ZitatOriginal von Jones
dein sinn für humor hast du wohl mit zuviel schnupttabak in die ewigen jagdgründe geschickt!
<rofl>---Dä Jones wieder! Wiä en Hai luegt er uf d'Büti und wenn ziit riif isch schlaat er aber richtig zuä
ZitatOriginal von Jones
dein sinn für humor hast du wohl mit zuviel schnupttabak in die ewigen jagdgründe geschickt!
<rofl>---Dä Jones wieder! Wiä en Hai luegt er uf d'Büti und wenn ziit riif isch schlaat er aber richtig zuä
ZitatAlles anzeigenOriginal von Jones
loset ufe chef!! er het rächt!
immer die "scheiss bullen" sprüche! als ob die polizisten bestimmen würden, wo ein kasten aufgestellt wird!
und jetzt einen schnuppf
Priiis
wär täglech schnupft mit saft, und derbi no si humor z'bhalte schafft, däm geits nie mies!
priiis
wo steht scheiss bullen stellen kasten auf? finde nur staats kasse
hmmm, hast ja recht, zumindest mit deiner ersten Frage. aber deinen zweiten Satz:
ZitatOriginal von fireandice85
.....finde nur staats kasse
kapier ich nicht....bin heut ein bisschen
ZitatOriginal von Jeryischhuerelässigkeirechtschriibigzbeachteundaukeikommaszmache!
drblödmännerateilidämforumstiegtvotagzutagdünktmischlimmischesvorjaaaaaahrehetmenoufrächtschribiggachtetaberhütinteressiertdakenemesuperischesjedesöttsoschriebe
waischdasischdieneuirechtschriibigdochamemachewassmewill odermeischindrschuelnitmitcho <laughing>aberrechtheschscho drblödmännerateilidämforumstiegtvotagzutag :(unddrreschtwirdsolangsamvergrault
bitte hochdeutsch für unsere auswärtigen kollegen...
bitte hochdeutsch für unsere auswärtigen kollegen...
Im "OFF Topic ist das nicht nötig, Für die anderen Berreiche schon
Aha dieses forum heisst off topic ich habe mir gedacht es muss irgend etwas mit "fertig machen" oder "ich bin etwas besseres als du" heissen... sorry
Aha dieses forum heisst off tropic ich habe mir gedacht es muss irgend etwas mit "fertig machen" oder "ich bin etwas besseres als du" heissen... sorry
off topic! nicht off tropic!
ZitatOriginal von poolk
off topic! nicht off tropic!
hend ir au e ahnig vu autos??? oder beschäftiged ihr eu de ganz tag nu mit so sau coole schprüch? sorry aber das isch echt es huere mieses tüüfs niveau wo ir hend, na ja sind meischtens die wo de papi na s auto zalt het.
dazue chan ich nur so was ufseze----------->
mehr sind alli froh das du ned so bisch.
hend ir au e ahnig vu autos??? oder beschäftiged ihr eu de ganz tag nu mit so sau coole schprüch? sorry aber das isch echt es huere mieses tüüfs niveau wo ir hend, na ja sind meischtens die wo de papi na s auto zalt het.
Bist du auf Cokx???
Halt mal besser die Schnauze als Newbie...
gugsch du mal dini siite http://www."tubel"-connection.ch und den frögsch namal wer uf koks isch!
Klar, ein knapp 20 jähriger hat sich selbst einen CTR selbst gekauft, äh sorry, ich meine CTR ya! In deinem Fahrzeugausweis steht bestimmt irgendwo die Zahl 178, oder? Oder hast du das CTR ya als dein Wunschauto hingeschrieben.
Übrigens, ich habe meine super Rennmaschine von einem Opel Calibra selbst bezahlt. Kann sein, dass dich das wundert, dass ich so viel Geld aufgebracht habe.
Hast du schon den Führerausweis auf Probe?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!