Bilder vom neuen CTR-Concept!!!

• Doch, an den Civic 5D <aetsch>

gruss michi
    ------------------------

------------------------
    -klein, schnell, laut und orange...

• Ich hab auch direkt an den 206 S16 gedacht.
    Gerade das Foto schräg von vorne, da kommt die Seitenlinie ganz extrem so rüber. Die Seat Front sehe ich in dem Auto eher weniger.

Mir gefällt er!!! Die Bremsanlage bitte für das Serienfahrzeug übernehmen!!! <love> <love> <love>

Gruß, Olaf

• Er wird gelb sein.<rocker>
    War zwar heute etwa 10min zu spät in der Aufbereitungshalle von Honda Schweiz in Genf, aber laut einem Arbeitskollegen soll er gelb sein.

Laut ihm, er hat C7R noch gesehen als er nicht verpackt war für den Transport in die Palexpo, soll auf beiden Seiten ein grosser Aufkleber sein, wo irgendwas mit "250PS" draufsteht.

Ihr müsst mich nicht auf andere Beiträge verweisen, wo laut Honda bestättigt ist, das der neue wieder nur 200PS haben soll, ich habe mitgelesen hier im Board. Ich kann seine Aussage leider nicht bestätigen, da er leider gerade fertig verpackt wurde und bereits aufgeladen war.

Greetz Pädu

Einmal editiert, zuletzt von E81 ()

• Offizieller Beitrag

Seat, Peugeot - Brille, Fielmann <rotaeye>

Ich weiss zwar nicht was ihr da seht, ich sehe weder einen Seat/Subaru, noch einen Peugot, sondern ein Auto <aetsch>

Mal sehen was da noch kommt, aber ich denke es wird beim K20 bleiben.

• Zitat

Original von the transporter
    Laut ihm, er hat C7R noch gesehen als er nicht verpackt war für den Transport in die Palexpo, soll auf beiden Seiten ein grosser Aufkleber sein, wo irgendwas mit "250PS" draufsteht.

hoffen wir mal - wär schon geil!

und ich hoffe mal dass es ihn auch im ep3 rot, in csw und in schwarz geben wird. denn das gelb ist zwar nicht schlecht, aber ich würd ne andere farbe nehmen <aetsch>

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• uiui, wenns denn wirklich mit 250ps geben würde... dafür würd ich glaub meinen eg6 und den itr hergeben :D
    aber ich glaub mal der offiziellen version mit den "lahmen" 200PS.
    das ding geht ja nicht mehr, wenn der mit 18 resp. 19zöller, und dann noch mit einer besseren ausstattung durch die gegend fährt <thumbsdown>

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• Nun ja , hab mir ja mal die Zeit genommen mal alles durch zu lesen !

Aber mal Hand auf´s Herz - wenn man will findet man in jedem neuen Fahrzeug ein Teil das schon in einem auf den Markt gebrachten Fahrzeug zu vergleichen ist !

Also was soll die vergleicherei ?

Dies wird auch immer mehr so sein und werden !

Ist doch egal ob ein Civic fast wie ein Peugeot wirkt oder ein Subi zum Seat wird oder wie auch immer. Haupsache Honda bringt mal wieder was frisches auf den Markt .
    Ist klar das die neue Generation Civic auch wieder polarisiert, entweder gefällts oder gefällts eben nicht !

Ist so und wird auch immer so sein !

Mir persönlich gefällt auch der "08:15" Civic recht gut, kommt aber auch immer auf die Farbe an. Der Typ R gefällt mir somit auch ganz gut , sofern der R so kommt wie er auf diesen Bilder zu sehen ist ;)

Einmal editiert, zuletzt von White-X ()

• Offizieller Beitrag
    Zitat

WOW!!! <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup>

Es wär geil, wenn endlich wieder Recaros an Bord wären <cool2>

Mit den 200PS wird er's ziemlch schwer haben...

Golf V GTi 2 Liter Turbo 200PS
    Astra OPC 2 Liter Turbo 240PS
    Ford Focus ST 2.5 Liter Turbo 225PS
    Mazda 3 MPS 2.3 Liter Turbo ~200PS (im Mazda 6 MPS 260PS)

...werden es den 200PS im Civic schwer machen.

• und alle brauchen proppelerantrieb um auf die leistung zu kommen <devil>

<baetsch>

• Ja und alle sind mit ziemlich wenig Geld NOCH schneller als der neue CTR.. <nervous>

Wer weiss, vielleicht kommt ja die "RR"-Version mit 250PS, das wär doch schick..

Ansonten.. 18/19 Zoll auf sonem kleinen Auto!? Was passiert wohl wenn man da noch 16er runterschmeisst? <devil> <devil>

spyker, der auf den 6. März gespannt ist..

Einmal editiert, zuletzt von spyker ()

• Zitat

Original von spyker
    Ja und alle sind mit ziemlich wenig Geld NOCH schneller als der neue CTR.. <nervous>

stimmt leider <cry>

<baetsch>

• mir gefällt er <thumbsup> <bunny> <love> <bunny> <love> <bunny> <love>!

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• Zitat

Original von Nik
    gelbe sitze... wie lang sind die gelb?! setzt du dich da nackt rein?! damit die jeans sicher nicht abfärbt...

Und selbst dann muss man extra sauber abwischen, dass die lange gelb bleiben <rofl> <laughing> <rofl>

Ich find den neuen Tüp R Hammer, wenn die Leistung auch noch zur Optik passt, dann ist das Ding perfekt <love>

• Weitere Bilder, endlich auch in einer gescheiten Auflösung:

Und das Beste zum Schluss:

1x in Championship White:

Custom Interior, OEM Front-/Rearlip, ROTA D2 18", K-Sport Gewinde-FW, JIC Magic Strutbar, Supersprint,
    AUT CF Airpanel, MUGEN CF Ignition Cover, NRG CF Hood Dampers, CF Radio Door,
    Sound: CDA-9853R, PDX4.150, Focal 165 K2P, Hertz ES250

• Betreffend Fahrleistung:

Man vergleiche die Daten vom aktuellen EP3 mit all den Focus St/Folft GTI / Astra OPC. Fällt was auf? Der EP3 muss sich da trotz "nur 200 PS und Sauger" Überhaut nicht vestecken! ;)

HHBB-Special: 15% auf Arbeiten/ bis 20% auf Meguiar's Artikel!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!