Verkehrschaos..!?

• Zitat

Original von Jery
    bisch ebe ä glatte cheib! <rofl>

sorry der musste sein <lieb>

söttsch nid!

:D

ne jetzt ernsthaft: hab damals extra immer wieder einen gang hochgeschaltet, weil ich nicht glauben konnte, dass man wheelspin hatte bei dem tempo. und in jedem höheren gang was's das gleiche! <rotaeye>

• Als ich gestern aufs glatteis kam hab ich bei ca. 30km/h in den 2 Gang geschaltet und hab ein bisschen blöd geschaut das der Motor da auf leerlaufniveau drehte weil die vorderräder rutschten und dass nur weil der motor die räder bremste. Wir sind da wirklich alle mit 4-5 km/h gefahren (1 gang knapp über leerlauf) <nervous>

Gruss

• Zitat

Original von wirth

also das würd ich bleiben lassen...ausser mit nem Hänger <rofl>

kein scheiss jetzt... :D ne das muss klappen.. siehts so schlimm aus bei euch??

---

• Auch bei uns (Rheinfelden) standen am Morgen die Brummis im Weg. Einer ausgerechnet auf einer kurvigen Strasse durch den Wald. Ich habe sicher 5 Minuten gewartet, bis ich endlich überholen konnte. ... und mit mir wohl noch 50 andere Autos <rofl>. Auf der AB gings ganz gut fahren. Halt Schneematch. ... 15min Verspätung insgesamt.

Unsere Elsässer kamen teilweise mit 2h Verspätung <rudi>

• Zitat

Original von S-treetfïghter

also mit sommerfinken würd ich es nicht wagen nein...

• naja vielleicht besserts noch bis am sonntag. hoffe ich doch.. <nervous>

---

• Bei uns hats ca. 30 cm Neuschnee und es schneit noch weiter <mean> Aber du musst ja zum Glück nicht in unsere Richtung ;)

• Heute fuhr ich bei Tagelswangen vorbei...dort wo der Unfall passiert ist, welche in den Nachrichten zu hören war :(...Die Karre landete genau in einem Wartehäuschen an einer Bushaltestelle... <nervous>

• Hatte ledlich 2min Verspätung, da mein Arbeitsweg 2km entfernt ist :D!

Dafür hatten die Krankenwagen viel zu tun, da unser Firma nur ca150-200m von der Spital entfern sind, höre ich es ständig.

• Zitat

Original von S-treetfïghter

null problemo. es schifft seit dem nachmittag gnadenlos den schnee weg.

• hehe, sorry, ja stimmt.
    über nacht und jetzt ist frau holle wieder am schütteln wie wild :D

• hier schneits auch...aber der Schnee bleibt nur sehr zaghaft liegen...also mehr als 180 Ausserorts liegt leider nicht drin :D

• Zitat

Original von moonman

über nacht und jetzt ist frau holle wieder am schütteln wie wild :D

Wir wollen es nicht genau so wissen <holy>

Langsam macht Hecktantrieb spass <holy>

• Ich werde glaub zum zweiten Mal Weihnachten feiern, in Media Markt gehen und mich selbst beschenken <holy> :D...

Bei dem Mistwetter vergeht mir jede Lust, draussen etwas zu unternehmen :(

• hmm... bei uns seit gestern abend nur regen, regen, regen.... maaaannn das muss klappen... fahre ja praktisch nur AB... aber trotzdem.. mit den finken hab ich im schnee keine chance <cry>

• Also mir gefällts so, muss in der Regel nicht weit... fahre halt immer einen kleinen Umweg, dort wo sich normalsterbliche (2WD) nicht durchwagen weils so steil ist <aetsch>

Auch ein CRV kann Spass machen <laughing> <laughing>

gruss michi
    ------------------------

------------------------
    -klein, schnell, laut und orange...

• haha, heute waren wir am billard spielen und da lief Radio7 im hintegrund (deutscher radiosender). als sie über das schneechaos in deutschland sprachen, meldete sich ein Deutscher, der anscheinend in der schweiz gerade urlaub macht: "ich weiss gar nicht was ihr wollt, hier in der schweiz sind die strassen trocken"..... <rotaeye>

ich weiss ja nicht wies so im rest der schweiz aussieht, aber hier im thurgau ists langsam abartig... <rudi>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!