ITR und andere Hondafahrer auf der Strasse grüssen

• komisch.... Mich grüßen keine Hondafahrer <confused> Dafür aber PickUp fahrer <rofl>
    Ganz schlimm wars früher mit der Motocross, da hat man teilweise die HAnd gar nicht mehr auf den Lenker bekommen <aetsch>

THomas

• In meiner Region gibt es sehr wenig Integras, Aber wenn man einen begegnet dann gibt es Lichthupe und ein winkewinke. Das ist ein Brauch unter Itr Fahrer.....

• Bei uns in Graubünden gibt es fast keine ITR oder ATR-Fahrer.
    Mehr Subaru-Fahrer, als was anderes :D

Aber dafür kennt man mich am Zoll zu österreich, vorallem die Schweizer-Zöllner <rofl>

• hmm ich grüss viele und die meisten grüssen mich.. in schaffhausen kennt man die meisten Honda-fahrer eh :)
    Ausser die geile schnitte im ek4, die schaut täglich nur rum drein und schnallts absolut nicht :D dafür alle anderen fahrerinnen :D

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

Einmal editiert, zuletzt von Acidesign ()

• hab meinen honda seit letzten sommer und bei uns gibt es nicht so viele honda fahrer, aber zwei itrs und einen ctr hab ich gesehen und wir grüssen uns eigentlich immer. <thumbsup> <thumbsup>. Das ist mir früher mit meine punto nie passiert <rofl>

Life begins @ 6000 rpm ;)

• Zitat

Original von Numer0bis
    Das ist mir früher mit eine punto nie passiert <rofl>

Da müsste mann dann auch alle zwei meter die Pranken heben wenn mann durch little-italy fährt :D
    nee mal im ernst. wer grüsst schon nen Punto? <rofl>

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• Zitat

Original von Numer0bis
    hab meinen honda seit letzten sommer und bei uns gibt es nicht so viele honda fahrer, aber zwei itrs und einen ctr hab ich gesehen und wir grüssen uns eigentlich immer. <thumbsup> <thumbsup>. Das ist mir früher mit meine punto nie passiert <rofl>

kein wunder, hast deine punto kollegen ja schon morgens in der werkstatt getroffen <rofl>

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• ja das teil war ne drecks kiste, 55 ps und 1.5 tonnen schwer, das teil lief überhaupt nicht, und den berg kam es im schneckentempo nur hoch und das wenn ich das gaspedal voll durchgedrück hatte.

Zum glück jetzt aber schöner ctr, mit 200 ps, und knapp 1.2 t das sind welten und ich bereue den kauf immernoch nicht (werde es glaub ich auch nicht). <cool2> <cool2>

Life begins @ 6000 rpm ;)

• salo ich grüsse fast jeden honda faher, den ich zu orden kan obe er zurück winkt oder nicht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!