Bilder vom neuen CTR-Concept!!!

• ja, da steht "B16A1" .... ist ein alter civic/CRX motor mit rotem ventil-deckel, nicht mal für einen B18 hat`s gereicht <grmpf>. pfui honda

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• Ühm, auf den ersten Blick erinner tmich das Ding wirlkich auch an einen Seat.

Naja, warten wir mal den Salon ab, in Live sieht er sicher besser aus. Aber wenigstens Rote Honda Embleme hat er :D

• Zitat

Original von Mätt
    Uuuuui, ist das der neue Leon Cupra R?
    Fährt jetzt auch Honda auf diesen Nasenbär-Look ab?

Und das sagt ein Subaru-Fahrer?? ;)<rofl> <rofl>

Aber auf den zweiten Blick hat es schon was, muss ich zugeben.. ;)

Aber so gefällt er mir einiges besser als die 0815-Variante.. <love> Ich könnte mich mit dem anfreunden, als nachfolger meines EKs.. :)

• sieht wirklich heiss aus! hoffentlich ist er nur unwesentlich schwerer in der type R version als die jetzige type R version sonst seh ich schwarz.
    ->bomben optik, "lasch" motorisiert (verglichen zur konkurrenz)

• Solange sie nicht wieder auf die Idee kommen gelbe Sitze zu montieren..... <rotaeye>

!! FASTEN SEATBELT !!
    ----------------------------------------------------------------------

PS: Schreibfehler sind da, um sie zu finden.. egal.. :whistling:

• Zitat

Original von Tomfu
    Solange sie nicht wieder auf die Idee kommen gelbe Sitze zu montieren..... <rotaeye>

bisch damisch? gelbe Sitze <love>

• Zitat

Original von orca
    LOL...ein Subaru-Fahrer sagt etwas von Seat und ein Sol-Fahrer sagt er sei zu rund... <rofl>

Ich als EK-Fahrer kann dazu nur sagen: Will jemaneinen EK kaufen? <cool2>

Wirklich heiss das Teil!!! <love> <bunny> <love> <bunny> <love> <bunny> <love>

Eh, machsch mich na, oder was?? :D;) <rofl>

• Zitat

Original von maniac

bisch damisch? gelbe Sitze <love>

eher du bist damisch maniac <rofl>
    gelbe sitze... wie lang sind die gelb?! setzt du dich da nackt rein?! damit die jeans sicher nicht abfärbt...

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• Zitat

Original von Nik

eher du bist damisch maniac <rofl>
    gelbe sitze... wie lang sind die gelb?! setzt du dich da nackt rein?! damit die jeans sicher nicht abfärbt...

Naja, würd ich den so ein neuen Type-r kaufen wäre das mit Sicherheit nicht mein Alltagsauto. Und im sommer zieht man sich sowieso keine wamen Jeans an <laughing> Gibts eigentlich schon FKK-fahren <rofl>
    maniac

• Zitat

Original von Chi

Und das sagt ein Subaru-Fahrer?? ;)<rofl> <rofl>

Aber auf den zweiten Blick hat es schon was, muss ich zugeben.. ;)

Zitat

Original von Orca
    LOL...ein Subaru-Fahrer sagt etwas von Seat und ein Sol-Fahrer sagt er sei zu rund... <rofl>

Haha, das hättet Ihr nicht erwartet was!? Zuerst über den neuen Scooby schmunzeln bis man selber eine SEAT-Schnauze aufgetischt bekommt und dann plötzlich <love>!? <rofl>

Aber ich mags Euch gönnen <laughing>

Gruz
    Mätt :D

• Zitat

Original von Nik

... setzt du dich da nackt rein?! ...

das würde dir wieder gefallen was ;)

naja...die Sitze können ja schnell gegen Sparcos oder ITR-Stühle getauscht werden.

Einmal editiert, zuletzt von wirth ()

• Zitat

Original von maniac

Naja, würd ich den so ein neuen Type-r kaufen wäre das mit Sicherheit nicht mein Alltagsauto. Und im sommer zieht man sich sowieso keine wamen Jeans an <laughing> Gibts eigentlich schon FKK-fahren <rofl>
    maniac

jup ich versuche immer alles nackt zu machen... meine freunde nervts schon...

tom "hei göh mer iz chino jungs?"
    kusi "ja eh was wei mer ga luege?"
    flo "chani nackt si derbi????"

---

• Zitat

Original von Mr.Petrolhead
    ja, da steht "B16A1" .... ist ein alter civic/CRX motor mit rotem ventil-deckel, nicht mal für einen B18 hat`s gereicht <grmpf>. pfui honda

Uiuiui, dann sag ich lieber nicht von welchem Bild ich den Motor habe. Aber vielleicht wirst du auf DC2.ch fündig <holy> :D

• Zitat

Original von S-treetfïghter

jup ich versuche immer alles nackt zu machen... meine freunde nervts schon...

tom "hei göh mer iz chino jungs?"
    kusi "ja eh was wei mer ga luege?"
    flo "chani nackt si derbi????"

<laughing> <laughing> <laughing> <laughing>

• ich fand ja den neuen civic immer ok, aber mehr auch nicht. aber DAS teil is ja wohl hammergeil, auch wenns ein wenig sehr an nen pug206er erinnert. aber find den supalecka! fast noch besser als der ep3 *g*
    aber sag mal hat der rundum getönte scheiben?? :D
    nee wenn der so kommt. dann hat honda wohl doch noch was gutes aus dem "ei" geschaffen.
    und denke mal mit der form wird er wie der ähnliche 206er auch in der frauenwelt gut ankommen. also HER MIT DEM TEIL!!!
    nur der motor müsste noch etwas mehr leisten, aber dafür gibts ja die freaks :D

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• Also mir gefällt er auch.. ein bisschen CRX-like ;)

200PS oder sagen wir mal 220 wären von mir aus gesehen genug. Muss ja noch erschwinglich bleiben.

gruss michi
    ------------------------

------------------------
    -klein, schnell, laut und orange...

• stimmt, an den 206 hab ich gar nicht gedacht! Aber die Ähnlichkeit ist verblüffend, vor allem das Heck <nervous>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!