Verkehrschaos..!?

• Offizieller Beitrag

Bei uns sind die Strassen geräumt, aber das bringt nicht viel, denn eine Stunde später sind schon wieder ein paar Zentimeter Neuschnee drauf - naja, Driftmaster Santi-San hat's gefallen :D

Ich freu mich schon, in 3 bis 4 Stunden darf der Jazz noch mal raus <cool2>

Nach soviel Schnee habe ich mir die zwei Chääschüechli, die im Ofen brutzeln, verdient :D

• Haha einfach nur schön... Bin dem Chaos ausgewichen und erst in der Nacht raus :D

Würd am liebsten gleich nochmal raus <love>

• ein bisschen unverantwortlich in der heutigen Zeit sinnlos Benzin zu verbrennen... <confused>

Also, es verträgt definitiv mehr als ich dachte :P Schnee hats jetzt wie sau und es schneit weiter 8)

man beachte die "Bugwelle" :lol: :lol: :lol:

und ja, ich bin wieder rausgekommen, vorwärts, ohne Probleme!!

gruss michi
    ------------------------

------------------------
    -klein, schnell, laut und orange...

2 Mal editiert, zuletzt von michi_k ()

• <fire>boh, bin gerade vom Ausgang zurück gekommen... konnte auf der Autobahn Thun richtung Spiez knapp 50 fahren... war so Schneematsch... eine Katastrophe... und die winterreifen sind neu!

Dann für zu mir nach Hause.... der absolute Schneesturm!!

Teilweise hatte es einen halben Meter Schnee auf der Strasse denn der Wind hergeschoben hatte!

Hatte ca 1 Stund für nach Hause... sonst habe ich 25 min oder so...

Scheiss Winter

• woooohooooo so macht fahren spass <devil> <thumbsup>

sind gerade von buchs zh über birmensdorf nach unterlunkhofen (bei bremgarten) gefahren. hatten doppelt so lange - dafür wars sehr abenteuerlich <cool2>

ich könnte jeden tag so fahren <bunny>

• Ah verzell kei Seich...
    Mit dinere Schissi chunsch doch kein Meter wiit... <rofl>

Ich hatte heute ca. 10 Minuten bis ich die 40 cm Neuschnee vom Civic runter hatte...
    Dann bin ich 200 Meter weiter stecken geblieben...
    Hab mich aber gekonnt befreit... <cool2>

Danach mitm Golf 4 1.8T vom Kollegen in Ausgang...
    Lol... Teilweise 30 auf der Bahn!!! :D

Winterdienst ist echt nicht!!! Normalerweise salzen die beim kleinsten Anzeichen von Schnee... Aber jetzt...? NIX!!!

@ Orca:
    Wieviele male warst du denn im Kaufleuten dass du dich so gut auskennst...?

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• <thumbsdown> <thumbsdown> <thumbsdown> <thumbsdown> <sick>

so, nach 1h 20min freischaufeln einer GEMEINDESTRASSE konnte nun auch meine mutter arbeiten gehen... die säcke... immer brav steuern zahlen aber winterdienst = 0! <fire> <fire> <fire>

letztendlich hat er aber schon noch kurz gepflügt, sonst wären wir den ganzen tag dran gewesen, und das um einen sonntag morgen, um 06:40 uhr zu schaufeln beginnen... <grmpf>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• bin gestern auf nem Parkplatz stecken geblieben weil mein Auto zu tief ist...nur rückwärts gings noch...und beim anlaufholen auf die strasse bin ich Idiot rückwärts in nen Baum <fire>
    ... Glück im Unglück...nur mein Scheinwerfer hinte rechts ist zur Sau und keinen Kratzer an der Verspoilerung... <cry>

dafür bin ich noch mit dem suchen von meinem Auto beschäftigt <laughing>

• bin heute 05.10 aus der garage gefahren... hab dann die schaufel nehmen müssen, um überhaupt losfahren zu können! hab sie gleich eingepackt für unterwegs... you never know... <holy>

• also das fahren ist wirklich geil. war gestern auf nem grossen parkplatz ca 4 stunden lang am rumdriften.

mit nem Justy 4x4, nem subaru vivio 4x4 (:D) und nem 200SX s14 wobei mit letzterm ists fast unmöglich bei den Strassenverhältnissen zu fahren. aber das hat ein heidenspass gemacht :D

schade ist nur dass es auf den allgemeinen strassen etwas schwierig ist weil alle so rumeiern, gelegentlich ein baum oder stromleitung unter der Last umkippt (gestern z.b) und an allen Hängen irgendwelche busse und Biertransporter quer stehen...

Und das nervigste: mein parkplatz grenzt gleich an die Hauptstrasse und jedesmall wenn so ein penner die strasse freipflügt ist der ganze schneehaufen gleich hinter meinem Auto und ich muss den mist jedesmal wieder freischaufeln. gestern musste ich 4 mal 3m schnee hinter meinem auto wegschippen nur um aus dem parkplatz zu kommen <fire>

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• habe gerade ein telefon erhalten das die strassen an und für sich in frauenfeld nicht schneebedeckt sind..

wie siehts in bern, solothurn, aargau, zürich etc. aus.. weiss das jemand? bin froh um jede info.

• Zitat

Original von street
    habe gerade ein telefon erhalten das die strassen an und für sich in frauenfeld nicht schneebedeckt sind..

wie siehts in bern, solothurn, aargau, zürich etc. aus.. weiss das jemand? bin froh um jede info.

zürich: strassen z.t. noch schneebedeckt, z.t. schon recht sauber. quartiersträsschen sind der horror! <rofl>
    die grossen strassen sind ohne ketten gut befahrbar wenns nicht grad steil aufwärts geht... <devil>

• @ jones: merci für den bericht!! ich muss halt immer in sommerpneu und heckantrieb rechnen <rotaeye>

• Zitat

Original von street
    @ jones: merci für den bericht!! ich muss halt immer in sommerpneu und heckantrieb rechnen <rotaeye>

vollidiot!!!! <grmpf>
    ich hoffe das war ein witz! ansonsten würd ich dir DRINGENDST raten, das auto stehen zu lassen! <thumbsdown>

• na na... musst ja nicht gleich ausfällig werden.

• Zitat

Original von street
    na na... musst ja nicht gleich ausfällig werden.

mann was machst du für ein theater wegen deinem kit das du uuunbedingt heute montiert haben willst.

wart halt ne woche und gut ist,oder geh und fahr in dein verderben.

• so fertiggeschaufelt...heute kann ich mir das fitness sparen *loool*
    hoffe der depp mit dem schneepflug schmeisst nicht nochmal alles an mein auto!!! <fire>

• Ich muss Jones echt Recht geben. Unfälle bei so widrigen Verhältnissen passieren oft wegen genau solchen Typen, die sich (das Auto und/oder ihre Fahrweise) den Strassenverhältnissen nicht anpassen können <thumbsdown>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!