nur regen bei uns seit gestern morgen.... der schnee soll weg!!! ich fahre morgen mittag in eure richtung..
Verkehrschaos..!?
-
-
ich fuhr 18:45 in basel ap, bin 20:45 zu hause an gekomen
lastwägen die steken gebliben sind oder nicht mer weiter kamen wägendem schnee...
oder die Jehniegen die ihr auto überschetzten standen querauf der autobahn..
normaler weiese habe ich 30 bis 45 min komt drauf an wie îch fahre
-
bei uns winterdienst = 0, mit dem auto kommst du keinen meter weit, ausser du hast einen hummer...
-
Micra: Non-Drift-Spec
Jazz: Drift-Spec mucho grande special... ay papiiiiii!!! <bunny>Ich durfte vorhin beobachten, wie ein Schneepflug die Steigung einer Brücke nicht mehr geschafft hat. Irgendiwe ist so ein bisschen Chaos ganz "witzig", die Natur zeigt wieder einmal wer der Chef ist
Ich hab mich den ganze Tag in Bern im Büro gefragt, wo denn der Schnee bleibt, den sie im Radio angekündigt haben - offenbar überall nur nicht in Bern. "Gefunden" habe ich ihn dann auf dem Nachhausweg, der fast dreimal so lange wie sonst gedauert hat. Zum Glück haben ein paar Clowns schon auf Sommerreifen umgerüstet
Eigentlich hätte ich noch nach WInterthur fahren sollen, da wäre ich aber wohl erst nach 5 Stunden angekommen
-
und bei uns immer noch regen... komisch... aber morgen nachmittag wills ja besser oder?
-
Da musst du Frau Holle fragen... Im Moment hat's draussen mehr Schnee als im Kaufleuten
-
*sofort mit dem röhrchen raus renn*
-
die frau holle mag ich nicht...
bern und freiburg keine einzige schneeflocke.. gopferdami... aber laut meteo.ch wills ja morgen nachmittag bessern... hab echt keine geduld mehr will jetzt mein c-west kit und die seibon haube montieren... auch wenn ich dabei den S in die leitplanke setze...
tja.. mit den 255 sommerfinken wird das wohl ziemlich spannend morgen
-
du fährst nach frauenfeld?
morgen, mir sommerreifen, mit s2k?
ok, viel spass...aber dass der schnee morgen weg ist wage ich seeehr zu bezweifeln...
-
dan kommst du eventuell garnicht mehr dazu das kit zu montieren
und was bei uns in wädenswil eins abschneit is einfach brutal voralllem haben wir fasnacht vool das getto so aber ja schlimmer kanns ja nicht mehr kommen
-
hmmm.. ja so wäre der plan...
er muss nicht weg sein.. nur von der strasse weg..
ich brauch mal ne brauchbare einschätzung nein im ernst.. morgen vormittag wills noch schneien und dann in vielen regionen bewölkt etc. am nachmittag.. bin heute den ganzen tag unterwegs gewesen in der umgebung.. 500 bis 900m über mehr und kein schnee.. deshalb kann ich so schwer glauben wenn alles sagen, viel schnee, autos bleiben stecken etc.
ich fahre ja auch fast nur autobahn.. und wenns sein muss mit 80...
-
vergisses, autobahn war bis vorhin nicht geräumt...
also nehme schon an, dass die das bis morgen hinkriegen, aber ich würde mich mit dem s nicht au die strasse wagen..
-
Wenn's morgen Nachmittag nicht mehr schneit, wird man wohl auf den Autobahnen normal fahren können und auch die Hauptverkehrsstrassen sollten bis dahin geräumt sein - wenn's am Vormittag aufhört zu schneien - ansonsten: Viel Spass!
-
tee: luzern interessiert mich nicht :-)
orca: ja so ungefähr habe ich mir das vorgestellt.. wenn ich in bern losfahre haben die ca. 3 stunden zeit die hauptstrassen in frauenfeld zu räumen...
falls jemand morgen gegen mittag im board ist wäre ich sehr dankbar für einen kurzen strassenzustandsbericht... (nein tee luzern liegt nicht auf meinem weg nach frauenfeld)
wäre "ä flotte zug"..
-
street.... ich habe die autobahn gemeint, die du morgen fahren wirst...
-
@street
Ansonsten kannst du ja die Autobahn mit deinem neuen Kit räumen
Nee jetzt im Ernst??? Willst Du wirklich bei diesen Strassenverhältnissen, dem miesem Wetter und mit den Sommerpneus wirklich fahren?
-
im moment ist mir danach morgen nicht zu fahren.. aber das würde meinen zeitplan arg strapazieren.. also hoffe ich das es im verlaufe des morgens aufhört zu schneien...
-
-
mich-anschliess
das bringst nicht ... du musst ja nicht mal Schuld sein, wenn was passieren sollte ... verschiebe den Termin um 1 oder 2 Wochen.
Mein armer Sol steht auch seit 1 Woche bei ARAG und kann ihn nicht zurückfahren ... *snüüff*
-
in zürich war heute nachmittag nix mehr zu machen! war glaub kein einziges schneeräumfahrzeug unterwegs!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!