• Zitat

warum verchoufsch du sone verdammte mischt? warum sperrt me sone seich nid? schad isch! jede weiss, dass es betrug isch!!!

antwort abwarte!

• Zitat

Original von Pancho Villa
    (schaut mal wer da bietet)

<rofl> <laughing> :D <joker>
    hey @ crxvtec (falls du das wirklich bist!)
    hast du deinen turboumbau durch den widerstand ersetzt? bringt ja fast gleichviel leistung und kostet nur halbsoviel <joker>

der widerstand ist schon soooooooo alt und gibts schon seit 3 jahren auf ebay oder so. und ist absolut <thumbsdown>

irgendjemand hat das glaub mal ausgedynot und insgesamt irgendwie 1.5 ps mehr rausgeholt, bei nem viel fetteren gemisch was ja bei den sonst schon fettlaufenden hondamotoren nicht grad das beste ist...

Ich dachte es hätte sich längst rumgesprochen:
    DAS TEIL BRINGT ABSOLUT NICHTS!!!!

und ahja an alle die an so einen mist glauben und das kaufen:
    in jedem elektronikkatalog gibts den gleichen widerstand für 4.90 CHF zu kaufen. das ist ein stinknormaler 50 watt keramikwiderstand!!!!

Lüht, chaufed nid sonen mischt!<fire>

naja... viel spass beim bieten <joker>

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

Einmal editiert, zuletzt von Acidesign ()

• Ich hab ja schon manchen Mist auf Ebay oder Ricardo gelesen...aber das übertrifft fast alles...

• Den Oberhammer find ich einfach beschreibungen die solche sachen enthalten:

Zitat

Sie haben bestimmt schon oft gelesen das z.B. durch Leistungssteigerung der Verbrauch sinkt.

Da mach ich mir 10 Stk rein hab 500 ps und mein auto produziert benzin anstatt es zu brauchen... <rofl>

<baetsch>

• Zitat

Original von dem Arsch, dass den Quatsch anbietet
    Auf Leistungssteigerung und Funktionalität gibt es keine Gewähr, für eventuelle Schäden wird nicht gehaftet

das sagt ja alles...

• Funktioniert wie ein Turbolader nur Besser ohne das übliche Turboloch !

muahahaha, ja klar :D <thumbsdown>

• Natürlich, denn:

Sie haben bestimmt schon oft gelesen das z.B. durch gewichtszunahme das Tempo erhöht wird, auch den Berg hinauf.

Das wäre dann wohl der Beschrieb für nen Fahhrrad Chip der zwischen Rahmen und Lenker verlötet wird. <laughing>

<baetsch>

• nein das ist ja eine Schande für ich als Weinfelder...ohh kacke noch mehr Schande der höchstbietende ist auch ein Thurgauer...

da fällt mir echt keine Ausreder mehr ein <cry>

<rofl>

• Was soll ich denn als Kreuzlinger sagen? *g*

Demfall werd ich in Zukunft auf nen CRX achten der mir um die Ohren fährt <rofl>

• Ist doch immer wieder schön (für den Verkäufer) zu sehen das so "Dumme" gibt, die auf so nen Mist reinfallen !

Also Leut träumt schön weiter !

Auf die schönen "Elektronik Träume" ! :D<rofl>

• Das geile ist, das dieser Verkäufer diesen Mist auch für andere Marken und Modelle anbietet. <rofl> <rofl> <rofl>

Sogar ein Gebot für den Integra <rofl>......Klickt mal auf "Alle offenen Auktionen"

Einmal editiert, zuletzt von cruzito ()

• Zitat

Original von moonman

oh gott, das bin dann im fall nicht ich der da bietet :D

DU machst dich aber recht verdächtig, falls DU Dich so angesprochen fühlst <rofl>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!