Endlich Integra

• So Jungs und Mädels :D

Heute hatte ich so nen guten Tag, dass ich nen guterhaltenen ITR gefunden und auch grad ohne gross zu überlegen gekauft habe... <love> <love> <love>

Natürlich war der ITR im völlig neuwertigen Zustand (freu!) Der Motor ist auch nicht verheizt, Die roten Recaros nicht verdreckt und so gut wie keine Beulen. <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup>

Natürlich liess ich mich auch nicht lumpen. Ohne zu zögern baute ich auch noch die Front um...hehe :D Natürlich musste ich auch noch den Experten vor Ort bestechen :D...Nach der Geldübergabe hatten die JDM Scheinwerfer auf einmal die SAE/DOT Prüfzeichen. <thumbsup>

Gleich zum Conversion Umbau montierte ich auch noch ne Spoon Lippe <love>. Dafür musste leider ein Spoon ITR erlegt werden :D...aber ist ja für ein guten Zweck... <rofl>

Next Mods: Tieferlegung und eine geile Auspuffanlage :D

Der ITR kann sich neben dem EVO dann wohlfühlen. Hab noch viel Platz in der Garage.

Nächstes Projekt wird der Toyota GT One <luke>

Einmal editiert, zuletzt von cruzito ()

• ahhh, noch so ein kranker wie ich:D
    hast du schön gemacht! finde es super wie du auch die details perfekt rübergebracht hast, zum beispiel die fensterrahmen in schwarz <thumbsup>

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• Zitat

Original von Nik
    hast du schön gemacht! finde es super wie du auch die details perfekt rübergebracht hast, zum beispiel die fensterrahmen in schwarz <thumbsup>

Den Lob muss ich dann weiter an Pitsch in diesem Forum weitergeben :D
    Die Lackierarbeit hat er für mich übernommen <holy> <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup>

Alsooooo merci Pitsch <lieb> <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup>

• Bekommst es aus dem HondaHolics Webshop. Leider ist diese Version vergriffen <holy>
    Hab genau noch den letzten bekommen, aber der René (Mr. Petrolhead) besorgt wieder ein paar neue ;)

Die Spoon Lippe, hab ich übrigens vom Spoon Integra auch aus dem Shop ;) Hab ich bei den Fotos mal mit Tesa festgemacht. Weiss nicht, ob ich doch die originale Lippe draufmachen soll...aber mit dem Spoon sieht er geiler aus <love>

• gratuliere und viel spass mit deinem itr <rofl>
    ne im ernst, geile sache <thumbsup>

<rocker>hinter frund grau schwartzer schrieft zug <rocker>

• Ganz geil, er hat sogar die "alten" leuchten :D

Gefällt mir

MFG hosti

• Übrigens...was meint Ihr? Soll ich noch ne Carbonhaube drauf machen? :D

Am besten fahr ich damit mal zum Rikli <rofl> Mal sehen, was er meint <rofl>

• uh mein ek9 ist auch bald fertig... *g*
    hab sogar nen RHD-swap gemacht :D
    war bisher allerdings zu faul um die details mit dem Pinsel zu malen, deshalb dauerts wohl noch ein bisschen :D

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• Hier noch das Heck <holy> Ist noch nicht ganz fertig. Es fehlt noch das "Pünktchen" auf dem "i" :D

• @ Acid

So sah meiner auch mal im Rohzustand aus. Am Anfang ein bissl komisch, aber wenn alles mal zusammengesetzt ist dann ist es wirklich Geil :D

• Haha geili sieche.
    Ich denke so ein Teil brachts in meinem Zimmer auch noch <cool2>

MFG hosti

• jepp. hab übrigens das plastikkarosseriezeugs noch mit originalem autolack lackieren lassen als ich grad was anderes lackieren lassen musste, somit seiht das jetzt viel echter aus als der billig-plastik look. auf meinem bild schauts zwar etwas matt aus aber in echt wie original. muss dann aber wohl noch polieren :D
    @ che: is geil geworden!

Zitat

Original von hosti
    Haha geili sieche.

Hmm bist du dir sicher? ist purer JDM hype. jetzt kommen ja schon die JDM Modellautos <rotaeye> <rofl> <rofl> <joker>

che: ich wünsch dir noch viel spass mit den "kleberli" die sind wohl der grösste scheiss den man sich vorstellen kann. das klappt jetzt nie <cry>

2 Mal editiert, zuletzt von Acidesign ()

• Zitat

Original von hosti
    Haha geili sieche.

Genau hosti :D Sowas brucht eifach JEDE... <rofl>

My next Projekt: Toyota GT One von Tamiya <love>

Einmal editiert, zuletzt von cruzito ()

• @ che: sag mal hast du bei den heckleuchten das glas von innen bemalt oder den "reflektor"? Vorne ists ja klar, aber hinten bin ich mir noch nicht so sicher wie ichs machen soll....

Einmal editiert, zuletzt von Acidesign ()

• Ja, hab es von innen mit der Revell Color Farbe 331 bemalt. Schön dickflüssig, damit nichts hindurchschimmert. ;) Ist total Easy...nur beim kleben musst du aufpassen. Ich hab für das ganze Auto das Revell Contacta Professional zum kleben benutzt.

• ich hab eben bis jetzt alles mit airbrushpistole lackiert, aber für die kleinen teile die direkt an der karosserie drann sind ist das etwas blöd. ich nehme mal an die revel farbe gibts im modellbauladen oder so?
    scheint ne gute sache zusein. hast du mit pinsel gemalt?

• Zitat

Original von Acidesign
    ich hab eben bis jetzt alles mit airbrushpistole lackiert, aber für die kleinen teile die direkt an der karosserie drann sind ist das etwas blöd. ich nehme mal an die revel farbe gibts im modellbauladen oder so?
    scheint ne gute sache zusein. hast du mit pinsel gemalt?

Ja, klar mit Pinsel ;) Nimm aber ne feine Spitze. Ich hab nen Revell Pinsel Nr. 0

Pinsel, Farbe etc gibts in jedem Modellbauladen.

Auch ist ein sehr feiner wasserfester Filzstift sehr hilfreich. Auch ein Zahnstocher für feine Arbeiten ist unerlässlich ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!