also ich wär da schon eher für zelten, aber hotel ist auch ok...
Der Berg ruf!!! Imst 2006
-
-
wir zelten da rgendwo, weis auch nicht mer wie der platz heisst
-
Also, es sieht so aus, als ob als ob alle Hotels ausgebucht sind, das heisst aber nicht, dass es keine Zimmer mehr hat (in Österreich ticken die Uhren offenbar etwas anders :D).
In den Hotels in denen ich angefragt habe hiess es, ich soll mich an den Tourismusverband wenden, was auch auf der Homepage des Hondaracing-Teams Imst empfohlen wird, folgendes ist da zu lesen:
ZitatDa ich in letzter Zeit immer wieder E/Mails von Hondaclubs erhalte, wo es heisst es gibt bei unserem Hondatreffen keine Zimmer mehr in Jerzens, habe ich mich mit dem Tourismusverband in Verbindung gesetzt und wir können euch folgende Lösung anbieten.
Es sieht zur Zeit so aus, dass die Hotels und Pensionen natürlich nicht alle Betten belegen bzw. einen Teil für ihre Stammkunden frei halten wollen. Ist auch verständlich, da sich ja jeder wünscht die Betten für mehrere Tage zu belegen. Wenn ihr keine fixen Zusagen erhaltet, wendet euch bitte direkt an den Tourismusverband mit dem Betreff Hondatreffen.
Tourismusverband Pitztal · Tirol
Unterdorf 18
A-6473 Wenns
Tel.: + 43 (5414) 86999
Fax: + 43 (5414) 86999-88
Mail: info@pitztal.comSie werden eure Zimmerwünsche notieren und sobald es freie Zimmer gibt, werden sie diese für euch buchen.
Ist 3 Monate vor dem Treffen noch etwas schwierig, aber im Juni bzw. Juli sieht die Lage wieder besser aus.
Der Tourismusverband hat uns zugesagt, dass jeder Teilnehmer ein Bett bekommt!
Wir hoffen, ihr kommt mit dieser Lösung klar.
Denn wir würden uns schon sehr freuen, wenn wieder alle Clubs, die auch im Jahr 2004 bei uns waren natürlich auch heuer wieder mit dabei sind.Also ich werde mich da anmelden, wird schon schief gehen
-
ich lass es
gehe im september nach südfrankreich ans GTI DU SUD dieses jahr wieder - strand, sonne, tuning-treffen, schöne frauen... was will man mehr
-
Hallo Honda Fan`s
nicht vergessen am 04.August ist Anmeldeschluss.
Also nur mehr 20 Tage und wer noch mit dabei sein will, sollte sich rasch anmelden.
"Der Berg ruft" Der Wahnsinn hat (k)ein Ende
und ihr seit hoffentlich alle mit dabei. -
-
Dieses Treffen ist wohl echt etwas vom besten für alle Hondafreaks. Ich war mit meiner Feundin letztes mal auch dabei. Wir sind einfach spontan rausgefahren, haben uns alles angeschaut, etwas getrunken und am gleichen Tag wieder nach hause geröhrt. Allein das lohnt sich schon. Obwohl es sich echt lohnt gleich mehrere Tage zu bleiben.
Wir werden bestimmt dieses Jahr auch wieder vorbeischauen. Hoffentlich lehrnen wir endlich mal ein paar von euch Holics kennen.Cu
-
sind eigendlich welche gegangen von hier?
-
das frag ich mich auch gerade..??... oder geht morgen noch kurzfristig jemand ins tirol?..
-
War sehr gut heute, nur hatte es leider viel geregnet und so sind wir bereits retour
-
Bei dem Wetter bin ich froh meinen entscheid zu gehen nochmals überdacht zu haben.
-
Das kannst Du laut sagen <confused>.
Trotzdem war es sehr gut organisiert, mehr leid tut es mir für diejenigen die das tolle Treffen organisiert haben. -
Ich wollte gestern nach Imst fahren, jedoch hatte ich bei diesem Wetter keine Lust. Schade..
-
War geil aber Sau kalt
Bier trinken und quatschen um 03.45 am SA morgen auf dem Parkplatz -
war ein super treffen, nur schade dass das wetter nicht mitgespielt hat.
-
Jo, war echt geil!!
Besonders der Konvoy, wos endlich mal ein wenig schöner war! Und ganz geil war die Abfahrt mit den Monstertrotinet nach dem Essen, da uns die Schlange vor der Rodelbahn zu lange war!
-
Hallo Hondafans
Der Berg hat gerufen und der Wahnsinn hat ein Ende.
Das Honda Racing Team Imst bedankt sich bei allen Einzelfahrern und den Hondaclubs die an diesem Wochenende trotz des nasskalten Wetters bei uns waren.
Unser Dank gilt auch der Gemeinde Jerzens, den Hochzeiger Bergbahnen, dem Tourismusverband Pitztal, Adi und seinem Team für die gute Verpflegung, Tiroler Zeltverleih Telfs, Werbetextilien Thomas Leiter, Imster Bergbahnen, Alpine-Coaster, Untermarkter Alm, Cafe Liss, Autohaus Zorn-Wolf Imst,
Charly`s Pub Tarrenz, Hotel Alpenroyal Jerzens, Holiday Reisen Jerzens,
Mauritz Pokale, M&T Revolution, Druckerei Egger Imst,
Behörden und Exekutive,
OH-Design Airbrush und Glasgravur, Tuning Factory, Nippon Tuning, Tunemaster, Gag-Schilder, Mindspinners.
und allen die zum Gelingen des Treffens beigetragen haben. -
-
Da hats wieder ein paar Kandidaten fürs Worst of Tuning...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!