleich null!!!!!!!!!!!
die nockenwellen aus dem japanischen CTR mit 220 ps?
hab ma ne frage..
Was kostet den so ein ctr also versicherung usw ??
thx cu
Ja genau die nockenwellen!!!
den unterschied merkt man richtig!!
Der ctr kostet teilkasko bei ca 50 % um die 870 euro!!!
Hab versucht alle vergünstigungen zu erreichen!! wie z.b. garagenfz.
weniger als 12000 km im jahr usw.
Und vollkasko wäre er teurer als ein 911 GT 3!!
ZitatOriginal von Oxygen
hab ma ne frage..
Was kostet den so ein ctr also versicherung usw ??
thx cu
Weniger als ein STI!!!
Ich zahl so um die 1600.- im Jahr bei der Zürich. Vollkasko,Parkschaden, Bonusschutz, alles dabei!
Hab's bei AWD abchecken lassen. Komme so ziemlich am günstigsten.
Gruss White
ZitatAlles anzeigenOriginal von White
Weniger als ein STI!!!
Ich zahl so um die 1600.- im Jahr bei der Zürich. Vollkasko,Parkschaden, Bonusschutz, alles dabei!
Hab's bei AWD abchecken lassen. Komme so ziemlich am günstigsten.
Gruss White
ich zahle auch ca. 1600.-- vollkasko, etc. bonusschutz geht erst nächstes jahr wenn ich auf max bonus bin...
........dazu kommt noch die Verkehrssteuer.
Im Kt. SZ: 450.-CHF
1. Service: ca.400.- CHF
Gruss nach Rappi - White
Ich glaub ich muss da wohl auch in die schöne schweiz ziehen!!!
Hey ist jetzt mal ne blöde frage aber wieviele rennstrecken gibts denn in der schweiz????
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