ITR und andere Hondafahrer auf der Strasse grüssen

• @jery: siehst du und da haben wir das problem schon... du böser böser du <rofl>

---

• Ist doch klar wenn die so einen gepimpten Integra sehen .....da würde mich hier auch jeder Araber grüssen :-)))
    Bei uns ist das nur üblich jemanden zu grüssen von dem man noch Geld bekommt :D

• Zitat

hier in pfäffikon sz gibt es einen weissen ITR und einen schwarzen rex die ich ab und zu mal sehe und grüsse.

aber ich finde dass <cool2> und <thumbsup>

ja genau die sind noch recht freundlich <thumbsup> die sehe ich auch noch öfters

und in richterswil, wädenswil und horgen hat es auch noch einige freundliche :)

und grüsse natürlich auch die HONDAS :D
    ich find das <thumbsup> <thumbsup>

• Zitat

Original von Ztuning
    Warum sollten wir Accord fahrer unfreundlich zu sein??

Also ich grüsse alle, ist schon aus versehen vorgekommen das ich auch Omis gegrüsst habe :D

Die sind dann in der Tat echt immer verwirrt <rotaeye>

Die Grüssen einfach nie, jedenfalls die bei uns ;)

MFG hosti

• Bei und fahren ja nicht so viele ITRs rum, aber wenn ich einen sehe grüsse ich auch und diese dann meistens auch zurück <thumbsup>

Finde das einen guten Brauch!

• Ich grüsse eigentlich auch immer.<wave>
    Schlussendlich ist mir egal ob das manchmal nicht erwiedert wird.
    Irgendwie erkenn ich Hondas auch aus weiter,weiter ferne. <kitt>
    Ist wohl gotteseingebung <holy>

Ich glaube die S2K grüssen selten, da die Besitzer meist etwas älter sind ;)

• Zitat

Original von orca
    Hehe... Golf-Fahrer grüssen sich übrigens auch <aetsch>

Ist mir in der Familienkarre noch nie aufgefallen :D

• crx und civic fahrer grüssen brav...

type-r fahrer grüssen selten...

und s fahrer sehen meistens eh kaum übers steuer.. <aetsch>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Find ich genau gleich, ED/EE-Fahrer grüssen sehr brav!

Sonst ist mir bei uns in der Umgebung nicht gross aufgefallen, dass sich praktisch alle Hondas grüssen.

• ich grüsse auch sehr brav.. <fire>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• Tee

OK, dann werde ich in Zukunft die luzernischen Sols mit besonderer Aufmerksamkeit grüssen.
    Und wehe, du grüsst nicht zurück!! :D

• hehe... ab april kannst du anfangen luzernische sols zu grüssen, vorher hats keinen sinn... :D

• mir reichts jetzt.. grüsse nur noch s2k drivers... ihr neider ihr <rofl>

---

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!