Schroth gurte für ITR

• Versuchs mal da leider haben die keine Homepage doch telefonische auskünfte können sie dir gute geben...

Brico Ville Autozubehör
    Wehntalerstrasse 108
    8155 Nassenwil

tel; 0448505330

jedoch würde ich dir sabelt gurte empfehlen...
    eine gurte (schroth) leider mitt rolle hätte ich noch...

Civic Type R

2 Mal editiert, zuletzt von fireandice85 ()

• danke, aber sind bereits bestellt. ;)

<baetsch>

• ich werde in nächster Zeit meine 4 Punkt(erweiterbar auf 6 Punkt) Schroth montieren, direkt ans Käfig <cool2>

Bequemer als die originalen sind sie aber nicht, darum werde ich sie nur auf der Rennstrecke tragen oder im Schwarzwald :D

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• Zitat

Original von Swyt
    danke, aber sind bereits bestellt. ;)

Hast die denn jetzt auch drin? Pics?

• ja, sind eingebaut nur hab ich keine gescheiten pics, werd die aber mal nächste woche machen...

<baetsch>

• Hi

Für den täglichen Gebrauch finde ich sie unbequem. Hab meine wider draussen, ist irgendwie nicht so mein ding an den Sitz geketet zu sein.

Ich habe auch itr sitze, aber mir reichen die Serien dinger.

und sonst bei http://www.ak-tuning.ch bekommt man die dinger

Ich hab mehr PS als du Endgeschwindigkeit

• Zitat

Original von Swyt
    ja, sind eingebaut nur hab ich keine gescheiten pics, werd die aber mal nächste woche machen...

Wär cool.. die kann man ja beim ITR irgendwo an der C-Säule anmachen, oder? Ist extra dafür vorgesehen, oder?

spyker

• hab meine an den normalen befestigungspunkten der hinteren gurte festgemacht. Hoffe die Strebe die da noch hinkommt muss nicht noch gross abgeändert werden.

<baetsch>

• Ach soo.. ok.. Bei den Schroth ist ja einfach, weil man nur einen Punkt befestigen muss..

Die Takatas haben die einzelnen Gurte einzeln geführt.. hmm.. *Intergra-Interior-Pics-mit-Takatas-such*

• Hmm, danke.. aber der hintere Teil mit der Befestigung wäre noch spannender.. :)

• kanst ja bei mir schaun..
    habe einfach keine asm..

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• Stimmt eigentli, ganz vergessen dass du auch Schroth-Gurte drin hast.. <amkopfkratz> :)

• jo aso he...
    hätte noch einen für die beifahrer seite mit asm... <thumbsup>

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• weiss nicht ob du so bei der mfk durchkommst..
    beimir hattensi schon dumm getan nur weil die kleine abdeckung bei der schraube fehlte.
    man könnte wen man hinten sitzt den kopf anschlagen... <rotaeye>
    hintensitzen <amkopfkratz>

• Hmm, aber ist dieser Metall-Bügel denn original-Zubehör von Schroth oder selber gemacht?

Aber thanks für die Pics.. aber ja, hinten sitzen kann so trotzdem niemand mehr, oder?

• Bei mir ging das mit der Schroth Gurte ziemlich einfach auf der MFK ... einfach hinten aushängen und den vorderen Teil der Gurte unter den Sitz schieben, dann interessiert das im Normalfall niemanden dort. Hinten sitzen kann man so sicher noch, da man bei den Schroth die Gurte aushängen kann. Probleme gibt es einfach wegen der Kopffreiheit mit der automatischen Rolle, das könnte im Falle eines Falles .... hm.... aber vielleicht muss man das einfach verdrängen hinten sitzt ja sowieso fast nie wer.

• MFK ? was ist das ;)
    ne da käm ich wohl nicht durch.
    Bei ner Polizeikontrolle kommts auf die polizisten an ob sies durchlassen oder nicht.
    Das Letzte mal meinten sie nur sie könnten mich wegen nichttragen des sicherheitsgurtes belangen, aber da es sauber montiert sei wollen sie das lassen... (musste nur meine bläulichen standlichter wieder rausnehmen und zeigen gehen <holy> )
    Wenn jemand hinten sitzt werden sie abgehängt (jedesmal und ohne ausnahme) Da sonst 2 Gurten über einen aufnahmepunkt gehen würden...
    Der Metallbügel ist original so dabei und muss auch so montiert werden.

<baetsch>

Einmal editiert, zuletzt von Swyt ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!