Schroth gurte für ITR

• Zitat

Original von Swyt
    Das Letzte mal meinten sie nur sie könnten mich wegen nichttragen des sicherheitsgurtes belangen, aber da es sauber montiert sei wollen sie das lassen... (musste nur meine bläulichen standlichter wieder rausnehmen und zeigen gehen <holy> )

Glück gha! :D

Zitat

Original von Swyt
    Wenn jemand hinten sitzt werden sie abgehängt (jedesmal und ohne ausnahme) Da sonst 2 Gurten über einen aufnahmepunkt gehen würden...
    Der Metallbügel ist original so dabei und muss auch so montiert werden.

Das mit den 2 Gurten pro Aufnahmepunkt ist ein guter Hinweis.. und ja, das würd ich wohl auch so machen..

Und von wegen Nichttragen des Gurtes.. das hab ich auch schon gehört.. aber ich denke wenn sie sonst nichts gravierendes finden ala Krümmer, nicht eingetragenes FW/Felgen/Auspuff, dann werden sie einem kaum büssen so..

• hatte bisher noch nie probleme wegen den gurten...
    die polizei wusste bisher noch nie obs erlaubt ist oder nicht...
    soviel ich weiss und nach abklährung der polizei gibt es gar kein gesetz für diese gurte.
    und bei der mfk sagten sie auch nichts bis auf die graue abdeckung die fehlte.

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• was ich noch vergessen habe:
    Der polizist meinte noch ich soll die normale Gurte darüber tragen (wenn ich mit ner kontrolle rechne tu ich das auch) dann kann nichts bemängelt werden.

<baetsch>

• ist ja wieder mal ne tolle logik.. <rotaeye>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• beelow

nein aber im thurgau, das ist auch nicht das gelbe vom ei, glaubmir.
    gibtes bei euch im AG auch hochdrehen des motors in niedrigen gängen?
    unnötiges herumfahren?
    legen sich bei euch di polizisen auch auf den boden bei regen um zusehn ob der auspuff ok ist?

aber eigendlich sind sie überall mühsamm. auser im büntnerland <thumbsup>

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

Einmal editiert, zuletzt von dc2 ()

• Zitat

Original von dc2

ja <rofl>

ok, scheinen bei euch ähnliche zustände zu herrschen. aber bei den gurten sind sie heir gnadenlos

Tee:
    ist leider so. aber wenn man sich so überlegt, hosenträgergurte ohne überrollbügel zu verwenden ist <nervous>

so long,
    beelow

• Zitat

Original von dc2

korrekt würde das wohl "verursachen von unnötigem lärm" heissen, oder sowas in der art.

die gesetze sind übrigens in der ganzen schweiz dieselben, nur werden sie halt nicht überall gleich streng angewendet ;)

• is schon klar das die gesetze national gleich sind.
    nur die texte der bussen werden unterschiedlich sein <amkopfkratz>
    und ja jenach polizist unterschiedlich geahndet..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!