ACHTUNG neuer blitzkasten (ch)

• *lool*.. krass, zuerst von 80-> 60 und dann gleich noch nen Kasten aufstellen.. <thumbsdown> Naja, gut weiss ich das.. da wär ich garantiert mal reingefallen..

spyker

• und was ist mit einem fussgänger weg an einer 80iger zone oder einem fahrrad weg gibt es alles auch das ist nur eine staats kasse mehr nicht der nächste wird dann in der autobahn einfahrts strecke montiert "vollidioten"

Civic Type R

• am liebsten wär ihnen wohl wenn jeder ein gps hätte und damit die geschwindigkeit permanent überwacht werden kann :(

<baetsch>

• Zitat

und was ist mit einem fussgänger weg an einer 80iger zone oder einem fahrrad weg gibt es alles auch das ist nur eine staats kasse mehr nicht der nächste wird dann in der autobahn einfahrts strecke montiert "vollidioten"

wäre schön wenn du in zukunft auch diesen beiden tasten beachtung schenken könntest, damit man deine beiträge nicht 5 mal lesen muss, um sie einigermassen zu verstehen, danke ;)

PS: Sorry fürs "möchtegern"-administrieren...aber das musste mal gesagt sein

Einmal editiert, zuletzt von Spark ()

• hey ich möchte dich mal gern in meiner situation sehen mal schauen ob du dann deinen punkt auch setzen kannst!?? ;)

Civic Type R

• Zitat

Original von fireandice85
    hey ich möchte dich mal gern in meiner situation sehen mal schauen ob du dann deinen punkt auch setzen kannst!?? ;)

why?

• Zitat

Original von Jery

why?

Vielleicht sind die Tasten auf dem Bild seine und er hat keine mehr <rofl>

Ne sorry hat sicher einen besseren Grund. :)

Einmal editiert, zuletzt von poolk ()

• he he ja ja lacht ihr nur ir werdet euch früher oder später an mich erinnern... <rofl> <rofl> <rofl>

Civic Type R

• tas wärden wihr sichehr

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• Zitat

Original von fireandice85
    und was ist mit einem fussgänger weg an einer 80iger zone oder einem fahrrad weg gibt es alles auch das ist nur eine staats kasse mehr nicht der nächste wird dann in der autobahn einfahrts strecke montiert "vollidioten"

Ja, genau, diese Sch****bullen echt! Die sind schuld, dass diese Kästen dort stehen! Da kann man nicht mal mehr in Ruhe rasen, verflucht! Dabei wüssen die ganz genau, wie extrem schwierig es ist, die Geschwindigkeit einhalten zu können. Ich muss mich doch neben dem Telefonieren und CD-Wechseln noch auf meine Beifahrer konzentrieren und kann doch nicht noch den Tacho auf die Geschwindigkeit überwachen. Vorallem immer die gleiche Geschwindigkeit halten, geht doch nicht. Mann, was verlangen diese Schmierler bloss! Die sind eh an allem schuld echt ey! <rudi> <rotaeye>

• Zitat

Original von Pancho Villa
    CHefe

wow, tolles niveau hast du! <thumbsdown>

Ich weiss, es ist schwierig zu bemerken, aber der Post vorher war eigentlich vollständig ironisch gemeint. Hmmm, wie kann man sowas besser darstellen?

• Zitat

Original von spyker
    *lool*.. krass, zuerst von 80-> 60 und dann gleich noch nen Kasten aufstellen.. <thumbsdown> Naja, gut weiss ich das.. da wär ich garantiert mal reingefallen..

spyker

Genau! Find ich echt dreist! <verysick><verysick><verysick>

• Zitat

darüber lachen kann ich nicht, da dein kommentar nichts schlaues aussagt und keinen witzigen punkt drinn ist.

Seit wann muss Ironie witzig sein?? Es war mehr als eine Art "Ausäffen" von gewissen anderen gemeint.....

Zitat Wikipedia:

Ironie
    aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Die Ironie (griechisch µ¹Áɽµ¯± - altgriechisch eironeía, heute ironía ausgesprochen - wörtlich die Verstellung) ist eine Äußerung, die oft – aber nicht zwingend – das Gegenteil des Gesagten meint, die mit scheinbarer Ernsthaftigkeit den gegnerischen Standpunkt ins Widersprüchliche zieht. Im Gegensatz zum Humor ist Ironie eher kritisch und nicht um Zustimmung bemüht. Ironie wird oft durch Mimik, Gesten oder Betonung zusätzlich unterstrichen und so als solche kenntlich gemacht.

Nur das mit der Geste ist auf dem Schriftlichen Weg nicht gut rüberbringbar... <gotit>

• Zitat

darüber lachen kann ich nicht, da dein kommentar nichts schlaues aussagt und keinen witzigen punkt drinn ist.

loset ufe chef!! er het rächt! :)

immer die "scheiss bullen" sprüche! als ob die polizisten bestimmen würden, wo ein kasten aufgestellt wird! <rotaeye> <rotaeye>

dein sinn für humor hast du wohl mit zuviel schnupttabak in die ewigen jagdgründe geschickt! :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!