bewölkt mi ab und zu sonnenschein in bern... wills jetzt ab mittwoch eigentlich besser werden? regen etc.? überall in der schweiz.
Verkehrschaos..!?
-
-
ich war am samstag paintball spielen in luzern. hatten eeeeetliche stunden hin und zurück. durchs sihltal wars die hölle. ich weiss nicht ob meine front noch dran ist, hab extrem schneepflug gespielt
als ich endlich mal vor der hütte angekommen bin kam ich nicht mehr in meinen parkplatz, war nix zu machen... hab also am strassenrand nen platz freigeschaufelt mit der front und hab ihn dann dort stehen lassen. dort bleibt meine karre auch die nächsten tage:
-
bei mir war der garagenplatz auch nicht vom schnee befreit...
will heissen, ich hab mich den 50 m weg zur strasse im 1 meter vor - 3 meter zurück und wieder vollgas nach vorne rhythmus durchgegraben..... toll, tiefes auto und 30 cm schwerer, nasser schnee....
hab dann nach der hälfte aufgegeben und tcs gerufen, und als ich dann dachte 'einmal noch' gings plötzlich bis ans ende *g* in der wartezeit wollt ich bei der hausverwaltung reklamieren, da hiess 'am fastnachtsmontag sind unsere büros geschlossen' super.....
-
Das Bild ist von heute Mittag.
Man kann also locker min. 10cm dazu rechnen. -
LOL... die Bilder von Mätt sind ja zu geil!
Ich hab meinen EK leider am Sonntag Morgen nicht fotografiert. Mit den 40cm Schnee drauf war er fast schon so hoch wie ein EP-Civic:D
-
Zitat
Original von Phoenix
bei mir war der garagenplatz auch nicht vom schnee befreit...mein parkplatz war auch nicht geräumt...ausserdem lag ein ca. 3m grosser "ast" auf dem parkplatz, der von einem naheliegenden baum abgeknickt ist... zum glück war ich übers wochenende nicht in der wohnung...
jedenfalls kam dann auch gleich der hauswart raus und meinte, ich könne das auto für die nächsten tage in die tiefgarage stellen, bis sich alles wieder beruhigt hat...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!