Verkehrschaos..!?

• Haha, war ja mal geil heute.. ich schau zum Fenster raus, coool.. sicher 15 cm Schnee aufm Auto (600m üm).. <love> <love>

Jedenfalls dann auf den Bus gewartet... ständig kamen Funksprüche anderer Busfahrer die stecken geblieben sind.. <rofl> und auf irgend ein Riesending warten mussten welches sie dann rauszog..

Jedenfalls kam MEIN Schatz... äääh, Bus, mit vieeel Mühe und Wheelspin <rofl> bis an den Banhof.. der Zug fuhr pünktlich ab, sodass ich von dort aus perfekt auf die total verstopfte Autobahn schauen konnte.. <holy>

Wer hatte sonst mit dem Schnee zu kämpfen?

Oder wer geht sonst noch mit dem Zug?

spyker, der das nur mal loswerden wollte..

PS: 2WD sucks.. <holy>

Einmal editiert, zuletzt von spyker ()

• Zitat

Original von spyker
    Oder wer geht sonst noch mit dem Zug?

ich!

hat aber doch 15min länger gedauert als sonst bis ich im geschäft war. aber voll easy :)

will ja nicht wissen wies mit dem auto war. <holy>

gruss

Jery, der gestern abend noch ne runde driften gegangen ist. <luke>

• ich stand gestern 3h im Stau in Gossau SG...und bin schlussendlich doch nicht angekommen...man wie ich den scheiss Winter hasse <mean> <fire>

auf den Strassen ist es aber ganz krass <luke>

• musste gestern bis 9 arbeiten - perfekt nach hause gekommen. heute auch gut ins geschäft gekommen - kein problem - macht n fahrtraining <laughing>

• Zitat

Original von wirth
    ich stand gestern 3h im Stau in Gossau SG...und bin schlussendlich doch nicht angekommen...man wie ich den scheiss Winter hasse <mean> <fire>

auf den Strassen ist es aber ganz krass <luke>

ja gestern war um st. gallen und gossau der absolute super-gau, sowas hab ich noch nie gesehen!!!

Speedsta: was nützt dir ein fahrtraining wenn du im stau stehst <rotaeye>
    typisch toyota fahrer <laughing>

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• Jup war übel gestern, alleine mein Bus hatte mind. ne halbe Stunde Verspätung, deshalb hab ich dann den Zug genommen da der Bus noch immer nicht da war... Aber auf der Autobahn wollt ich echt nicht stecken... :D

• jo den unfall in SG hab ich auch mitbekommen @ wirth :)

konnte schön um 17.15 uhr durch SG-City dampfen und dann zwischen rosenberg- und stephanshorntunnel auf die vollkommen freie autobahn hüpfen ;)

• Kam rechtzeitig zur arbeit nur am morgen das auto freischaufeln, aber ich fahre ja mit nem kollegen zur arbeit konnte zuschauen <aetsch>

Aufm weg waren viele LKW's am wheelspin's machen, gestern stand noch ein Postauto quer <rotaeye>

Einmal editiert, zuletzt von tophane ()

• jo die Autobahnauffahrt Gossau Richtung St. Gallen war gesperrt...aber das Chaos durch Gossau durch war auch lustig. hab noch überlegt ob ich zu dir (Dimi) was trinken kommen soll...aber irgendwie standen die Autos da wo ich abbiegen sollte auch so durcheinander dann hab ichs bleiben lassen.

20 Minuten später hab ich dann beschlossen umzukehren:
    warten bis der Vordermann weit genug weg ist...anfahren...Handbremskehre mitten auf der Strasse (mit komischen Blicken der andern Autofahrer) und zurück gefahren...das Highlight ders gestrigen Tages <rudi> <rofl>

gut hab ich gleich nen schönen 180er gemacht...wie peinlich wärs gewesen wenn ich das nicht geschafft hätte <joker>

• Hatte gestern abend auf der heimfahrt gleich einen schock. Auf dem Seedamm zwischen Rapperswil SG und Pfäffikon SZ hatte es glatteis wie sau... hab ich jetzt noch nie so krass erlebt.

Scheiss winter...

• Zitat

Original von wirth
    ... hab noch überlegt ob ich zu dir (Dimi) was trinken kommen soll...aber irgendwie standen die Autos da wo ich abbiegen sollte auch so durcheinander dann hab ichs bleiben lassen.

hehe wäre nicht mal zu Hause gewesen :D Der Stau durch Gossau war echt auch übel!

• Gestern abend!? Was war denn da los..!? Also ich hab nur das Glatteis bemerkt, als es mich um 19 Uhr fast aufn Sack gehauen hat..

Dann bin ich heim, noch kurz raus, und so um 21 Uhr wieder zuhause.. da hats aber noch nicht geschneit.. und heut morgen DAS..

Krass..

Lustig für die, welche heute an den Autosalon fuhren.. <holy>

spyker

• Zitat

Original von spyker
    Gestern abend!? Was war denn da los..!?

Im Rosenbergtunnel St. Gallen kam es um ca. 15.00 Uhr zu einem Selbstunfall mit einer darauffolgenden Massenkarambolage von 10-15 Autos, danach gabs für Stunden Stau durch ganz St. Gallen/Gossau etc...

• null problemo - ausser die doofies mit 50 km/h auf der schneefreien autobahn.... <rotaeye> man sollte sich doch gedanken machen, wenn einen riieesige lastwagen mit 6 achsen und hänger und allem überholen..... <devil>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Vor mir war ein BMW Compact.. er fuhr 15 !!!! innerorts.. aber hallo!? Die Strasse war schneebedeckt, ja.. der wäre auch besser zu Fuss gegangen..

Oha, grad noch was gehört wegen St. Gallen.. Herisau-SG hatte der Kollege 3 Stunden.. <rudi> <rudi> <rudi>

• wie siehts jetzt so aus bei euch? bei uns in bern hats gestern ziemlich geschneit.. heute morgen gestürmt (inkl. viel regen) und jetzt scheint die sonne zwischen den wolken durch..

frage weil ich am sonntag mit meinem S2K mit 225 und 255 sommerbereifung nach frauenfeld muss... c-west kit anpassen und carbon-hood montieren :)

---

• Zitat

Original von S-treetfïghter
    wie siehts jetzt so aus bei euch? bei uns in bern hats gestern ziemlich geschneit.. heute morgen gestürmt (inkl. viel regen) und jetzt scheint die sonne zwischen den wolken durch..

frage weil ich am sonntag mit meinem S2K mit 225 und 255 sommerbereifung nach frauenfeld muss... c-west kit anpassen und carbon-hood montieren :)

also das würd ich bleiben lassen...ausser mit nem Hänger <rofl>

• Zitat

Original von spyker
    Vor mir war ein BMW Compact.. er fuhr 15 !!!! innerorts.. aber hallo!? Die Strasse war schneebedeckt, ja.. der wäre auch besser zu Fuss gegangen..

ui säg nütz! ich verreck, meine freundin ist letzten samstag so von weisslingen nach winti gefahren!!! <fire> zum glück hatte ich ein paar grappa, ich glaub ich wär sonst echt ausgestiegen und vorausgelaufen.....

schön und gut wenn sie sicher fahren will, aber dann mit 20 km/h überland! aber als beifahrer halte ich meistens die schnauze.... sie hat's auch schon fertiggebracht, und ist 15 km lang hinter einem hergefahren, der seine nsl eingeschaltet hatte... ich war halb bling bis wir am ziel waren..... selbstverständlich mit GENAU 120 km/h..... *gähn*

aber ich will nicht motzen, so kann ich dann wenigstens ein glas mehr trinken <holy>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• zum thema glatteis:

vor einigen monaten hats mal brutalen eisregen gegeben. war in thun im ausgang und wollte richtung langnau zu meinen eltern...

mit 10-15 km/h kam man in thun kaum um den kreisel! und innerorts mit ca. 25 km/h im 5. gang!!!! hatte ich bei ca. 1/2 gas schon wheelspin! <rotaeye> <rotaeye>

das war mit abstand das glatteste, das isch jemals erlebt hatte! <nervous> <nervous>

• Zitat

Original von Jones
    das war mit abstand das glatteste, das isch jemals erlebt hatte! <nervous> <nervous>

bisch ebe ä glatte cheib! <rofl>

sorry der musste sein <lieb>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!