das bodykit ist gewöhnungsbedürftig, die fotos sind aber schön.
1
2
3
4
5
6
7
8
9
das bodykit ist gewöhnungsbedürftig, die fotos sind aber schön.
1
2
3
4
5
6
7
8
9
Absolut für mich!!
Jery, you made my day
Ich bin grosser Fan von der RX7 FD-Reihe, etwas das mich auch mal reizen würde...
Geises Auto und wirklich sehr geile Fotos
Das gibt eindeutig ein von mir
Finde ihn auch absolut <bunny> <bunny>
Tja, ganz ohne Speuler find ich ihn etwas gewöhnungsbedürftig..
Der hier wurde mir zum Tausch gegen meine Celi angeboten (aber ja, USA-Europa Versand is nicht günstig).. auch ein geiles Photo, wenn auch zerschnitten..
spyker
ZitatOriginal von spyker
Der hier wurde mir zum Tausch gegen meine Celi angeboten (aber ja, USA-Europa Versand is nicht günstig)..
Wie was angeboten? Deine Celi nach USA und Du erhältst dafür nen RX7
Ja.. aber eben, allein was der Transport verschlingt.. Plus, man kauft ja die Katze im Sack, Plus können die Amis eine GT-FOUR gar nicht "einlösen" scheinbar, weils das Auto nie gab.. ähnlich dem Skyline-Prob hier in der Schweiz..
Aber ja, RX7 wil ich eigentlich auch nicht unbedingt.. soooo zuverlässig seien die ja nicht, und öl/spritverbrauch.. und ersatzteilkosten..
spyker
Geile Bilder, geiles Auto <love><thumbsup>
<bunny>
<bunny>
ganz geil auch ohne spoiler macht der RX7 eine gute figur. sieht schön clean aus.
vorallem die fotos vor dieser scheune sind hammer, obwohl es mir grundsätzlich nicht gefällt, wenn die autos auf gras stehen.
<thumbsup>Geile Pics
<bunny>
auch der Acura RSX im hintergrund sieht lecker aus
ZitatOriginal von ImportTuner
<bunny>
<bunny>
ganz geil
auch ohne spoiler macht der RX7 eine gute figur. sieht schön clean aus.
vorallem die fotos vor dieser scheune sind hammer, obwohl es mir grundsätzlich nicht gefällt, wenn die autos auf gras stehen.
mein auto steht auch auf gras
ich finde die bilder vor der scheune ebenfalls seeeehr geil.. hat wohl den letzten moment vor dem auseinanderfallen erwischt um die pix zu machen.
Bin grad per Zufall (<holy>) auf ein paar schöne RX7 FD Bilder gestossen, welche ich euch nicht vorenthalten wollte
Man beachte auch den Hintergrund...
So, genug gesabbert
UND PÄDU IST AUCH ABGEBILDET:D
söttsch nöd min thread chlaue!
rodrez macht so oder so super bilder
kann die bilder im 1. post nicht sehen
Vielleicht weil die im März mal online waren und jetzt wohl nicht mehr..
ZitatOriginal von Jery
söttsch nöd min thread chlaue!
Hät ich nen neuen aufgemacht hättest Du gesagt, ich hätte auch Deinen Thread nehmen können anstatt was neues aufzumachen
also ich finde weder die bilder noch den roten RX-7 besonders toll.
mir gefällt nur der braune...
ZitatOriginal von ImportTuner
also ich finde weder die bilder noch den roten RX-7 besonders toll.
mir gefällt nur der braune...
dito.. der rote ist ja nicht mal sauber geputzt/poliert..
Ist ja zum Glück auch Geschmackssache...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!