*lool*.. krass, zuerst von 80-> 60 und dann gleich noch nen Kasten aufstellen.. Naja, gut weiss ich das.. da wär ich garantiert mal reingefallen..
spyker
*lool*.. krass, zuerst von 80-> 60 und dann gleich noch nen Kasten aufstellen.. Naja, gut weiss ich das.. da wär ich garantiert mal reingefallen..
spyker
und was ist mit einem fussgänger weg an einer 80iger zone oder einem fahrrad weg gibt es alles auch das ist nur eine staats kasse mehr nicht der nächste wird dann in der autobahn einfahrts strecke montiert "vollidioten"
am liebsten wär ihnen wohl wenn jeder ein gps hätte und damit die geschwindigkeit permanent überwacht werden kann
Zitatund was ist mit einem fussgänger weg an einer 80iger zone oder einem fahrrad weg gibt es alles auch das ist nur eine staats kasse mehr nicht der nächste wird dann in der autobahn einfahrts strecke montiert "vollidioten"
wäre schön wenn du in zukunft auch diesen beiden tasten beachtung schenken könntest, damit man deine beiträge nicht 5 mal lesen muss, um sie einigermassen zu verstehen, danke
PS: Sorry fürs "möchtegern"-administrieren...aber das musste mal gesagt sein
hey ich möchte dich mal gern in meiner situation sehen mal schauen ob du dann deinen punkt auch setzen kannst!??
ZitatOriginal von fireandice85
hey ich möchte dich mal gern in meiner situation sehen mal schauen ob du dann deinen punkt auch setzen kannst!??
why?
ZitatOriginal von Jery
why?
Vielleicht sind die Tasten auf dem Bild seine und er hat keine mehr
Ne sorry hat sicher einen besseren Grund.
he he ja ja lacht ihr nur ir werdet euch früher oder später an mich erinnern...
tas wärden wihr sichehr
ZitatOriginal von fireandice85
und was ist mit einem fussgänger weg an einer 80iger zone oder einem fahrrad weg gibt es alles auch das ist nur eine staats kasse mehr nicht der nächste wird dann in der autobahn einfahrts strecke montiert "vollidioten"
Ja, genau, diese Sch****bullen echt! Die sind schuld, dass diese Kästen dort stehen! Da kann man nicht mal mehr in Ruhe rasen, verflucht! Dabei wüssen die ganz genau, wie extrem schwierig es ist, die Geschwindigkeit einhalten zu können. Ich muss mich doch neben dem Telefonieren und CD-Wechseln noch auf meine Beifahrer konzentrieren und kann doch nicht noch den Tacho auf die Geschwindigkeit überwachen. Vorallem immer die gleiche Geschwindigkeit halten, geht doch nicht. Mann, was verlangen diese Schmierler bloss! Die sind eh an allem schuld echt ey!
darüber lachen kann ich nicht, da dein kommentar nichts schlaues aussagt und keinen witzigen punkt drinn ist.
ZitatOriginal von spyker
spyker
Genau! Find ich echt dreist! <verysick><verysick><verysick>
ZitatOriginal von Mätt
Genau hier hats gestern Nacht meinen Vater erwischt
ZitatOriginal von Pancho Villa
darüber lachen kann ich nicht, da dein kommentar nichts schlaues aussagt und keinen witzigen punkt drinn ist.
Seit wann muss Ironie witzig sein?? Es war mehr als eine Art "Ausäffen" von gewissen anderen gemeint.....
Zitat Wikipedia:
Ironie
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Die Ironie (griechisch µ¹Áɽµ¯± - altgriechisch eironeía, heute ironía ausgesprochen - wörtlich die Verstellung) ist eine Äußerung, die oft – aber nicht zwingend – das Gegenteil des Gesagten meint, die mit scheinbarer Ernsthaftigkeit den gegnerischen Standpunkt ins Widersprüchliche zieht. Im Gegensatz zum Humor ist Ironie eher kritisch und nicht um Zustimmung bemüht. Ironie wird oft durch Mimik, Gesten oder Betonung zusätzlich unterstrichen und so als solche kenntlich gemacht.
Nur das mit der Geste ist auf dem Schriftlichen Weg nicht gut rüberbringbar...
ZitatOriginal von Pancho Villa
loset ufe chef!! er het rächt!
immer die "scheiss bullen" sprüche! als ob die polizisten bestimmen würden, wo ein kasten aufgestellt wird!
dein sinn für humor hast du wohl mit zuviel schnupttabak in die ewigen jagdgründe geschickt!
ironie??? naja, ich gehe duschen mit meiner gummisuse
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!