Grippe... (Vogel...?)
-
-
Zitat
Original von Jery
Jede chunt vogelgripp über, JEDE!du und ich wüssed!
Hey Jery, kannst Du mir das noch übersetzen? <holy>.....
-
Zitat
Original von che
Hey Jery, kannst Du mir das noch übersetzen? <holy>.....da müsste wohl tophane oder so helfen
habs einfach bei google gefunden, ist sicher lustig
-
Zitat
Original von Jery
da müsste wohl tophane oder so helfen
habs einfach bei google gefunden, ist sicher lustig
Ich verstehs dänk auch... <aetsch>... wollte mal sehen, ob du es auch verstehst
Du und ich wüssäd...
-
Zitat
Original von che
Du und ich wüssäd...los übersetz!
-
Zitat
Original von Jery
Jede chunt vogelgripp über, JEDE!du und ich wüssed!
HAHA.
Vogel mit Brille sagt: GESUNDHEIT, du hast auch Vogelgrippe
So etze wüssed ihr au.
-
Also der Vogel sagt:
"Gesundheit!
OOOOOOHHHHH ....Dich hat die Vogelgrippe wohl auch erwischt" -
H5N1, BSE, SARS, JDM.... ist doch alles das selbe Theater
-
Apropos Vogelgrippe...In Deutschland wurde eine tote Katze endeckt, dort wo die toten Vögel waren. Die Untersuchungen sind aber noch nicht abgeschlossen. Hab es vorhin mal übers Radio gehört
-
Zitat
Meldung bei bluewin
In Deutschland stirbt eine Katze am Vogelgrippe-Virus
Erstmals ist in Deutschland der gefährliche Vogelgrippe-Erreger auch bei einer Katze nachgewiesen worden. Bei dem auf der Insel Rügen tot aufgefundenen Tier sei eine Infektion mit dem H5N1-Virus festgestellt worden.
[sda] - Dies teilte der Chef des Friedrich-Loeffler-Instituts, Thomas Mettenleiter, in Riems mit. Ob es sich um die hoch ansteckende Variante handle, die in Asien und der Türkei zu Erkrankungen auch von Menschen geführt habe, werde derzeit noch untersucht.
Die Katze war am vergangenen Wochenende in der Nähe der Wittower Fähre aufgefunden worden. Dort waren auch die meisten der mehr mehr als 100 infizierten Wildvögel auf Rügen gefunden worden.
Derweil erreichte die Vogelgrippe Bayern. Bei zwei Wildvögeln in Oberbayern sei das H5N1-Virus nachgewiesen worden, teilte das Umweltministerium in München mit.
Auch in Schweden wurden inzwischen bei zwei toten Wildvögeln das H5N1 Virus nachgewiesen, wie die zuständigen Behörden in Stockholm mitteilten.
Die Internationale Tierseuchen-Behörde OIE rechnet mit weiteren Fällen des Vogelgrippe-Erregers H5N1 bei Hausgeflügel in Europa.
"Die Ausbreitung der Krankheit bei Nutztieren in anderen europäischen und benachbarten Staaten ist sehr wahrscheinlich und könnte durch das Eintreffen infizierter Zugvögel aus Afrika und Nahost im Frühjahr noch beschleunigt werden", teilte die Behörde in Parismi.
Frankreich hatte als erstes EU-Mitgliedsland das auch für Menschen gefährliche Vogelgrippe-Virus H5N1 bei Nutztieren auf einem Zuchtbetrieb im Osten des Landes festgestellt. Am Montag begannen französische Veterinäre mit Massenimpfungen gegen die Tierseuche bei Geflügel. Die Schutzmassnahme ist innerhalb der EU umstritten.
-
Hm, Sonntags Mc Chicken... jetzt krank. Ich mach mir sorgen
-
-
Zitat
Original von hosti
Hm, Sonntags Mc Chicken... jetzt krank. Ich mach mir sorgenhuere drecks Sissy...
was für Fleisch hats denn im Big Mac und im Cheesburger? Naja...jedenfalls gehts mir noch gut...bi ebe ganz en harte
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!