ACHTUNG neuer blitzkasten (ch)

• sorry bin vielleicht ein bisschen im falschem forum!!

der blitzkasten ist neu und steht unter der brücke bei der autobahn einfahrt winterthur töss.
    ich habe das mit meinem ctr zu spät bemerkt und bin mit ca. 85kmh reingefahrn und es hat mich natürlich geblitzt na ja früher war dort eine 80iger zone und jetzt eine 60iger ich hab doch das nicht gechekt! weiss dass jemand wie das ist ich habe ez von vielen seiten gehört, dass der kasten nächste woche in berieb genommen wird wenn das so ist warum hat es mich geblitzt? sind das einfach vorwarnungen oder gilt das trozdem ernst?

Civic Type R

2 Mal editiert, zuletzt von fireandice85 ()

• vieleich hast du glück und und sie sind noch am testen das haben sie auch bei uns gemacht als der neue kasten kam <aetsch>

aber vieleicht auch pech ;) uiii 85 ufere 60 er :D ich habe bei 69 in der 50er mal 480fr. abgedrückt <grmpf>

• f**ck das ist nur wieder so eine behinderte stats kasse <fire>
    na ja das geld wäre mir noch egal aber die fahrerlaubnis ui ui da kann ich gerade zu hause bleiben und mus nicht mehr arbeitn gehen!!!!

Civic Type R

Einmal editiert, zuletzt von fireandice85 ()

• geblitzt hat er aber 100% meinnst du das die den einfach zur vorwarnung oder zur einstellung schon blitzen lassen?

Civic Type R

• Zitat

Original von fireandice85
    geblitzt hat er aber 100% meinnst du das die den einfach zur vorwarnung oder zur einstellung schon blitzen lassen?

ich hab gestern oder heute im radion gehört, dass er noch nicht scharf schiesst...

• ist dass dort innerorts? <confused>

bist du "vorbelastet"? (bewährung oder so?)

normal gilt:

innerorts: ab 25 zu viel ausweis ZWINGEND weg
    ausserorts: ab 30 zu viel ausweis ZWINGEND weg
    autobahn: ab 35 zu viel ausweis ZWINGEND weg

jeweils netto werte! also wenn der tacho noch 5 vorgeht und man noch 5 toleranz abzieht, hast du netto nur noch 75 drauf gehabt...

das mit dem "zwingend weg" ist so zu verstehen, dass er u.U. auch bei weniger weg sein kann! eben: vorgeschichte, umstände...

• ich denke es ist ausserorts....meine vorgeschichte siet gut aus habe erst einmal einen km übertretung und sommit 40.- bezahlt und einmal jedoch im kt. schaffhausen eine schikanierungs busse wegen überfahren des rotlichtes welches aber deutlich grün war 250.- (junge hochnässige freche zolipei patrouillie welche das signal gar nicht sehen konnte hatt mich mit blaulicht und martinshorn verfolgt und mir die busse ausgehändigt)

danke für deinen einsatz

Civic Type R

3 Mal editiert, zuletzt von fireandice85 ()

• in Schaffhausen hats seit letztem samstag auch nen neuen kasten. obwohl ich dessen prinzip noch nicht geschnallt habe. ist nur ein megakleiner kasten der oben an ner lampe hängt. wohl eins von diesen neuen laserteilern. schaut aus wie ein lautsprecher, aber das kann nur ein blitzkasten sein. vorallem hab ich zwei polizisten gesehen wie sie ihn aufgestellt haben. :D
    seit sie mit dem neuen blitzkasten auf der a4 brücke geld ohne ende machen scheint es sie mit blitzkästen richtig angemacht zu haben. die schiessen in Schaffhausen in letzter zeit wie Pilze aus dem Boden <nervous>

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

Einmal editiert, zuletzt von Acidesign ()

• ja schaffhausen ist sehr gefährlich dort hat es alle 200m einen blitzer dort kannst du nur gas geben wenn du dich auskennst ansonnsten würde ich es nirgends wagen...

Civic Type R

• drumm wohn ich hier und kenn mich aus. musst nur mal ins "chläggi" fahren. kilometerweise grade oder passähnliche strassen und kein blitz, kein verkehr und supa aussicht :D

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• Zitat

Original von fireandice85
    ja schaffhausen ist sehr gefährlich dort hat es alle 200m einen blitzer dort kannst du nur gas geben wenn du dich auskennst ansonnsten würde ich es nirgends wagen...

Warst du auch schon mal in Oerlikon auf der berühmten Strasse, bei der fast alle 50 m ein Blitzkasten steht? :D

Einmal editiert, zuletzt von cruzito ()

• Zitat

Original von che
    Warst du auch schon mal in Oerlikon auf der berühmten Strasse, bei der fast alle 50 m ein Blitzkasten steht? :D

ist zwar nicht in oerlikon aber egal <laughing>

ZH ist immernoch unschlagbar wenns um die blitzer geht.

• Zitat

Original von Acidesign
    seit sie mit dem neuen blitzkasten auf der a4 brücke geld ohne ende machen

Wo ist der denn?? <confused>

• Zitat

Original von Jery
    [ist zwar nicht in oerlikon aber egal <laughing>

<holy>

Schaut Euch doch das mal an... Vorallem Winterthur... <nervous>

Link

• Zitat

Original von che
    Schaut Euch doch das mal an... Vorallem Winterthur... <nervous>

Link

Schaut mal bei kt. Schwyz! <rofl> Ich glücklicher! <rofl>

• Da ich das Ding auch mitfinanziert habe, bin ich da auch mit beteiligt bei der Gewinnausschüttung?

• Lachhaft von wegen Verkehrssicherheit!! <fire>

ich denke die bauen da noch ein Zebrastreifen für die schulkinden die über die jeden Tag Autobahn gehen müssen..... <mean>

!! FASTEN SEATBELT !!
    ----------------------------------------------------------------------

PS: Schreibfehler sind da, um sie zu finden.. egal.. :whistling:

• naja.. verkehrssicherheit ist da nen witz.. das ist ganz klar nur kohlemacherei... würds ja verstehen wenn's dort regelmässig gekracht hätte. und fussgängerschutz... wart mal, was für fussgänger?

• na die an der bushaltestelle rechts <aetsch>

<baetsch>

Einmal editiert, zuletzt von Swyt ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!