da hab ich jetzt also schon schlimmere autos gesehen. okay. die font ist auch nicht mein ding aber das heck kommt imo nicht sooo schlecht!
CIVIC 04 original lichter ohne prüfzeichen?
- tophane
- Geschlossen
-
-
Stimmt. Aber auf meinem Bild stichts nicht so ganz raus, wie extrem unpassend die Seitenschweller sind. Sind die Teile alle vom selber Hersteller?
-
Zitat
Original von Jones
da hab ich jetzt also schon schlimmere autos gesehen. okay. die font ist auch nicht mein ding aber das heck kommt imo nicht sooo schlecht!Die Heckschürze find ich auch Ok. Am Auspuff sollte man noch was ändern, ev. Li/Re oder so, aber sonst schauts ok aus von hinten.
-
Kann man eigentlich ohne Probleme die Frontscheinwerfer des 04er Modells an einem 01er Modell verbauen?
Wie siehts da aus mit Anschlüssen usw?Muss da wass geändert werden?
Oder darf man die gar nicht verbauen am 01er?Greets Stefan
-
ja ich sags eben so ...
front = aggressiv
schweller = aggressiv
heck = bü-bü-bü... passt einfach imo nicht zum gesamtbild der karredie schweller wechseln mit was, was nicht so raussteht nach hinten, und dann würds schon gaaaanz anders aussehen ...
-
-
Schweller + Front etwas dezenter und nicht so zerklüftet machen, dann schauts nice aus
-
Zitat
Original von toeny
rellekforget about ...
der 04er hat ja xenon ... das umrüsten kostet dich ca 4500.-- !!!
( hat mal einer von honda experience abgeklärt weil er intressiert war )Stimmt nicht ganz. Xenon gibts nur als Option. Der 04-er hat bis jetzt "nur" Projektionsscheinwerfer", ist aber jetzt mit Xenon lieferbar. (+1500.-CHF).
Wobei zu sagen ist, dass der CTR auch mit der "normalen" Beleuchtung die Strasse super ausleuchtet, im Gegensatz zu meinem früheren BB1. -
Das Problem ist, dass bei einer Umrüstung auf Xenonlicht 1tens ne automatische Leuchtweitenregulierung und 2tens eine Scheinwerferwaschanlage installiert sein müssen. Hab ich auch schon mal abgeklärt weil ich meiner T23 Xenon verpassen wollte. Ist ziiiemlich teuer nachrüsten, das kann man nicht mit "Ab Werk als Option" vergleichen
-
ja stimmt ja ... die scheinwerfer alleine kann man wohl schon nachrüsten ... aber mit xenon wirds problematisch, respektiv sehhhhr teuer...
-
Naja, man kann auch einfach Xenon-Scheinwerfer kaufen, oder sich nen Brennersatz aus den USA kommen lassen und diesen in den Originalscheinwerfern installieren. Dann hat man auch Xenon-Licht, halt einfach nicht legal
-
sag mal renny liest du nie die post weiter oben bevor du einen kommentar hinschreibst??
ZitatOriginal von White
Stimmt nicht ganz. Xenon gibts nur als Option. Der 04-er hat bis jetzt "nur" Projektionsscheinwerfer", ist aber jetzt mit Xenon lieferbar. (+1500.-CHF).
Wobei zu sagen ist, dass der CTR auch mit der "normalen" Beleuchtung die Strasse super ausleuchtet, im Gegensatz zu meinem früheren BB1. -
Grundsätzlich schon, why? Was hab ich überlesen?
-
Zitat
Original von Jery
sag mal renny liest du nie die post weiter oben bevor du einen kommentar hinschreibst??wenn man über 60! posts am tag vor sich hinlabbert geht der inhalt halt verloren. hauptsache posts!
think 'bout it jungs! weniger ist mehr!
-
Na gut muss ja nicht unbedingt Xenon sein!
Die Projektionsscheinwerfer würden aber gehen oder wie?
Was muss man da rechnen? sFr?Greets Stefan
-
Ey sorry, aber ist eigentlich alles "hingelabber" wenn mein Name drüber steht? Ok, heut ists Postmässig ziemlich abgegangen, aber OT war wohl heute mal nicht Trumpf
-
Mir geht es einfach darum dass Rellex wissen will obs legal ist die Scheinwefer vom 04 EP3 einzubauen oder nicht. und wenn du dann erzählst wie illegal es ist irgendwas von den staaten zu importieren nützt ihm das doch ziemlich wenig oder nicht?
ist nichts gegen dich persönlich aber ich wäre auch froh hätte ich unter meiner frage auch antworten die ich brauchen kann.
gehn wir am besten wiedermal fein spachteln!
schönes weekend
Jery-Man
-
Zitat
Original von Pro.2
Ey sorry, aber ist eigentlich alles "hingelabber" wenn mein Name drüber steht? Ok, heut ists Postmässig ziemlich abgegangen, aber OT war wohl heute mal nicht Trumpfich labere auch viel mit leuten. auch viel über honda aber trotzdem steht 70% davon nicht hier im board sondern in meiner mailbox!
wenn ihr zwei hin und her diskutiert könnt ihr das bequem per PN oder mail machen finde ich.... sehr viel lesenswertes kam heute noch nicht finde ich...
-
Zitat
Original von Jones
ich labere auch viel mit leuten. auch viel über honda aber trotzdem steht 70% davon nicht hier im board sondern in meiner mailbox!wenn ihr zwei hin und her diskutiert könnt ihr das bequem per PN oder mail machen finde ich.... sehr viel lesenswertes kam heute noch nicht finde ich...
Und wie machst du das wenn du mit 2 Leuten gleichzeitig diskutierst? Konferenz-PN oder was
-
antworten an alle! ist doch ganz einfach! ihr schreibt einfach was euch grad einfällt. so mach ich das auch aber in den mails! also bitte mal bissi drüber nachdenken ob's an die 70posts pro tag/person braucht hier!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!