Jetzt streifen die Reifen doch!

• Ich hab heute mal so spontan auf Sommerreifen gewechselt. Da meine Felgen jetzt doch nicht lackiert wurden! <fire> <fire> <fire>

Ich habe Sommer und Winter genau die selbe Dimension. Auch die selbe Marke. Nur die Sommerreifen streiffen jetzt hinten im Radkasten, und das nicht zu knapp! :(

Werde eventuell morgen mal das Fahrwerk ein wenig raufschrauben, so 3 Umdrehungen oder so... :D Mal schauen obs was bringt.
    Ansonsten muss wohl doch noch gebördelt werden. Wieviel kostet das nochmal. Und reisst der Lack so oder so, oder nur wenn er schon alt ist. Weil mein Hinterteil(vom CRX!) wurde vor paar Monaten komplett lackiert...

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• also wenn du ne saubere sache willst, musst du nach dem bördeln wieder lackieren, vorallem wenn du sagst, dass es "nicht zu wenig" streift.
    der lack ist halt einfach nicht elastisch (leider) ;)

Einmal editiert, zuletzt von ImportTuner ()

• Zitat

Original von ImportTuner
    also wenn du ne saubere sache willst, musst du nach dem bördeln wieder lackieren, vorallem wenn du sagst, dass es "nicht zu wenig" streift.
    der lack ist halt einfach nicht elastisch (leider) ;)

Naja, ist meine erste Erfahrung mit streifenden Reifen. Mal schauen. Eventuell bringt KW raufdrehen was. Muss ihn eh höher schrauben, wegen der MFK...

Ansonsten lieber gleich ziehen anstatt nur bördeln. Aber mann, das kostet wieder Kohle... :(

• da kann ich mir jetzt irgendwie ein lächeln nicht verkneiffen! sorry y.c.f! :D

ist schon schei**e wenn bereits alles lackiert worden ist. ich würd mal behaupten dass hochschrauben nicht viel helfen wird. we'll see! ;)

• Zitat

Original von Jones
    da kann ich mir jetzt irgendwie ein lächeln nicht verkneiffen! sorry y.c.f! :D

ist schon schei**e wenn bereits alles lackiert worden ist. ich würd mal behaupten dass hochschrauben nicht viel helfen wird. we'll see! ;)

Dort wusste ich noch nicht, dass ich ein KW kaufen würde... <holy>

Naja, selber schuld. Aus Fehlern lernt man, sagen einige Leute... :D

Ich werds wohl erst nächste Woche raufschrauben, heute durfte ich nicht in der scheiss Werkstatt. <fire> <grmpf> :(

• Zitat

Original von Crxflo
    Wofür brauchst zu zu Hochdrehen ne Werkstatt???

Wenn man sich Luxus gewohnt ist... :D

Ich arbeite doch nicht mit Wagenheber und so. Ausserdem habe ich zuhause gerade mal nen 3er Schraubenzieher und ein Ratschenset. Also nicht wirklich das richtige Werkzeug... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!