@ die, die gehen
wo pennt ihr? hotel? zeltplatz?
preise? hats noch platz?
@ die, die gehen
wo pennt ihr? hotel? zeltplatz?
preise? hats noch platz?
hmmm.. definitiv ne preisfrage
Wir gehen ins Hotel
ist der zeltplatz empfehlenswert, oder herrscht da gegröhle & saufgelage bis zum morgengrauen?
also zu 80 % wäre ich auch dabei, einfacht mal so provisorisch.
ja Preisfrage
und mit Hotelbuchen oder Zeltplatz sind wir da noch nicht zu spät? hätte auch jemand die Adressen? oder hab ich das übersehen?
kan es leider noch nicht dev sagen, aber wen es irgendwi machbar ist bin ich auf jeden Fall mitdabei.
Buchen sollte kein Problem sein.
Am besten gleich Sammy fragen wegen Hotel und Preis. Weiss es grad nicht auswendig.
oder samy könnte hier ein paar beispiele posten? *wäre mega flott*
mich und meinen teg mal provisorisch anmeld
ZitatOriginal von miss integra
mich und meinen teg mal provisorisch anmeld
ohne bessere-hälfte? hihi
ZitatOriginal von paett
ohne bessere-hälfte? hihi
ich sag nix ohne meinen anwalt
evtl. komme ich mit anhang auch - haben dann eh ferien in der woche vor dem treffen... muss mal schauen was sie dazu meint... so ein austria-tripp wäre mal was neues...
Sieht schlecht aus mit den Hotels
Ich klär noch mit dem Touri-Verband, ob's möglichkeiten gibt Zimmer unter der Hand zu kriegen.
Sag nicht sowas!
och neeee
Morgen weiss ich mehr
ZitatOriginal von orca
Morgen weiss ich mehr
orca for präsident
also wens dann schnell gehen muss mit den Zimmern und noch etwas zu machen ist, dan melde ich mich definitiv an, aber weiss noch nicht ob meine Kollegin auch kommen würde.
entscheide mich sobald ichs mit den zimmern weiss. hab irgendwie nicht so bock auf zelten...
ZitatOriginal von S-treetfïghter
entscheide mich sobald ichs mit den zimmern weiss. hab irgendwie nicht so bock auf zelten...
dito
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!