gueti honda oder japan cars garage gits bi mir ir umgebig nid warte scho bald 5 wuche uf e originali spoilerlippe für de ctr und wens das nid mal ane bringed glaub ich au nid as si use finded was das pfiffe isch ämel danke für eure isatz
pfeiffendes geräusch bei der beschleunigung?
-
-
Ähm...bitte Hochdeutsch. Diejenigen aus Deutschland und Österreich werdens dir danken
-
tut mir leid für das "schwiizerdütsch" aber ich kann in meiner nicht noch hoch deutsch schreiben
-
Sosoo Bülacher hää?
-
he he ja me seits!
-
Ich habe das gleiche problem bei meinem ITR
im Stand Hoch drehen kein Pfeif geräusch bei halblast hört man es deutlich.
Und wenn ich nur ein bischen mehr gas gebe ist es weg...Die Honda garage sagte mir (es isch halt e so)....
Seit dem drücke ich bis zur gewünschten geschwindigkeit einbischen mehr aufs pedal und kann damit leben -
he he richtig so.... nei ich chönt mer na vorschtele dases mitem v-tec z tue het und z war wenner d ventil ufmacht...aber das isch nid schädlich würi sege...
-
Zitat
Original von Iceman
Ich habe das gleiche problem bei meinem ITR
im Stand Hoch drehen kein Pfeif geräusch bei halblast hört man es deutlich.
Und wenn ich nur ein bischen mehr gas gebe ist es weg...Die Honda garage sagte mir (es isch halt e so)....
Seit dem drücke ich bis zur gewünschten geschwindigkeit einbischen mehr aufs pedal und kann damit lebenBist du sicher, dass du nichts mit dem Luftfilter gemacht gemacht hast? War bei mir so als ich noch einen Direktfilter drin hatte
-
nein der luftfilter ist original und auch dicht! es ist das gleiche geräusch wie von einem kompressor oder turbo lader einfach ein wenig lauter...
-
Zitat
Original von fireandice85
he he richtig so.... nei ich chönt mer na vorschtele dases mitem v-tec z tue het und z war wenner d ventil ufmacht...aber das isch nid schädlich würi sege...wird wohl das sein
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!