ja, da steht "B16A1" .... ist ein alter civic/CRX motor mit rotem ventil-deckel, nicht mal für einen B18 hat`s gereicht <grmpf>. pfui honda
Bilder vom neuen CTR-Concept!!!
-
-
inkl. tragbarem DVD-Player
-
Ühm, auf den ersten Blick erinner tmich das Ding wirlkich auch an einen Seat.
Naja, warten wir mal den Salon ab, in Live sieht er sicher besser aus. Aber wenigstens Rote Honda Embleme hat er
-
Zitat
Original von Mätt
Uuuuui, ist das der neue Leon Cupra R?
Fährt jetzt auch Honda auf diesen Nasenbär-Look ab?Und das sagt ein Subaru-Fahrer??
Aber auf den zweiten Blick hat es schon was, muss ich zugeben..
Aber so gefällt er mir einiges besser als die 0815-Variante.. Ich könnte mich mit dem anfreunden, als nachfolger meines EKs..
-
LOL...ein Subaru-Fahrer sagt etwas von Seat und ein Sol-Fahrer sagt er sei zu rund...
Ich als EK-Fahrer kann dazu nur sagen: Will jemaneinen EK kaufen?
Wirklich heiss das Teil!!! <bunny> <bunny> <bunny>
-
sieht wirklich heiss aus! hoffentlich ist er nur unwesentlich schwerer in der type R version als die jetzige type R version sonst seh ich schwarz.
->bomben optik, "lasch" motorisiert (verglichen zur konkurrenz) -
Solange sie nicht wieder auf die Idee kommen gelbe Sitze zu montieren.....
-
Zitat
Original von Tomfu
Solange sie nicht wieder auf die Idee kommen gelbe Sitze zu montieren.....
bisch damisch? gelbe Sitze -
Zitat
Original von orca
LOL...ein Subaru-Fahrer sagt etwas von Seat und ein Sol-Fahrer sagt er sei zu rund...Ich als EK-Fahrer kann dazu nur sagen: Will jemaneinen EK kaufen?
Wirklich heiss das Teil!!! <bunny> <bunny> <bunny>
Eh, machsch mich na, oder was??
-
Zitat
Original von maniac
bisch damisch? gelbe Sitzeeher du bist damisch maniac
gelbe sitze... wie lang sind die gelb?! setzt du dich da nackt rein?! damit die jeans sicher nicht abfärbt... -
Zitat
Original von Nik
eher du bist damisch maniac
gelbe sitze... wie lang sind die gelb?! setzt du dich da nackt rein?! damit die jeans sicher nicht abfärbt...Naja, würd ich den so ein neuen Type-r kaufen wäre das mit Sicherheit nicht mein Alltagsauto. Und im sommer zieht man sich sowieso keine wamen Jeans an Gibts eigentlich schon FKK-fahren
maniac -
Zitat
Original von Chi
Und das sagt ein Subaru-Fahrer??
Aber auf den zweiten Blick hat es schon was, muss ich zugeben..
ZitatOriginal von Orca
LOL...ein Subaru-Fahrer sagt etwas von Seat und ein Sol-Fahrer sagt er sei zu rund...Haha, das hättet Ihr nicht erwartet was!? Zuerst über den neuen Scooby schmunzeln bis man selber eine SEAT-Schnauze aufgetischt bekommt und dann plötzlich <love>!?
Aber ich mags Euch gönnen
Gruz
Mätt -
Zitat
Original von Nik
... setzt du dich da nackt rein?! ...
das würde dir wieder gefallen was
naja...die Sitze können ja schnell gegen Sparcos oder ITR-Stühle getauscht werden.
-
Zitat
Original von maniac
Naja, würd ich den so ein neuen Type-r kaufen wäre das mit Sicherheit nicht mein Alltagsauto. Und im sommer zieht man sich sowieso keine wamen Jeans an Gibts eigentlich schon FKK-fahren
maniacjup ich versuche immer alles nackt zu machen... meine freunde nervts schon...
tom "hei göh mer iz chino jungs?"
kusi "ja eh was wei mer ga luege?"
flo "chani nackt si derbi????" -
Zitat
Original von Mr.Petrolhead
ja, da steht "B16A1" .... ist ein alter civic/CRX motor mit rotem ventil-deckel, nicht mal für einen B18 hat`s gereicht <grmpf>. pfui hondaUiuiui, dann sag ich lieber nicht von welchem Bild ich den Motor habe. Aber vielleicht wirst du auf DC2.ch fündig
-
Zitat
Original von S-treetfïghter
jup ich versuche immer alles nackt zu machen... meine freunde nervts schon...
tom "hei göh mer iz chino jungs?"
kusi "ja eh was wei mer ga luege?"
flo "chani nackt si derbi????" -
ich fand ja den neuen civic immer ok, aber mehr auch nicht. aber DAS teil is ja wohl hammergeil, auch wenns ein wenig sehr an nen pug206er erinnert. aber find den supalecka! fast noch besser als der ep3 *g*
aber sag mal hat der rundum getönte scheiben??
nee wenn der so kommt. dann hat honda wohl doch noch was gutes aus dem "ei" geschaffen.
und denke mal mit der form wird er wie der ähnliche 206er auch in der frauenwelt gut ankommen. also HER MIT DEM TEIL!!!
nur der motor müsste noch etwas mehr leisten, aber dafür gibts ja die freaks -
Also mir gefällt er auch.. ein bisschen CRX-like
200PS oder sagen wir mal 220 wären von mir aus gesehen genug. Muss ja noch erschwinglich bleiben.
-
stimmt, an den 206 hab ich gar nicht gedacht! Aber die Ähnlichkeit ist verblüffend, vor allem das Heck
-
Also ich finde das Design sehr eigenständig. Erinnert mich jetzt überhaupt nicht an ein anderes Auto.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!