Autosalon 2006 - Feeedback/Kommentar-Thread

• Sorry ist kein FOTOTHREAD, aber das "integrafrontlichtervorbild" kann ich nicht enthalten ;)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Hazuki
    Zum Accord sage ich jetzt mal nichts :(

Wieso? So schlecht ist die Front nicht, gefällt mir fast besser als die "alte". Die Rippen bei den Nebellampen müssten nicht unbedingt sein, aber die runtergezogenen Seiten und der Grill sehen zum anbeissen aus <thumbsup>

• häh? auf honda.ch sieht der neue grill aber anders aus... <confused>

oder ist die dann nicht bei jedem modell gleich?!

2 Mal editiert, zuletzt von Jones ()

• Zitat

Original von che
    Das ist doch nicht die Type S Version.

das nicht aber der grill war ja bisher auch der gleiche...

• Bei der 2006 Version könnte es je nach Typ unterschiedlich sein. Oder vielleicht könnte man die, die Orca gepostet hat gegen einen Aufpreis auch zusätzlich ordern.

• Der M6 sieht noch viel besser aus in weiss.
    Wenn jemand im Lotto gewinnen sollte und nicht weiss was anstellen mit der Kohle, sofort bei BMW Schweiz in Dielsdorf anrufen und mir den weissen M6 reservieren lassen (bitte auch bezahlen)- wenn sie ihn noch an Lager haben.

Greetz Pädu

• Zitat

Original von che
    Bei den italienischen Marken stehen bekanntlicherweise die aufreizend bekleideten Damen welche ziemlich <love> sind... <holy>:D

klar; wenn man keine "anständigen" Autos zeigen kann muss man halt alternativen zeigen :D

mfg LUG

• Offizieller Beitrag

Naja... irgendwie sahen die meisten etwas sehr unterernährt aus, das kam einem eher vor wie der Brot-für-Brüder-Stand als ein Alfa-Romeo-Cuore-Sportivo-Ding... das ist eben in den USA anders, wenn die Mädels schon keine Kurven und eine Figur wie ein Bügelbrett haben, sind sie wenigstens mit Silikon vollgestopft - so kann man wenigstens den Schein wahren :D

• Zitat

Original von orca

Wieso? So schlecht ist die Front nicht, gefällt mir fast besser als die "alte". Die Rippen bei den Nebellampen müssten nicht unbedingt sein, aber die runtergezogenen Seiten und der Grill sehen zum anbeissen aus <thumbsup>

<rofl> Ich bezog mich dabei auf den LD Accord. Der neue 06er sieht wirklich nicht übel aus. Den Mugen-Grill finde ich aber immer noch schöner :)

• Zitat

Original von Automobil Revue vom 08.03.2006
    Ein Alien im Rückspiegel: Hinter der martialischen Front von Lutze Design verbirgt sich ein Opel Vectra Caravan.

Schön dass Opel die Schande auf sich nimmt <rofl>

• Der Accord ist wircklich zum kotzen. In letzter Zeit gibt es viel solcher Fronten zu bewundern. Ich säg nur eins: Gan weg vo mir sputim!

Das Subaru, designtechnisch nicht das gelbe vom Ei ist, stimmt schon. Vor allem der neue schti. Jedoch meiner Meinung nach einer der besten Turbomotoren ;)

Frage: Was bleit übrig wenn man einen Bauer verbrennt?
    Antwort: Subaru-Schlüssel und HellyHansen Reissverschluss! :D

• also ich habe nicht alles gelesen... ;) aber ich muss sam ganz klar recht geben! der accord sieht soooo scheisse aus!!!!

in live sieht er noch schlimmer aus als auf dem foto! <nervous>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!