Immer wieder Sonntags...

• ... steigt die Anzahl von Fahrzeugen der Marken Mercedes und Opel auf den Straßen sprunghaft an.

"Muttchen wo ist mein Hut und die Autoschlüssel", sprach er, und schlich mit 35 Km/h über die Straßen.

Sonntags sind glaube ich nur Bergaufschleicher und Kurvenbremser unterwegs, und jedes Anlegemanöver der Queen Mary geht schneller als bei denen das Abbiegen.

Selbst überholen ist schwierig da ja ständig "Ideallinie" gefahren wird, mit 35 Km/h auf der Graden, 400m vor der Kurve den Anbremspunkt nicht verpassen, ewig auf der Bremse stehen da die Carbonscheiben schon am glühen sind und dann mit 18.5 Km/h in die Kurve reinziehen, dabei genau die Mitte anvisieren und am Scheitelpunkt nochmal bremsen da man bemerkt das man noch zu schnell und die Slicks nicht mehr so gut sind.

Wenigstens war einmal alles frei, 1, 2, 3 Gang und vorbei an dieser Krematorium-Kolonne.

Da ich Sommerreifen drauf habe bin ich vorsichtshalber durch die Stadt gefahren anstelle über die Autobahn. Nie wieder.

Achja, ich arbeite grade an einer Webseite, http://www.mehr-verstaendniss-fuer-alte-menschen.de <laughing>

I want crack

Einmal editiert, zuletzt von Andre ()

• hey, die seite wird bei mir nicht angezeigt... <confused> <confused>

<rofl> <rofl> <rofl> <rofl>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• lol geil geschrieben! :D

Zitat

1, 2, 3 Gang

hast ja alles rausgewürgt aus deiner kiste?! <laughing> <luke>

• uh ja das kenn ich.
    immer sonntags wenn man sich bei schönem wetter mal ne nette ausfahrt über die bergrennstrecke gönnen will muss man sich mit so "ich komm aus genf und besuch meine enkelkinder in schaffhausen zum ersten mal und hab total angst über nen hügel mit mehr als 25kmh zu fahren"-Fahrer da wird die schöne ausfahrt schnell mal nervtötend zumal man im klettgau entweder wegen polizeikontrollen oder unübersichtlichen lagen nur selten überholen kann....

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• Das kenn ich auch. Wollte letztens auch das schöne Wetter nutzen und eine kleine Bergfahrt machen. Naja habe mich auch total genervt, da die ganzen Feriengäste die schöne Berglandschaft geniessen wollten und somit nicht vom Fleck kamen <mean>

• Zitat

Original von Acidesign
    ....nette ausfahrt über die bergrennstrecke gönnen will....

wie geht denn das? mit dem ej9?? :D ;)

• da musste man dieses WE nicht mal in die Berge um einen Hindernis laufen fahren zu können. Da am am Samstag Morgen früh (9:00Uhr) schon die Autobahn ab Basel bis Bern gereicht. Belgier ... Franzosen ... ein paar Schweizer. Die meisten gingen zur Beerdigung (hatten den Sarg auf dem Autodach drauf). Also ich bin für Rechtsüberholen bei solchen langsamen Trauerkolonnnen, die dann natürlich auch noch gleich links fahren müssen <aetsch>.

• Zitat

Original von moonman
    wie geht denn das? mit dem ej9?? :D ;)

hab ich mich auch gefragt! <laughing>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!