Hallo
Mein Bruder hat es heute fertig gebracht mit 80km/h in nen baum zu rutschen, weil ein Dachs auf der Strasse sass. Ihm ist nichts passiert ausser schürfungen an beiden Armen und ner blutigen Nase vom Airbag.
Meinem Jazz gehts allerdings nicht so gut, der hat wohl nen Totalschaden...zum glück sass keiner auf dem Beifahrersitz, da ist jetzt nämlich das Handschuhfach, die Beifahrertüre hab ich nicht gefunden, dafür kann man vom Fahrersitz aus beim Beifahrer auf die Strasse sehen.
Was kommt da jetzt auf mich zu? Muss ich den Baum, der jetzt fast umfällt, bezahlen? Gibt mir ein Händler noch Geld für so ein Teil? Chassis, Stossdämpfer, Scheibenwischer usw. kann man sowas noch verkaufen? Ist ja alles noch fast neu nach 15tkm und 9 Monaten.
Kann man aus so nem kaputten ding noch Geld rausschlagen?Ich bin nur Lehrling und kann mir nicht alle 9 Monate ein neues Auto kaufen, aber habe bereits seit Dezember ein extrem gutes Angebot für ein Auto und ich brauch unbedingt nen Fahrbaren untersatz für die Arbeit/Berufsschule.
PS: Fotos werd ich auch noch welche posten wenn ich welche gemacht hab.