... steigt die Anzahl von Fahrzeugen der Marken Mercedes und Opel auf den Straßen sprunghaft an.
"Muttchen wo ist mein Hut und die Autoschlüssel", sprach er, und schlich mit 35 Km/h über die Straßen.
Sonntags sind glaube ich nur Bergaufschleicher und Kurvenbremser unterwegs, und jedes Anlegemanöver der Queen Mary geht schneller als bei denen das Abbiegen.
Selbst überholen ist schwierig da ja ständig "Ideallinie" gefahren wird, mit 35 Km/h auf der Graden, 400m vor der Kurve den Anbremspunkt nicht verpassen, ewig auf der Bremse stehen da die Carbonscheiben schon am glühen sind und dann mit 18.5 Km/h in die Kurve reinziehen, dabei genau die Mitte anvisieren und am Scheitelpunkt nochmal bremsen da man bemerkt das man noch zu schnell und die Slicks nicht mehr so gut sind.
Wenigstens war einmal alles frei, 1, 2, 3 Gang und vorbei an dieser Krematorium-Kolonne.
Da ich Sommerreifen drauf habe bin ich vorsichtshalber durch die Stadt gefahren anstelle über die Autobahn. Nie wieder.
Achja, ich arbeite grade an einer Webseite, http://www.mehr-verstaendniss-fuer-alte-menschen.de