PCI-Grafikkarte gesucht

• Servus IT-Freaks

Ich suche für den PC im Geschäft ne PCI-Grafikkarte (am AGP-Port ist bereits ne Matrox G400 angeschlossen -> Dualhead) aber ich brauch noch mehr oberfläche, also nen 3ten Bildschirm.

Das sollte schon so klappen, dass ich einfach die 2te Grafikkarte am PCI einbaue, alles korrekt verkable und dann im Menü der G400 die Monitore richtig arrangiere. Kennt sich wer damit aus?

Auflösung der Karte sollten mindestens 1600*1280 Pixel sein!

Thanx
    Renato

Einmal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

• hab ihr keine IT die das macht? auf ricardo findest du immer wieder PCI karten... ob die allerdings so hoch auflösen weiss ich nicht...

• Zitat

Original von Pro.2
    Jones: Haben wir schon, aber die ist in Genf <sick>

Mr. Svonda: wo gibts die und was kosten die Dinger?

achja... die genfer! :D
    die karte findest du sicher in jedem fachgeschäft! :)

• Jones: das einzig gescheite was die Genfer machen ist der Autosalon. Betreffend Arbeitsmoral.... <sick><rudi> biste schief gewickelt wenn du glaubst, dass etwas was ca. 5 Minuten dauert, noch am selben Tag erledigt. Frei nach dem Motto "Komm ich heut nicht, komm ich morgen auch nicht" <fire>

@Svonda: Cool, danke. Werde mal schauen ob ich das Teil bei Ebay günstiger bekomm. 530.- werden die lieben Genfer wohl kaum übernehmen. Die Variante mit der PCI-Karte würde aber auch klappen, oder?

• In dem Menü der Duahlhead zeigts bei mir eben auch nur 2 mögliche an. Ich stell mir das auch schwer vor. <confused>

Ich werd mal den IT-Fritzen fragen, wenn er das nächste Mal bei uns ist (in ca. 3 Wochen <mean>)

Thanx für den Link. Who knows, eventuell gönnen sie mir ja so ne Triple-head Karte :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!