• Zitat

Original von Pancho Villa
    ich denke anstatt die suchfunktion würde ich damit den kofferraum bedienen....

wegen dem rikli ESD: search! <mean>

*wuuusa*

• gibt ja vier stellmotoren dazu, brauchst für die türen ja nur zwei, also kannst du einen für den kofferraum brauchen..

edit: natürlich nicht gleichzeitig mit den anderen angesteuert.. *gggg*

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

Einmal editiert, zuletzt von Tee ()

• Zitat

Original von Pancho Villa
    sind diese das geld wert?

greetz

Funktionieren würde es schon, aber ein Schlüssel nachmachen kostet auch geld ca 35.- bei Master Mind! Aber die Aufnahme zum VW Schlüsselkästchen(oder wie man die auch nennt) macht kein Schlüsseldienst!
    Hatte es selber aus ein Kopieschlüssel abgefräst und geschlitzt, damit es in den Schlüsselkästchen passt. So zu Info! Lohnen würd es auch, z.B. in Winter, wenn die Schlüsselloch zugefroren sind <thumbsup>

• ich habe eine Waeco verbaut. Läuft einwandfrei.

An deiner Stelle würde ich etwas anständiges kaufen.

Es kann schon sein das die von Ebay un Ricardo gut sind, doch das Risiko ist hald da, das du Schrott kaufst.

Bezahl lieber etwas mehr und erspar dir ärger. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!